Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann bekomme ich meine Tage?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nac, 31 Januar 2009.

1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Halli Hallo... wollte fragen ob das unnormal ist wenn ich die Pille abgesetzt habe, das meine Blutung später einsetzt oder gar nicht weil ich nicht weis von was das kommt?????

Nac, 31 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es ist absolut nicht unnormal, dass deine Blutung auf sich warten lässt. Das kann theoretisch wochenlang dauern oder sie kann auch gleich wieder regelmäßig kommen (bei mir wars so). Das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden.
    Der 22.Dezember ist ja noch nicht soooo lange her, absolut im Rahmen, dafür dass du die hormonelle Verhütung abgesetzt hast.

Warte einfach ab!

Wenn du die Pille wieder nehmen willst, dann erübrigt sich das ja sowieso. Kannst du natürlich machen, auch wenns für ein bisschen Hormonchaos sorgen könnte.
    Dass deine Haut sich durch die Hormonumstellung u.U. stark verschlechtert, ist normal. Bei mir wars auch so, aber es hat sich eingependelt nach 3-4 Monaten ohne Pille.

Um übrigens zu sehen, ob sich ohne die Hormone etwas bzgl. der BEs bessert, musst du sie schon länger als 4 Wochen absetzen. Es dauert ja eine Weile bis der Körper sich wieder umgestellt hat.
    Zum Urologen würde ich an deiner Stelle aber unbedingt gehen!!

krava, 31 Januar 2009
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Sunflower84, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...