Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann aufhören????

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Playa06, 6 Januar 2006.

1. Playa06
    Gast
    0
    Hi leutzz!!

ich stehe kurz vor meinem ersten mal hab da aber nur noch eine klitzekleine frage ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also wenn ich bei meiner freundin eingedrungen bin und das jungfernhäutchen durchstoßen habe soll ich dann aufhören und mit ihr weiterkuschel oder habt ihr daweitergemacht.:schuechte

schon bissle peinlich aber fing ich wichtig!!

danke im voraus für die antworten!!:smile:

Playa06, 6 Januar 2006
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt schon bereit dafür bist, wenn du so eine Frage stellst...
    In der Regel hat man Sex, bis man kommt und teilweise selbst dann noch länger...
    Das hat mit dem Jungfernhäutchen nix zu tun.

It-Girl, 6 Januar 2006
  3. So wie du das schreibst, tust du das Jungfernhäutchen zerstören und dich dann zurücklegen. :grin: Ich würd mich mal _besser_ informieren...

*grins_x*

Alex

Jedi|Blumenkind, 6 Januar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Nicht so viel den Kopf drüber zerbrechen, macht es einfach solange es Spass macht, soll ja immerhin Spass machen und kein Zwang sein.

Im Hinterkopf sollte nie ein Zwang oder ein Gedanke der Pflichterfüllung sein, wäre halt schon nett, wenn einer es beim anderen durchzieht sollte sich evtl. der andere auch ranhalten.

Aber beim 1.ten Mal einfach nicht drüber nachdenken oder planen, wäre vollkommen falsch.

Travis :bandit:

Travis85, 6 Januar 2006
  5. Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt 5 Jahre alt.

Laber nicht so quatsch.

Wenn du grad in Aktion mit deiner Freundin bist, dann solltest du schon vorher nachgedacht haben. Stichwort: Verhütung.

6. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich find deine Frage vollkommen gerechtfertig, und ich weiß auch nicht was da mit "reif fürs erste mal" oder nicht zu tun hat.

@topic:
    Also, das kommt drauf an, wenn deine Freundin schmerzen hat, müsst ihr reden, wie ihr weiter machen wollt, ich denk aber, dass ihr dann erstmal ne pause einlegen solltet. Wenn alles reibungslos klappt, seh ich kein grund, warum ihr nicht weiter machen solltet.
    Also kommt wirklich ganz auf die situation an.
    Ich denk aber das wird sich ergeben...

Gruß
    Neway

PS: Hört sich immer so an als dürfte man in diesem Forum bestimmte Fragen nicht stellen, weil man ja dann so unreif ist und überhaupt. Ich dacht eigentlich das forum wär dafür da...

Neway, 6 Januar 2006
  7. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Naja, es musste ja wieder so ein kleinkarrierter Pseudobesserwisser einen sinnlosen Kommentar dazu abgeben, war zu erwarten. :angryfire

So, du Benjamin Blümchen-Verschnitt: Bevor man überhaupt Sex in Betracht zieht, hat man sich schon über Verhütung Gedanken gemacht, lernt man sogar in der Schule. Kannst es als kleines 1 mal 1 des Sex betrachten. :angryfire

Man sollte sich während des Aktes nicht den Kopf über irgendwas zerbrechen, sondern nur Spass haben.
    :cool1:

Also bitte zuerst über einen Post vorher Gedanken machen, bevor man den Zitat-Button drückt. (Aber das dürfte bei dir anscheinend zuviel verlangt sein). :mad: :mad: :mad:

Travis :bandit:

Travis85, 6 Januar 2006
  8. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

also ich find auch das der Kommentar nicht so überlegt war...weil....
    TÜRLICH sollte man die Verhütung vorher planen, aber nicht das erste mal...du kannst ja einfach immer ein Gummi dabei haben oder schon vorher die Pille nehmen, aber zu sagen, wenn du morgen kommst, dann ficken wir find ich ätzend, dann würd ich nicht kommen....

Ihr sollten dann, wenn es passiert ist (das du eingedrungen bist) nochmal schauen wie es ist...tut es weh, solltet ihr lieber fürs erste mal aufhören aber wenn es nicht schmerzt und ihr erregt seid spricht nichts dagegen, das ihr einfach weitermacht...bis zum gehtnichtmehr ^^ :zwinker:

liebe grüße

Flocati, 6 Januar 2006
  9. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau! Das hätt ich jetzte auch geschrieben, wenn du's noch nich gemacht hättest.:tongue:

Es kommt, wie's kommt, dass ihr's nich ins kleinste Detail planen sollt, is ja klar...aber denkt daran, dass nich irgendwelche nervigen Geschwister, Eltern etc. in der Nähe sind, um mal das Thema Spontanität anzusprechen. Man kann zwar nich genau sagen: Jeah, heute passiert es! Aber ein wenig sollte man schon vorher überlegen, wann man's macht und ob das überhaupt geht, wenn man beim anderen dann zu Hause ist (ich geh mal davon aus, ihr wollt es zu Hause machen), am besten ist, ihr seid ungestört!:grin:

SchokoSweety, 6 Januar 2006
  10. Ich hab nichts anderes geschrieben.
    *kopfschüttel*

11. Playa06
    Gast
    0
    Danke für die antworten ich hab halt mal irgendwo gelesen das wenn das jungfernhäutcen kaputt ist das die frau dann 2-3 tage schmerzen beim sex hat und man dann bissle warten soll ist das richtig was habt ihr da für erfahrungen gemacht??:smile:

Playa06, 7 Januar 2006
  12. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aufhören solltest du wenn es IHR wehtut...das mal vornweg...

Ansonsten kann man nur soviel sagen, macht solange es Spass macht und hört einfach auf euren Bauch...

Kopf hoch (oder was anderes) und des klappt scho...du wirst den Weg schon finden

BamBam026, 7 Januar 2006
  13. ach mach dir keinen stress ziehs einfach durch s wird schon gehen... es sei denn sie schreit total rum... sei zärtlich und dann besorg es ihr hart:smile:

euer tandandaloy tom

ps. bei meiner analen entjungferung brauchte ich kurz zeit um mich drann zu gewöhnen aber dann gings

tandandaloy tom, 8 Januar 2006
  14. :wuerg:

Jedi|Blumenkind, 8 Januar 2006
  15. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    meine meinung dazu:
    führ ihn ein und achte genau auf ihre reaktion, auf ihr gesicht.... dann warte... und wenn sie sich entspannt oder dir zeichen gibt, dass es okay ist, fang langsam an dich zu bewegen....

so einfach geht das :grin:

fractured, 8 Januar 2006
  16. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben

loooooooooool...typisch Mann :grin:

SchokoSweety, 8 Januar 2006
  17. Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: Phantastisch! Und ich denke auch, daß der Gute sich noch etwas besser oder überhaupt informieren sollte, bevor die Zwei loslegen.

Dr.Hasenfuß, 8 Januar 2006
  18. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single

ja alsou eig. tuts nua kurz beim eindringen weh und dann geht das...
    hab aber noch nie von nem fall gehört wo es 2-3 tage weh tat oO

aber wie schon von meinen vorschreibern gesagt, informier dich mal über sex oder bleibt beim petting^^

sweetvamp91, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...