Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann das 1 mal Sex in einer beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von naddlsche, 8 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naddlsche
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    ich wollte mal fragen wann es "gut" ist das 1 mal sex zu haben in einer neuen Beziehung. Also wenn man schonmal sex hatte.
    was meint ihr. wie lange sollte man warten?
     
    #1
    naddlsche, 8 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    da gibt es auch gerade eine Umfrage drüber...

    Naja, das kann man ja pauschal nicht sagen. Man sollte es einfach tun wenn man es für richtig hält, da hat jeder andere Ansichten. Ich bin der Meinung, dass man sich schon etwas kennen und Vertrauen zueinander haben sollte!
     
    #2
    User 37284, 8 November 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    #3
    User 20976, 8 November 2006
  4. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen das kommt ganz auf euch an. Ob ihr bereit dazu seit oder so. Naja wenn du mit ihm schalfen möchtest dann sag ihm das und wenn er es auch möchte....na dann viel spaß:grin:
     
    #4
    Eramus, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Sex beziehung
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
zahlwerk
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2007
12 Antworten
Wunderblume
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2006
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test