• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann blasen?

K
Benutzer Gast
  • #1
An die Jungs:
Erwartet ihr von einem Mädchen selbst die Initiative zu ergreifen, oder fragt ihr sie einfach danach, wenn ihr wollt, dass sie euch einen oral befriedigt?
Ab wann in einer Beziehung würdet ih das Mädel danach fragen?

An die Mädels:
Ab wann würdet ihr eurem Freund einen blasen?
Würdet ihr da erst eine gewisse Zeit mit ihm zusammen gewesen sein?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
...beim ersten Treffen... ;-)

evi
 
D
Benutzer10550  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich habe noch nie danach gefragt. Ich möchte ja auch niemanden dazu zwingen, ist viel schöner wenn das von sich aus kommt.
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei mir war's beim ersten Treffen mit ihm allein. (Vorher zwei Mal im Beisein anderer gesehen.)
Die Initiative ging von mir aus. Es war klar, dass ich bei ihm übernachte und da auch "irgendetwas" passieren würde, aber ich denke, dass ich dann ohne weiteres _so_ weit ging (inklusive schlucken, natürlich), hatte er nicht erwartet.

Ich hab's auch nicht bereut. Mir war danach und dann sollte man es ruhig tun.
Wenn der Mann es verlangen würde, könnte er es sich aber abschminken. Der Reiz war gerade, dass ich es von mir aus tat, ohne dass er es ahnen konnte, dass es dazu kommt.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Hm..

mal so mal so... so wie man halt gerade Lust hat :grin:

Es gibt da keinen zeitlich richtigen Zeitpunkt.. sondern nur den wenn man sich danach fühlt - dann macht man es.. und net weil n Depp gesagt hat "so ab dem dritten Monat"....

vana
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich würde erst spät danach fragen, wenn sie nicht irgendwann die Initiative ergreift (was ich aber schöner fände)
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Aber ich zum beispiel würde mir nich trauen da einfach das von selbst zu machen. ich mein ich mach es schon gern, aber naja...
Soll ich da einfach seine hose aufmachen und dann los, oder was? :ratlos:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
Na, wenn man eh schon bei der Sache ist, oder gerade anfängt ergibt sich das meist von allein.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
die_venus schrieb:
Na, wenn man eh schon bei der Sache ist, oder gerade anfängt ergibt sich das meist von allein.

denk ich auch mal :schuechte
 
S
Benutzer21039  (40) Benutzer gesperrt
  • #10
Also ich würds schon cool finden, wenn sie die Initiative ergreift... Und fragen, also ich drück eigentlich meistens den Kopf nach unten. Ich würd das schon bevor man ne Beziehung eingeht machen, denn schließlich muss man ja wissen worauf man sich einlässt.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Sinalco schrieb:
Also ich würds schon cool finden, wenn sie die Initiative ergreift... Und fragen, also ich drück eigentlich meistens den Kopf nach unten.

Das finde ich verdammt ätzend! Da würde ich bestimmt nicht blasen ...
 
S
Benutzer21039  (40) Benutzer gesperrt
  • #12
Ach das war auch mehr ein Spaß
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Sinalco schrieb:
Also ich würds schon cool finden, wenn sie die Initiative ergreift... Und fragen, also ich drück eigentlich meistens den Kopf nach unten. Ich würd das schon bevor man ne Beziehung eingeht machen, denn schließlich muss man ja wissen worauf man sich einlässt.

also DAS würde ich wirklich scheiße finden...
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich lecke sie zuerst...dann geht es meist nicht lange bis sie....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
gibt keinen genauen zeitpunkt wann ich es mache. je nach dem wenn ich mich bei dem partner schon in der ersten nacht sicher und wohl fühle, würde ich auch schon da ihm einen blasen.
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Krümelkeks schrieb:
An die Jungs:
Erwartet ihr von einem Mädchen selbst die Initiative zu ergreifen, oder fragt ihr sie einfach danach, wenn ihr wollt, dass sie euch einen oral befriedigt?
Ab wann in einer Beziehung würdet ih das Mädel danach fragen?

ja das erwarte ich, wenn sies schon nicht freiwillig macht, weise ich sie drauf hin, macht sies dann immer noch net, bringt das ganze eh nix, weil ich darauf nicht verzichten will
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich steh auch unheimlich drauf, die meißten Frauen waren auch bisher erst zu OV dann zu GV bereit.
Ka warum da die Hemmschwelle niedriger ist, aber dann gibt es ja noch jene die ihn überhaupt nicht in den Mund nehmen wollen. Was mich dann schon mitnimmt, aber nicht jeder mag alles.
 
L
Benutzer34339  (36) Benutzer gesperrt
  • #48
.....
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Klasse, angagiert!

nimm mich nicht ernst ^.^ es ist spät und ich bin allein ^.~
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
hm. also am ersten tag würd ich ihm bestimmt keinen blasen. brauch vertrauen dazu. aber wenn das vorhanden ist und er nen geilen schwanz hat... warum nicht?!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
Es tut mir leid, aber dieses ewige "Ab wann darf man" "Ab wann sollte man" geht mir gewaltig gegen den zeiger!

Wenn man Geil und Scharf ist, das ist glaube ich das einzige Zeichen dafür, dass man es machen sollte, auf das man vertrauenn kann!

Wenn du dir beim ersten Treffen denkst, wow wäre das geil dem jetzt einen zu ******, dann solltest du das denke ich auch tun.
Wenn du denkst, ne also ich weiss nicht ob das nur ein guter Freund wird, geeil find ich ihn (noch) nicht, dann wartest du halt!

Aber sich zu denken .... "Also ich hätt ja schon bock...aber nee die magischen 3 monate sind noch nicht um!" ist total dämlich!
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
wann immer ich die gelegenheit dazu habe und er will.. gibt wenig dass ich lieber mache :grin:
und ja, da is es mir auch völlig egal wie lange wir uns schon kennen.
 
B
Benutzer44582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
und die Frauen?

ich wollt immer schon mal wissen was die frauen dabei denken???
ich weiß es nicht, aber ich habe mir so paar varianten ausgedacht.

a) "hm, hoffe er ist jetzt glücklich sagt gleich das reicht..."

b) "shit, er ist auch so einer der immer ein geblasen haben will..."l

c) "ich zeigst ihm jetzt richtig!!!!"
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
was ich dabei denke.. "wunderbar, so ne macht über ihn zu haben und wie es ihm gefällt.. aber jetz lass ich ihn doch noch ein wenig "leiden"... " :grin:
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Tja die welt ist voll von Sadisten ^.^, aber es ist schön diese Sache aus beiden Perspektiven so sehen zu können. Die Frau hat ihn im Mund und Freut sich über die Kontrolle, der Mann freut sich weil sie so unterwürfig ist. ich finds toll!
 
L
Benutzer17597  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #57
früher war ich da recht offen, mittlerweile möchte ich nicht mehr daß mir eine Frau während den ersten Begegnungen einen bläst. Wenn man sich etwas besser miteinander vertraut gemacht hat, kann sie das eventuell später immer noch, wenn sie dann immer noch möchte.
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
existiert der thread mit den lustigsten rechtschreibfehlern eigentlich noch?

Auch der Perfekteste Mann hat irgendwo eine Schwäche ^.^, meine ist die Legastenie :tongue:
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Wann blasen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren