Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann aufgeben`?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hilfesucher, 1 März 2006.

  1. hilfesucher
    0
    Wenn mir ein Mädchen sagt, dass ich keine Chance habe...ist das dann immer die Wahrheit? Sollte man dann sofort aufgeben und sich eine neue suchen?(oder eher nach dem Motto wo ein Wille ist ist auch ein Weg)
    Ich habe nämlich eine bekannte, die wollte 2 Jahre lang nichts von dem Jungen der hinter ihr her war. Er hat aber nich locker gelassen und nach 2,5 Jahren ist sie dann doch mit ihm zusammengekommen. Er hat zwar dann nach 2 Monaten wieder Schluss gemacht, aber er hat sie von sisch überzeugt. Ist das eine einmalige Sache oder kann es auch mir so gehen?
     
    #1
    hilfesucher, 1 März 2006
  2. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich dir einen rat geben kann, dann vergesse sie sofort...wenn sie es dir schon so direkt sagt, dann ist es wirklich aussichtslos...:kopfschue
    und du willst doch auch nicht ewig hinter ihr herrennen, oder?!guck lieber nach anderen frauen!
    und selbst wenn du irgendwie und irgendwann mit ihr zusammenkommen solltest, dann wirst du immer das gefühl haben dass deine gefühle für sie stärker sind als umgekehrt....
     
    #2
    Caty, 1 März 2006
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!!
    Hat dein Traumgirl denn einen Freund? Weißt du ob sie gerad verliebt ist??
    Es gibt immer noch eine Chance, wenn auch nur eine ganz kleine. Versuch doch mit ihr gant "normal" um zugehen, damit sie sich vielleicht noch in die verliebt!
     
    #3
    die jule, 1 März 2006
  4. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Nachdem Sie mir auch sagte das sie zur Zeit keine Intersse habe war die Sache für mich erledigt.
    Das komische ist jetzt nur Sie sich bei mir meldet und wir weiterhin guten Kontakt haben ob vielleicht doch mehr wird zeigt sich. Ich denke aber nicht. :geknickt:

    Was ich Dir damit sagen will, wenn sie dir einen Korb gegeben hat würde ich ich Ihr nicht hinterher rennen. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat dann kommt sie von alleine. Wie dein Freund 2 Jahre einer nachrennen ist meiner Meinung weggeschmissene Zeit.
    Also wenn sie jetzt nicht von alleine kommt dann vergiss sie.
     
    #4
    Karlo21, 1 März 2006
  5. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, naja.. das kann man so direkt nicht beantworten. Kommt auf das Mädel an, und darauf, WIE sie es sagt (oder darauf ob sie manchmal DInge sagt, die sie nicht so meint :grin: -CHAOS!)

    Also wenn ich mal von mir spreche...

    Wenn ich jemanden direkt sage "Sorry, aber keine Chance - no way" (was ich so direkt übrigens noch nie gesagt hab :cool1: ), dann meine ich das wohl auch ernst.
    Und wenn ich noch zweifle (aus welchen Gründen auch immer), dann wird man mir das wohl auch anmerken...
     
    #5
    MaOaM, 1 März 2006
  6. hilfesucher
    0
    @caty
    hmm...aber ich komm net so leicht von ihr los..des ist mein problem. Das mit den anderen Mädchen ist leichter gesagt als getan.

    @Jule
    Ne sie hat keinen Freund und soweit ich weis ist sie auch nicht verliebt. Und ich hoffe auch dass du recht behälst..weil sie bedeutet mir alles.

    Karlo genau so ist es bei mir auch. Ich habe sie nachdem sie mir einen Korb gegeben hat total ignoriert. Ich habe ihr gesagt dass ich damit nicht zurecht komme und dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Hab sie aber nie vergessen. Und dann kam sie nach einem halben Jahr wieder an und alles geht von vorne los :frown:
    und jetz haben wir auch wieder relativ guten kontakt
     
    #6
    hilfesucher, 1 März 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    renn ihr auf keinen fall hinterher.

    wenn ich einem jungen sage, dass ich nichts von ihm will und er keine chance hat, dann ist das auch so.
    wenn ich ihm chancen ausrechnen würde oder mir nur unsicher wäre, dann würde ich ihm das auch sagen.

    ich dneke es würde dir langfristig helfen, wenn du abstand zu ihr gewinnst.

    wenn sie deine nähe will, dann wird sie dir das zeigen :smile:
     
    #7
    *soulfly*, 1 März 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein Nein bisher immer als Nein interpretiert und die Damen dann in Ruhe gelassen.
     
    #8
    Mr. Poldi, 1 März 2006
  9. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn sie wirklich etwas von dir will dann kommt sie. Du hast die Karten auf den Tisch gelegt jetzt sie sie am Zug.

    Für mich ist die ganze Sache auch nicht leicht aber ich denke mir auch wenn es mir sehr schwer fällt, es gibt auch noch andere hübsche Frauen auf der Welt.
     
    #9
    Karlo21, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufgeben`
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten