Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann besonders süß/geil/sexy ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 10 August 2004.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, welche kleidung, situation, was auch immer macht euch besonders geil auf eure schatz?
    oder wo wird euch immer mal wieder bewusst, wie sehr ihr denjenigen liebt?

ich muss ihn immer befummeln, wenn er an seinem motorrad bastelt oder essen macht, keine ahnung, warum...
    weckt gewisse gelüste in mir :drool:

und besonders süß finde ich ihn, wenn er mit kindern spielt, sich mit ihnen beschäftigt, oder mir von seinem zivi erzählt (macht er im kinderladen)

JuliaB, 10 August 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn wir schick weggehen und er sich gestylt hat, mit Anzug, bisl Schminke (*gggg*), tollen Haaren usw :link:

Honeybee, 10 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    echt, er schminkt sich?

wie denn/was benutzt er?

JuliaB, 10 August 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Immer als mein Ex sauer oder eifersüchtig war... Also immer zu unpassenden Zeiten, als ich ihn besprungen hab :tongue:

*nulpi*, 10 August 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das erinnert mich an die party am we mit ihm...

da hatte er seine hose bekleckert, er saß so vor mir, ich schau ihn an und er setzt seinen hundeblick auf... boah, da hätte ich ihn fressen können :gluecklic

~°Lolle°~, 10 August 2004
  6. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, Schminke findet meiner nicht so toll, er steht voll auf Natur. Wir geraten da öfter mal deswegen ein bißchen in Streit. Aber das ist ja ein anderes Thema ...

Ich finde es total süß, wenn er mich mit seinen dunklen Augen und so einem ganz sanften Dackelblick anguckt.

HeLa, 10 August 2004
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Besonders süß finde ich ihn, wenn er mir von irgendeinem Problem erzählt, mit dem er sich seit Wochen rumplagt, und ich ihm dann sagen kann, dass ich genau das Problem kenne und er sich keine Gedanken zu machen braucht (irgendwas in Bezug auf unsere Beziehung z.B.) Dann schaut er immer so völlig erleichtert und erlöst.

Ansonsten einfach, wenn wir uns sehen, und er lächelnd auf mich zukommt.
    Und wenn ich ihn mit kleinen Kindern seh, auch, kommt nur leider nicht so oft vor.

Olga, 10 August 2004
  8. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Ich glaube, dass Männer manchmal gar nicht raffen, wie sie in bestimmten Situationen wirken. Aber ich wollte Euch nicht unterbrechen...bitte weiterposten :schuechte *les und lern*

Toad

Toad, 10 August 2004
  9. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann meinem freund auch einfach nich widerstehen, wenn er seinen süßen dackelblick aufsetzt... oder einfach wenn wir uns ein bissl länger net gesehen haben und er auf mich zukommt mit einem lächeln im gesicht, bei dem ich im boden versinken könnte vor lauter süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

uiii.. jetzt hätt ich fast was vergessen! mein freund hat so eine voll geile kette und da werd ich immer gaaaaanz verrückt wenn er nur mit der boxershort und dieser kette bekleidet is.... *schmelz* *träum*

naja

greetz

susu

susu0016, 10 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hätteste mal! :zwinker:

JuliaB, 10 August 2004
  11. John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    Also bei mir ist das so...ich mag es wenn sich meine Frau stylt und schminkt,
    so nach dem Motto Du sollst so viel Spaß mit mir haben, wie nur irgendwie möglich. Bei der Wäsche finde ich einen Body mehr sexy als einen Bikini.
    Einen engen Rock find ich besser als eine Hose und dazu einfach Pumps. Vielleicht bin ich ein Pumps-Fetischist, aber Pumps unterstreichen schöne
    Beine und machen sie schlanker. Übrigen´s schadet ein Eau de Toilette
    auch nicht. Nur Mann sollte es mögen und es sollte nicht billig sein.

John Slim, 10 August 2004
  12. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Also als erstes muss gesagt werden, dass mein Freund, der dackeligste Blick aller Dackelblicke besitzt:grin: lol.. ne, weiss ja net wie eure Freunde ausschaun..
    Aber ja, is halt schon schlimm wenn er mich so anguggt damit.. das find ich echt total süss... ausserdem hat er nen total schönen, vollen Mund, auf den steh ich auch total, wenn er lächelt..
    Naja und so bestimmte Situationen, in denen er einfach zum anbeissen ist, sind wenn er mit kleinen Kindern am spielen ist.. so total hingebungsvoll:zwinker:
    Und auch jeden Morgen, wenn wir aufwachen (also wenn wir im gleichen bett aufwachen..)... dann schaut er so süss:smile: Ja das wärs glaub ich.. aber ich wette mir kommen später noch 1000 andere Situationen in den sinn:smile:

Butterfly2299, 10 August 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Abdeckstift und Puder, man siehts nicht, aber er schaut besser aus :smile:

Honeybee, 10 August 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich könnt echt dahinschmelzen, wenn mein Schatz mich mit seinem süßen Blick anschaut ... oder wenn er sich am Kopf kratzt ... das sieht soooo niedlich aus :verknallt
    Sind halt so kleine, für andere wahrscheinlich eher unauffällige, Gesten, die ihn für mich jedes mal aufs Neue zum süßesten Schatz machen.

Juvia

User 1539, 10 August 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    und dann soll noch mal ein typ meckern oder sich beschweren, wenn frau sagt, dass er süß ist... *gg* ...irgendwie meinen die typen ja scheinbar, dass sie -wenn frau sie als süß betitelt- bei ner chance auf ne Beziehung unten durch sind... nun ja, blödheit tut weh :tongue:

fands immer total süß wenn meine ex's mit kindern am spielen warn.
    mein erster hat mal unsre küchenbank heile gemacht, hatte dabei voll die "kleiner junge im sandkasten am burgen bauen"-optik gehabt... extrem süß :smile2:
    oder wenn meine fickbeziehung mit seinem sohn am spielen und toben war.

wann nen typ sexy aussieht?
    morgens nach ner gemeinsamen nacht wenn er sich rasiert und /oder sich die haare macht...
    am besten noch nur mit ner (möglichst schwarzen) schwarzen retro-shorts bekleidet... *hrrrrrrrrrrr* ... :link:
    wenn ich ihn dann nicht begrabbel -sofern ich mit im bad bin- muss irgendwas hinten und vorne nicht stimmen/gestimmt haben...

User 12529, 10 August 2004
  16. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich vorn :rolleyes2

also was hat mich geil auf mein Schatzi gemacht?

hm...da gabs nix spezielles....am schönsten waren halt diese bestimmten Blicke, die man nicht erklären kann. Mal war es einfach nur wenn sie sich umgedreht und mir einen Blick zugeworfen hat, mal wars ein Schlag mit den Augen oder auch ein Hauch ihrer süssen Stimme.

in welchen Situationen mir bewusst wurde wie sehr ich sie liebe?

>> wenn wir gemeinsam eingeschlafen sind, und wenn sie ganz friedlich und lieb neben mir gelegen hat und in der früh neben mir aufgewacht ist :smile: das gab mir schon irgendwie ein schönes Gefühl - nämlich dass sie für mich der letzte Gedanke beim Schlafengehen und der erste beim Aufwachen war. Und so wars auch umgekehrt...und das beruhigt voneinander zu wissen in dieser Situation hat uns sehr aneinander gebunden.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 11 August 2004
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich könnte ihn einfach nur anspringen wenn seinen hundeblick aufsetzt oder wenn er etwas repariert oder mit erklärt. ich find das immer so niedlich dass ich daheinschmelzen und ihn vernaschen könnte :smile:
    oder wenn er sich rasiert - keine ahnung warum aber da werd ich auch immer voll geil auf ihn :zwinker:

User 15156, 11 August 2004
  18. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es, wenn er morgens nach dem Joggen und Duschen nur mit seinem Bademantel bekleidet ins Schlafzimmer kommt (um mich zu wecken :grin: )... so mit nix drunter und frisch geduscht und rasiert, das hat 'was. *g*

Besonders süß finde ich ihn, wenn er schläft *schmelz* und manchmal "einfach so", wenn er halt besonders süß guckt - er kann dann nie nachvollziehen, wieso er gerade jetzt so süß sein soll, und ich kann's nicht erklären. Nun ja. :zwinker:

Liebe Grüße vom bademanteligen :zwinker: Fabeltier

Unicorn, 11 August 2004
  19. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn sie meine klamotten trägt

Dillinja, 11 August 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich finde es absolut anturnend, wenn er gaaanz zärtlich (s)eine Katze streichelt, da könnt' ich ihn anspringen :smile:

(ich meine jetzt, generell einen Mann)

ogelique, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...