Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann darf ich Pillenpause machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fio, 26 Juli 2010.

  1. Fio
    Fio
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab jetzt einige Threads durchgelesen, bin mir allerdings nicht ganz sicher,was ich machen soll.

    Und zwar habe ich jetzt 2 Blister nacheinander durchgenommen.
    Ab der letzten Pille des ersten Blisters habe ich ein Antibiotikum eingenommen (7 Tage lang). Danach habe ich natürlich 7 Tage lang zusätzlich verhütet. Nun habe ich nachgezählt, dass nach der Einnahme des letzten Antibiotikums 15 Tage vergangen sind.
    Darf ich nun in die Pause gehen? Liege ich damit richtig?
     
    #1
    Fio, 26 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja du darfst Pause machen. Hast ja mehr als 14 Pillen ohne AB genommen.
     
    #2
    krava, 26 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf Pillenpause
DemonPassion
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2014
13 Antworten
jlhx3
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2013
1 Antworten
ERsuchteMALsie
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2008
30 Antworten