Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann bekommt ihr eure Tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smilie88, 9 April 2007.

  1. Smilie88
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich bekomme normalerweise immer 2 Tage nachdem ich die Pille zuletzt genommen habe meine Tage.
    Jetzt sinds aber schon 2 1/2 Tage her und ich habe sie immer noch nicht. Wie ist das bei euch?
    Bekommt ihr sie auch immer genau oder kann das varieren?

    Liebe Grüße
     
    #1
    Smilie88, 9 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    immer am 3ten tag nachdem ich die letzte Pille genommen hab.
     
    #2
    SpiritFire, 9 April 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 9 April 2007
  4. Smilie88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, dass umso mehr Gedanken ich mir darum mache, es umso länger dauert, weil Stress entsteht. Naja und eigentlich habe ich die Pille auch die ganzen 21 Tage ohne Komplikationen genommen. Naja ok dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass alles gut geht und vergess die Anspannung erstmal.

    Danke!
     
    #4
    Smilie88, 9 April 2007
  5. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    ich bekomm die meistens am 5ten tag, aber manchma auch schon nen abend davor.
     
    #5
    schnegge6789, 9 April 2007
  6. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    Bubschel, 9 April 2007
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bisher nahm ich die letzte immer am Montag und hab Donnerstag meine Tage bekommen, hab das aber nun geändert - bin ja mal gespannt, ob das so klappt. :zwinker:
     
    #7
    User 12900, 9 April 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich nehme am Donnerstag die letzte Pille und bekomme meine Tage am Sonntag.
     
    #8
    User 30735, 9 April 2007
  9. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Mittwoch die letzte Pille und Freitag (manchma auch Samstag aber eher selten) also 2-3 Tage danach
     
    #9
    Hasel, 9 April 2007
  10. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Donnerstag die letzte Pille und Montag Vormittag isses dann meist so weit, wie auch heute...
     
    #10
    crimson_, 9 April 2007
  11. viva17
    viva17 (26)
    Benutzer gesperrt
    15
    86
    0
    Single
    Hab sie dann meistens 2 Tage nach der letzten Pille bekommen, aber in letzter Zeit eher 3-4 Tage danach erst...
     
    #11
    viva17, 9 April 2007
  12. milchfee
    Gast
    0
    immer am 4. tag, nach der letzten einnahme.
     
    #12
    milchfee, 9 April 2007
  13. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Am 4. Tag nach der letzten Einnahme, vormittags so gegen 11h :grin:
     
    #13
    B*WitchedX, 9 April 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Samstag nehm ich die letzte und entweder Di abend/nachmittag oder Mittwoch morgen und dann gehen sie bis Freitag vormittag/nachmittag.
     
    #14
    Die_Kleene, 9 April 2007
  15. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich die Pille 21 Tage lang nehme, dann am 3. Tag, wenn 42, dann am 4.
     
    #15
    julia123, 9 April 2007
  16. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Bekomm sie immer am 4. Tag, jedoch kam es mal vor das ich sie sogar erst am 5. Tag bekommen habe..
    Mach mir da aber auch nich den Kopf kaputt.. :zwinker:
     
    #16
    Nac, 10 April 2007
  17. Little-Fox
    Gast
    0
    Da meine Pillenpackung immer Donnerstags endet bekomme ich meist Motag mittag meine Tage (4 Tage später), das hat sich aber jetzt in den letzten Monaten immer weiter gen Nachmittag / Abend verschoben und jetzt habe ich sie erst heut morgen bekommen... -.- Hat mich gestern zwar schon beunruhigt, aber ich denke mal das liegt am Arbeitsstress, dass sich das so ein wenig verschoben hat (weil ich habe bisher nie vergessen die Pille zu nehmen :tongue: )
     
    #17
    Little-Fox, 10 April 2007
  18. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bekomme sie meistens 4 tage nachdem ich meine letzte Pille genommen habe.
    aber das variiert schon. Kann auch mal 5 Tage dauern..
     
    #18
    User 73857, 10 April 2007
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es war damals fast immer am 5. Tag, konnte aber auch mal variieren, d.h. sich etwas verschieben.
     
    #19
    MooonLight, 10 April 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Zwischen dem 3. und 5. Tag nach der letzten Pille.
     
    #20
    User 37284, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekommt Tage
DaniPSN
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2012
24 Antworten
kleinTalya
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2010
8 Antworten
nimohi
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2009
12 Antworten