Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

-->Wann Ausgezogen?<--

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kleene nana, 19 Juni 2006.

1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Ihrs!
    Ich dachte mir mal so mit wie vielen Jahren werde ich eigentlich ma auziehen und unter welchen Umständen.Dann dachte ich, frag mal wie so im durchschnitt das Alter ist etc...bin mal gespannt auf eure antworten:grin:

Mit vielen Jahren seid ihr von zu Hause ausgezogen?

Aus welchen Grund habt ihr es getan?

Seid ihr zu eure/n Freund/in /Freunden oder Bekannten gezogen?

Wenn ihr zu eure/n Freund/in gezogen seid, wie lang wart ihr da schon zusammen?

kleene nana, 19 Juni 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Mit vielen Jahren seid ihr von zu Hause ausgezogen?
    Bin 26 und wohne noch beim meinen Eltern, Ende ist da vorläufig nicht in Sicht.
    Habe zwar eine eigene "Wohnung" (falls man ein winziges 1 Zimmer-Appartement so nennen kann), wird aber nicht genutzt.

Mr. Poldi, 19 Juni 2006
  3. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit vielen Jahren seid ihr von zu Hause ausgezogen? 16

Aus welchen Grund habt ihr es getan? Wegen der Ausbildung

Seid ihr zu eure/n Freund/in /Freunden oder Bekannten gezogen? Nee, allein in ne Wohnung

Jouless, 19 Juni 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    16 Jahren!

Die Wohnung wurde zu klein, habe noch eine Schwester bekommen. Außerdem habe ich meine Lehre begonnen und konnte es mir leisten. Selbstständig war ich schon seit Jahren.

Nein, ich bin allein in eine Wohnung gezogen.

---

Lysanne, 19 Juni 2006
  5. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    dito

so:ca, 19 Juni 2006
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    19

Ausbildung in ne anderen Stadt

allein

User 24257, 19 Juni 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Mit vielen Jahren seid ihr von zu Hause ausgezogen? Muss mit 19 oder 20 gewesen sein.
    Aus welchen Grund habt ihr es getan? Familienstress und auch wegen der weiteren Ausbildung.
    Seid ihr zu eure/n Freund/in /Freunden oder Bekannten gezogen? Nein. Wegen der damaligen Wohnungsknappheit hab ich fast ein Jahr im Hotel "gelebt", bevor ich eigene vier Wände beziehen konnte.

thomHH68, 19 Juni 2006
  8. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit 19.

Studium in nem anderen Bundesland.

Nee, allein in ne neue Stadt. :zwinker:

Wowbagger, 19 Juni 2006
  9. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    21

Ich war mit meiner Ausbildung fertig und wollte weg vom Kaff. Also habe ich mir Arbeit und Wohnung in der Stadt gesucht.

Nein, alleine.

--

Cariad, 19 Juni 2006
  10. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit knapp über 19

Viel Stress mit meiner Mutter, wollte mir den Kontakt zu meinem Vater verbieten und diverser anderer Kram

Ich bin zu meinem damaligen Freund gezogen... (gaaanz großer Fehler!)

ca. 1,5 Jahre

Mittlerweile wohne ich allerdings alleine, was so auch in Ordnung ist, für mich und meinen Süßen.

Lutziffahr, 20 Juni 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich bin 22, wohne noch zu Hause, weil ich meine "Lieblingsuni" quasi direkt vor der Tür habe und eine eigene Wohnung meine Eltern verdammt viel kosten würde und unnötig rausgeworfenes Geld wäre zum jetzigen Zeitpunkt. An der Uni bin ich auch so schnell genug, zudem spielt sich mein gesamtes Freizeitleben hier ab (Familie, Freund, Sport...).

Ich ziehe jetzt im Sommer allerdingst erstmals aus - sofern man das so nennen kann :zwinker: -, weil ich ein Auslandssemester mache. Das erste mal alleine wohnen wird bei mir dann also gleich im Ausland sein. :smile: Ich freue mich schon total darauf, mal ganz auf mich allein gestellt zu sein, ganz weit weg zu sein und mich um alles selbst kümmern zu müssen. :glueckli_alt:

Wann ich endgültig ausziehe, weiß ich noch nicht. Bis zum ersten Staatsexamen bleibe ich auf jeden Fall noch zu Hause wohnen, denke ich (ausziehen wäre, solange ich hier an der Uni bin, finanziell gesehen und auch sonst Quatsch, hab ja nicht vor, noch die Uni zu wechseln und komme mit meinen Eltern so gut klar, daß ich auch nicht unbedingt "nur raus" wollen würde).

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 20 Juni 2006
  12. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war damals 19.

Hmm ich hab 2,5 Jahre eine Fernbeziehung geführt und hab mich wegen ihr entschieden, zu ihr zu ziehen und dort zu studieren. Sonst würde ich heute sicher noch daheim bei meinen Eltern wohnen.

Zu meiner damaligen Freundin, siehe oben.

Wir waren damals 2,5 Jahre in einer Fernbeziehung. Nach weiteren 2 Jahren hat sie sich dann von mir getrennt.

Grüße
    Kyle

Kyle, 20 Juni 2006
  13. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Mit vielen Jahren seid ihr von zu Hause ausgezogen? Mit 17

Aus welchen Grund habt ihr es getan? Mutter mochte meinen Freund nicht und es gab deswegen ständig Zoff. Und er musste eh ne neue Wohnung suchen wegen Sanierung. Also haben wir gleich eine zusammen gesucht.

Seid ihr zu eure/n Freund/in /Freunden oder Bekannten gezogen? Freund

Wenn ihr zu eure/n Freund/in gezogen seid, wie lang wart ihr da schon zusammen? 1,5 Jahre

sweetangel82, 20 Juni 2006
  14. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Mit vielen Jahren seid ihr von zu Hause ausgezogen? Mit 19

Aus welchen Grund habt ihr es getan? Wegen Studium in anderer Stadt. Hätte auch hin und her fahren können aber da hat ich kein bock drauf.

Wenn ihr zu eure/n Freund/in gezogen seid, wie lang wart ihr da schon zusammen? keine ahnung. error. paradox :ratlos:

traffiQ, 20 Juni 2006
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    --> mit 22, allerdings sind meine Eltern schon im November 2003 ausgezogen. Ich hab dann mit meinem Freund noch weiter in der Wohnung gewohnt.

--> wir mussten ausziehen, weil mein Freund Hartz IV bekommen hat und unsere Wohnung zu groß war.

--> in ne eigene Wohnung

--> als er zu mir gezogen ist, waren wir knapp zwei Jahre zusammen. Als wir ausgezogen sind waren wir 4 Jahre und 7 Monate zusammen

Deufelinsche, 20 Juni 2006
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    17 :smile:

Wollte mit meinem Freund zusammenwohnen, Mutter wollte studieren.

Hab mir mit Freund eine Wohnung gesucht :smile:

6 Monate ungefähr.

Numina, 20 Juni 2006
  17. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Mit vielen Jahren seid ihr von zu Hause ausgezogen? 21

Aus welchen Grund habt ihr es getan? Ich war fertig mit der ausbildung und wollt mit meinem damaligen freund zusammen ziehen

Seid ihr zu eure/n Freund/in /Freunden oder Bekannten gezogen? nein in eine eine eigene wohnung, aller dings mit ihm zusammen

Wenn ihr zu eure/n Freund/in gezogen seid, wie lang wart ihr da schon zusammen? es war meine wohnung, aber er zog zu mir. waren zu dem zeitpunkt 3 einhalb jahre zusammen

Ceraphine, 20 Juni 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mit vielen Jahren seid ihr von zu Hause ausgezogen? 22

Aus welchen Grund habt ihr es getan? Ich hanb weiter weg zum studieren angefangen.

Seid ihr zu eure/n Freund/in /Freunden oder Bekannten gezogen? nein in eine eine eigene wohnung... führen jetzt ne fernbeziehung...

Wenn ihr zu eure/n Freund/in gezogen seid, wie lang wart ihr da schon zusammen? ----

Rapunzel, 20 Juni 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Mit vielen Jahren seid ihr von zu Hause ausgezogen? Mit 20. Ganz kurz vor meinem 21. Geburtstag.

Aus welchen Grund habt ihr es getan? Bin mit meinem Freund zusammengezogen. Und irgendwie saß ich zu Hause auch auf einem Pulverfass.

Seid ihr zu eure/n Freund/in /Freunden oder Bekannten gezogen? zu meinem Freund.

Wenn ihr zu eure/n Freund/in gezogen seid, wie lang wart ihr da schon zusammen? Knapp 2 Jahre. Sagen wir 1 Jahr und 8 Monate.

Dreamerin, 20 Juni 2006
  20. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Mit vielen Jahren seid ihr von zu Hause ausgezogen? - mit 18,5 Jahren

Aus welchen Grund habt ihr es getan? - Hab eine Ausbildung in einem anderen Bundesland angefangen.

Seid ihr zu eure/n Freund/in /Freunden oder Bekannten gezogen? - Bin allein in eine möblierte 1,5-Zimmer-Wohnung gezogen.

User 37900, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...