Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blade220777
    0
    26 April 2003

Wann darf ein mädel sex haben

Meine Freundin wird 16,
    und darf erst von Ihren eltern wenn sie 18 ist sex haben mit mir, und ich bin 10 jahre älter als sie.

• Todal
    Gast
    0
    26 April 2003
    uff nen herber brocken die elli's oder?

Sind die Religiös oder einfach nur verkalkt ? bei zweiterem würde ich mich persöhnlich wenig um die eltern kümmern sondern eher um das was deine Freundin davon hält.

Das du allerdings soviel älter bist sollte sich schon irgendwie in reife auswirken und naja 2 jahre warten ? *sorry das kriegt ihr nicht hin oder?*

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 April 2003
    Mit 16 gilt sie rechtlich nicht mehr als Kind, somit würdest du dich nicht strafbar machen, wenn du Sex mit ihr hast.

Juvia

• *BlackLady*
    0
    26 April 2003
    Dann könnte er nur leider ein Problem bekommen, wenn sie raus kriegen, dass die beiden Sex haben! Wenn sie wirklich eine so extreme Einstellung haben und das Anzeigen würden.

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 April 2003
    Ich denk aber net, dass ne Anzeige da was bringt ... wie gesagt, rechtlich darf sie Sex haben ...

Juvia

• Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    26 April 2003
    also mit religiös hat das wohl wenig zu tun, dann müsste sie wohl verheiratet sein.

http://www.planetliebe.de/recht.html kann ich Dir empfehlen wenns um die rechtliche Lage geht.

In deutschland (es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als daß beide es wollten) ), österreich und in der schweiz dürft ihr öffiziell sex haben

Mondmann tada...

Edit: Da ist mir wohl Juvia schon zuvorgekommen... nächste Mal bin ich schneller :zwinker:

• Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    26 April 2003
    Tja, wenn ihre Eltern dir nachweisen können, dass du ihr Wohlbefinden gefährdest, sieht es schlecht aus für dich... ansonsten ist das kein Problem.

(Hm... ich wundere mich gerade, was ein 26jähriger mit einer 16jährigen will...)

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 April 2003
    @Liza

Was soll man da großartig nachweisen können? Wenn sie das auch will (also Sex), dann seh ich da keine Chance, ihn irgendwie dran zu kriegen.

Juvia

• Jeanny
    Gast
    0
    27 April 2003
    ihr braucht es den eltern doch einfach net zu sagen..... rausfinden werden sie es ja wohl kaum! (mal davon abgesehn dass ihr rein rechtlich sex haben dürft, wurde ja schon gesagt)
    oder kann sie das aus gewissensgrunden nicht wenn ihre eltern es verbieten??

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste