Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann beginnt Fremdgehen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von harrypotter, 30 Juni 2003.

1. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    hi und Hallo leute,
    ab wann beginnt euerer meinung nach das fremdgehen?
    - bei regelmäßigen besuchen mit ein und dem selben kerl?
    - bei einem kuss
    -...

harrypotter, 30 Juni 2003
  2. d4rki
    Gast
    0
    also ich denke mal das wenn sie sich täglich mit einem anderen jungen trifft kann man das noch nicht als fremdgehen ansehen. ausser sie sagt ich geh nun lieber zu ihm als mit dir was zu machen. da würde ich mir schon gedanken machen.
    und wenn es küssen ist dann ist es in meinen augen fremdgehen.
    Und mit einem anderen schlafen ist die höchste stufe. dann ist ende bei mir...

d4rki, 30 Juni 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Sobald mehr als freundschaftliche Gefühle im Spiel sind. Das kann körperlich sein, also Zungenkuss oder auch schon in Gedanken.
    Und natürlich auch das, was man als ONS bezeichnet, also wenn es um den Sex, also das körperliche geht.

*BlackLady*, 30 Juni 2003
  4. sNaKe][353
    Gast
    0
    gebe da *BlackLady* recht, wenn es mehr als freundschaft ist sowohl körperlich als auch in den Gedanken ist es fremdgehen.

sNaKe][353, 30 Juni 2003
  5. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also sprich, wenn sie sich mit ihm triffft und auch mit kuschelt?

6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also körperlich beginnt fremdgehen für mich schon bei einem Kuss.
    Und seelisch, wenn der andere Gefühle für jmd, hat, die über die platonische Schiene hinausgehen.

Außerdem fänd ich es auch ziemlich mies, wenn mein Freund sich nur vorstellen würd mit ner anderen Sex zu haben. Aber ob das schon fremdgehen wäre... na ich weiß nicht.

User 7157, 30 Juni 2003
  7. PuppaL
    Gast
    0
    bei mir fangt es beim küssen an.

PuppaL, 30 Juni 2003
  8. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich auch BlackLady an ... fremdgehen beginnt schon im Kopf!

@harrypotter:
    Als wenn meine Freundin sich mit jemanden zum kuscheln trifft, würde ich mir schon Gedanken machen. Gebe ich ihr also nicht genügend körperliche Nähe, dass sie sich diese bei jemanden anderem holen muss???

Luca, 30 Juni 2003
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Gedanken sind bekanntlich frei, deswegen würde ich die wohl eher von meiner Definition ausschließen.
    Ansonsten, wenn Dinge ins Spiel kommen, die über Freundschaft hinausgehen und das wäre für mich nunmal ein Kuss...kuscheln...hm...kommt drauf an, WIE gekuschelt wird.

Finja, 30 Juni 2003
  10. Bärchen84
    Gast
    0
    wenn meine freundin einen andern/e küsst, da ist mir egal aus welchem grund, dann könnte ich sie nie wieder küssen. das könnte ich nicht aus meinen gedanken streiche, da ist für mich gnadenlos schluss. da ist mir egal ob sie das macht, weil sie ihn mag, süß findet, was ausprobieren will oder einfach nur so. das ist für mich ein vertrauensbruch der nicht wieder gut zu machen ist.
    da hat sicherlich jeder seine grenzen. manche setzten sie höher andere tiefer ....

Bärchen84, 30 Juni 2003
  11. bienelein
    Gast
    0
    ja finde auch das fremdgehen schon im kopf anfängt, wenn man ständig an jemand anders denkt, betrügt man schon auf einer art und weise

gruß

bienelein

bienelein, 30 Juni 2003
  12. Bärchen84
    Gast
    0
    das mit den 'fremdgehen im kopf' stimmt schon. aber manche gehen ja auch fremd ohne das sie denjenigen lieben, sondern einfach nur weil sie es brauchen. das hat dann ja nicht viel mit kopfsache zu tun.

Bärchen84, 30 Juni 2003
  13. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also klamotten bleiben schon noch an. nur halt so als wenn man zusammen wäre.

14. Bärchen84
    Gast
    0
    beim kuscheln fängts an (ob mit oder ohne sachen). wenn man das schon von jemand anderem brauch als den freund/in, dann kann man die Beziehung doch vergessen.

Bärchen84, 30 Juni 2003
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn mein Freund mit ner anderen kuscheln würd, wär ich doch schon ziemlich sauer/enttäuscht/verletzt... Egal, ob die Klamotten dabei anbleiben oder nicht. Kuscheln stellt schließlich auch ne Art von Nähe und Intimität dar, und DAS soll mein Partner nur mit MIR haben.
    Außerdem... warum sollte jmd. mit nem anderen kuscheln, wenn er in einer Beziehung ist?!? Entweder sind dann für diese andere Person auch Gefühle da, oder in der eigentlichem Beziehung stimmt was nicht (...oder auch beides).

User 7157, 30 Juni 2003
  16. Bärchen84
    Gast
    0
    genau!!! @ Sunbabe

Bärchen84, 30 Juni 2003
  17. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Was, wenn tatsächlich was in einer Beziehung nicht stimmt (und man sich z.B. ne zeitlang nicht sieht) und man sich (ohne Gefühle) das kuscheln eben woanders holt?

AndyyRS, 1 Juli 2003
  18. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann müsste ich meinem Freund aber schon 100 mal fremd gegangen sein,denn mit meinen besten Freunden kuschel ich auch oder sie nehmen mich mal im den Arm oder sonst was,dass lass ich mir auch nicht verbieten,denn zu manchen habe ich nun mal eine festere Bindung und ich denke die drückt man dann auch teilweise durch Körperkontackt aus,aber trotzdem bleibt mein Freund für mich die Nr.1 :drool:

~VaDa~, 1 Juli 2003
  19. Engelchen212
    0
    Ich finde es fängt an wenn man mit anderen kuschelt oder sich küsst, wenn mehr als nur freundschaft dahinter steckt.

Engelchen212, 1 Juli 2003
  20. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    JAJA Fremdgehn im Kopf, wer hat es nicht schonmal getan..

Son Bullshit, keine/r kann mir sagen, dass er noch nie an jemand anders gedacht hat und dabei seine /Ihre schmutzigen Gedanken gehabt hat.
    Was macht ihr, wenn Ihr euch einen runterholt, oder euch den finger in die MUMU reinschiebt, ihr könnt doch nicht sagen, dass ihr dabei nur an euren Partner denkt...

Außerdem gibt es so viele interessante Menschen auf der Welt, an die auch mal gedacht werden sollte...

[MK], 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...