Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann darf ich ran?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Charriu, 23 Juni 2005.

  1. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Huhu ihr. Also ich hab seit jetzt ca. einer woche wieder eine freundin und überaus erfahren bin ich auch nicht. deswegen wollt ich einfach mal die mädels hier fragen wie lange ihr euren neuen immer warten laßt bis er mit euch ins bett darf. die Buben hier dürfen natürlich auch ihre erfahrungen zum besten geben. thx mfg Charriu :grin:
     
    #1
    Charriu, 23 Juni 2005
  2. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    scheint ja eine sehr tiefgründige Beziehung zu sien die überhaupt nicht auf sex gemünzt ist......
     
    #2
    *schepper*, 23 Juni 2005
  3. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Also meine Freundin und ich haben uns das erste mal, falls du weißt was ich meine.
    Sie ist meine erste und ihr ihr erster Freund/in.

    Wir haben für unser erstes Mal ca. ein 3/4 Jahr gebraucht.

    Ich denke mal, es war ihr und miene Angst. Meine zu versagen und ihr vo dem Schmerz.

    Gruß Frossy
     
    #3
    Frossy, 23 Juni 2005
  4. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    ich hätts auch anders formulieren können. aber manchmal haben frauen ja bestimmte richtlinien, wie z.b kein kuss beim erstem date oder sowas. mfg charriu
     
    #4
    Charriu, 23 Juni 2005
  5. da hilft nur eins: reden :zwinker:

    da ist jede anders

    meine freundin und ich sind z.b. schon nach einer woche in der kiste gewesen

    frag sie doch einfach mal, wie sie dazu steht und sag ihr einfach, dass du dich darauf freust egal wie lange sie dich warten lässt
     
    #5
    kleiner_stealth, 24 Juni 2005
  6. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wir sind schon mehrere Jahre zusammen und haben noch nicht miteinander geschlafen! :zwinker:
     
    #6
    Dreamworld, 24 Juni 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Erst der Sex, dann die Beziehung!

    Man kauft ja nicht die Katze im Sack *gg*
     
    #7
    Honeybee, 24 Juni 2005
  8. @Dreamworld

    warum?

    explodiert man da net

    also wenn ich meine freundin eine woche net sehen gehts mir schon schlecht weil ich net kann (natürlich vorallem aber weil ich sie net sehen kann)
     
    #8
    kleiner_stealth, 24 Juni 2005
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe genau, honybee :zwinker:

    Was helfen dem Threadersteller irgendwelche Angaben, wie es bei zwei völlig anderen Personen war?

    Eine Woche - eine laaange Zeit :grin: :grin:
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 24 Juni 2005
  10. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Warum ?
     
    #10
    Charriu, 24 Juni 2005
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwas muss sein Zwinker-Smiley ja auch bedeuten....
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 24 Juni 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ab mit dir in den asexuellen Thread :grin:
     
    #12
    Honeybee, 24 Juni 2005
  13. #13
    kleiner_stealth, 24 Juni 2005
  14. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    räusper ... hust...hust... also ich will ja wirklich nicht stören aber antworten die sich auf die frage beziehen wären wirklich wirklich hilfreich. thx mfg charriu :zwinker:
     
    #14
    Charriu, 24 Juni 2005
  15. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    es kommt eben drauf an
    manche schon am ersten abend, andere brauchen dafür 3 Monte oder länger
    Warum redest du nicht mit ihr darüber?
     
    #15
    Félin, 24 Juni 2005
  16. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Sexueller Missbrauch, daher kann sie es nicht.

    Was bleibt mir anderes übrig als damit zu leben? Das Leben geht weiter, Sex ist nicht alles! :smile:
     
    #16
    Dreamworld, 24 Juni 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bis spätestens dann, wenn beide wirklich lust drauf haben und es wollen.
     
    #17
    User 12529, 24 Juni 2005
  18. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt
    jo

    lool ist das nicht n disschen übertrieben ?
     
    #18
    tim20, 24 Juni 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Man muss doch vorher wissen ob ers drauf hat :zwinker:

    Oder anders ausgedrückt: ob man sexuell auf einer Wellenlänge ist :grin:
     
    #19
    Honeybee, 24 Juni 2005
  20. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Erstmal ... hast du überhaupt keine anhalts punkte um meine "reife" zu bestimmen.
    zweitens: von wegen "ran dürfen" es geht um die frage und nicht um die formulierung. wen du da wirklich so großen wert drauf legst und jedem menschen der diese worte in den mund nimmt ein bestimmtes profil auf drückst musst du wohl sehr oberflächlich sein.
    drittens: DU weißt überhaupt nicht was wir in dieser woche so alles gemacht haben und auf welchem stand unsere beziehung ist und wie wir ,bevor wir zusammen gekommen sind, zu einander standen, demnach kannst du auch kein passendes urteil über mich oder unsere beziehung fällen.
    Viertens: ich habe nie irgentwelche vorstellungen von frauen geäußert. ich weiß auch nciht wo du deine thesen her hast, musst wohl sehr kreativ sein.
    Fünftens: Les erstmal meine posts bevor du darauf anwortest.l ich habe nie gesagt das frauen eine innere "sex-uhr" haben. ich habe nur gesagt das es frauen mit (auch körperlichen) richtlienen gibt wie das beispiel mit dem erstem kuss. Ganz neben bei hab ich nur nach erfahrungen gefragt und nicht nach kritik, tips, tricks, taktiken oder was du sonst so denkst. dein beitrag war recht überflüßig und sinnlos. darauf kann ich verzichten. mfg charriu
     
    #20
    Charriu, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf ran
black_flag
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2016
37 Antworten
Vaatiy
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2016
45 Antworten
LaLolita
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2009
46 Antworten