Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann antwortet ihr auf PN nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mr.johnboy, 21 Januar 2009.

1. mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    Habe festgestellt, das man hier nicht unbedingt immer eine Antwort auf PN bekommt. Wann antwortet ihr eigentlich nicht und warum?:ratlos:

mr.johnboy, 21 Januar 2009
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd jetz mal behaupten, es kommt auf den inhalt an bzw wenn der user online is, schonmal danach geschaut? Ansonsten denke ich is das hier ne nette community, von daher solltest eigentlich eine antwort bekommen

Masso, 21 Januar 2009
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 21 Januar 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Es kommt auf den Inhalt und Grund der PN an, netten Leuten (ohne sexuelle Absichten) antworte ich immer.
    Wenn ich jedoch blöde PNs bekomme "wir können ja mal über icq oder msn über unsere vorlieben schreiben und es uns dabei selber machen" (kam schon mal), dann wird das ignoriert und gelöscht.
    Ganz dreiste Anbaggerer melde ich auch den Mods-das kommt aber gottseidank selten vor.

User 75021, 21 Januar 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    -billige Anmache
    -"ohhhh, du bist lesbisch? erzähl doch mal!"
    -"hi na wie gehts?"

MsThreepwood, 21 Januar 2009
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kommt auf den Inhalt der PM und meine Laune an.
    Wenn ich gut aufgelegt bin, antworte ich manchmal auch auf stupide PMs (Nein, das soll jetzt keine Aufforderung sein :zwinker:), bin ich genervt, kann es auch bei noch so netten PMs sein, dass sie gnadenlos ignoriert werden, wenn sie nicht gerade von Leuten kommen, die ich schon näher kenne.

Sehr seltsam finde ich die Auswahlmöglichkeit "ja, wenn das Profil mit Bild ist"... Das ist ja mal völlig wurst.

User 52655, 21 Januar 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Nur wenn sie mir durchrutscht, wenn ich sie mal aus Zeitgründen nicht gleich beantwortet habe, ich hatte noch nie eine PN die so schlimm war das ich nicht antworten konnte oder wollte.:zwinker:

Ansonsten beantworte ich alle, hier und in anderen Foren.:zwinker:

User 71335, 21 Januar 2009
  8. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Wenn Leute mich auf eine Weise anmachen wollen, die mir nicht passt. Vielleicht vergesse ich auch mal zu antworten.

YaMo, 21 Januar 2009
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wenn eine diskussion in meinen augen beendet ist. :grin:
    oder aber, wenn ichs schlicht und ergreifend vergessen hab.

User 38494, 21 Januar 2009
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich antworte eigentlich immer, außer bei PNs mit so Inhalten wie "meta, ich will ein Kind von Dir" oder Adressanfragen von Frauen die mir ihre BHs zuschicken wollen. Naja, über letzteres könnte man vielleicht noch diskutieren. :engel: :cool1:

Ne, im Ernst, ich glaub ich hab eine Sache unbeantwortet gelassen und da hat mir ein netter Mituser nur geschrieben um mich als Idiot zu bezeichnen. Aber in dem Fall hab ich das als Kompliment gesehen. :-D

Off-Topic:
    Och, mir könntest Du eigentlich mal wieder schreiben, nicht das ich noch den Eindruck bekomme in die Rubrik nichtssagend oder billige Anmachen eingeordnet zu werden. Wobei ich mir grad überleg was schlimmer ist. :grrr_alt:

metamorphosen, 21 Januar 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich antworte immer, wenn es eine ernst gemeinte PN ist und keine Anfrage bzgl. sexueller Wunschvorstellungen, Slipversand etc.

Was mir auffällt, ist, dass man nicht immer ein danke bekommt, wenn jemand per PN etwas gefragt hat (z.B. in Sachen Pille) und man dann geantwortet hat.

krava, 21 Januar 2009
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mach ich ganz genauso :smile: solang mir keiner blöd kommt, kriegt er/sie/es immer ne antwort

User 41772, 21 Januar 2009
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 21 Januar 2009
  14. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ebenso...

Flickflauder, 21 Januar 2009
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es spielt keine Rolle, wie der Absender aussieht, männlich oder weiblich ist. Es kommt nur darauf an, wie nett die Mail geschrieben ist und ob unverschämte Sachen drinstehen oder nicht.
    Ich kriege auch PNs, aber ich antworte u.a. nicht, wenn
    - es sich um eine plumpe Anbaggerei handelt
    - der Absender meine Mailadresse oder Handynummer haben will
    - der Absender mir Penisfotos schicken will
    - ich wild beschimpft werde

Theresamaus, 21 Januar 2009
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich antworte an und für sich immer, ausser es ist eine billige, sinnlose Anmache oder die Diskussion ist in meinen Augen entweder beendet, überflüssig, dreht sich im Kreis oder ich habe schlicht nichts mehr zu sagen :grin: PNs einiger weniger, bestimmter User werden auch ungelesen gelöscht, weil schon zu oft derselbe Müll drinstand, das tue ich mir gar nicht erst mehr an.

Es kam auch schon vor, dass ich ne PN vergessen habe, aber das sind Ausnahmefälle.

Ansonsten ist es mir im Allgemeinen egal, ob eine Antwort kommt, oder nicht, ausser ich habe jemandem eine explizite Frage (insbesondere zum Thema A&V) beantwortet und man kriegt nicht mal ein "Danke". Das finde ich ziemlich daneben, kam in letzter Zeit aber öfters vor. Da werd ich mir das nächste Mal zweimal überlegen, ob ich überhaupt noch antworte.

Samaire, 21 Januar 2009
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    • Wenn die PN keine Antwort erfordert.
    • Wenn es eine Frage zu einer meiner Antworten ist aus dem Bereich "Umfragen Liebe und Sexualität" und diese Frage zu intim ist.
    • Wenn es mich nicht interessiert zu antworten.
    • Wenn keine Zeit bleibt um zu antworten.

capricorn84, 21 Januar 2009
  18. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich antworte eigentlich immer, es sei denn es handelt sich um eine billige Anmache o.ä.

Kann ich auch sein, dass ich vergesse zu antworten.
    Kommt aber eher selten vor.

Manchmal hab ich auch einfach keine Lust mehr zu antworten oder ich weiß nicht, was ich darauf antworten könnte, dann lass ich's.

User 80894, 21 Januar 2009
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    "kein Schwein PNt mich an...." ;-)

Ich kriege fast keine PN. Bei den wenigen, die ich bekommen, handelt es sich in den meisten Fällen um Schwachsinn, auf den ich nicht antworte.

User 77547, 21 Januar 2009
  20. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Wenn ich gefragt werde welche Farbe meine langen Unterhosen haben und wann ich die anziehe und wie sich das anfühlt.. :kopf-wand

Mitbewohner, 21 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...