Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann darf ein mädel sex haben

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Blade220777, 26 April 2003.

  1. Blade220777
    0
    Meine Freundin wird 16,
    und darf erst von Ihren eltern wenn sie 18 ist sex haben mit mir, und ich bin 10 jahre älter als sie.
     
    #1
    Blade220777, 26 April 2003
  2. Todal
    Gast
    0
    uff nen herber brocken die elli's oder?

    Sind die Religiös oder einfach nur verkalkt ? bei zweiterem würde ich mich persöhnlich wenig um die eltern kümmern sondern eher um das was deine Freundin davon hält.

    Das du allerdings soviel älter bist sollte sich schon irgendwie in reife auswirken und naja 2 jahre warten ? *sorry das kriegt ihr nicht hin oder?*
     
    #2
    Todal, 26 April 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mit 16 gilt sie rechtlich nicht mehr als Kind, somit würdest du dich nicht strafbar machen, wenn du Sex mit ihr hast.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 26 April 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Dann könnte er nur leider ein Problem bekommen, wenn sie raus kriegen, dass die beiden Sex haben! Wenn sie wirklich eine so extreme Einstellung haben und das Anzeigen würden.
     
    #4
    *BlackLady*, 26 April 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denk aber net, dass ne Anzeige da was bringt ... wie gesagt, rechtlich darf sie Sex haben ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 26 April 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also mit religiös hat das wohl wenig zu tun, dann müsste sie wohl verheiratet sein.

    http://www.planetliebe.de/recht.html kann ich Dir empfehlen wenns um die rechtliche Lage geht.

    In deutschland (es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als daß beide es wollten) ), österreich und in der schweiz dürft ihr öffiziell sex haben


    Mondmann tada...

    Edit: Da ist mir wohl Juvia schon zuvorgekommen... nächste Mal bin ich schneller :zwinker:
     
    #6
    Mondmann, 26 April 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Tja, wenn ihre Eltern dir nachweisen können, dass du ihr Wohlbefinden gefährdest, sieht es schlecht aus für dich... ansonsten ist das kein Problem.

    (Hm... ich wundere mich gerade, was ein 26jähriger mit einer 16jährigen will...)
     
    #7
    Liza, 26 April 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Liza

    Was soll man da großartig nachweisen können? Wenn sie das auch will (also Sex), dann seh ich da keine Chance, ihn irgendwie dran zu kriegen.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 26 April 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    ihr braucht es den eltern doch einfach net zu sagen..... rausfinden werden sie es ja wohl kaum! (mal davon abgesehn dass ihr rein rechtlich sex haben dürft, wurde ja schon gesagt)
    oder kann sie das aus gewissensgrunden nicht wenn ihre eltern es verbieten??
     
    #9
    Jeanny, 27 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf mädel sex
Sundance
Das erste Mal Forum
12 März 2013
77 Antworten
Neckarstrand
Das erste Mal Forum
13 Januar 2013
34 Antworten
Lena96x
Das erste Mal Forum
2 August 2010
9 Antworten