Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann das 1. Mal Sex in neuer Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wunderblume, 4 Januar 2006.

  1. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Ich hab seit Montag Sonntag einen Freund und es hat total gefunkt. Naja, ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, etwas länger zu warten, bis ich das 1. Mal mit ihm schlafe, um zu wissen, ob er es auch wirklich ernst meint! Naja, meine ganzen Vorsätze haben nix gebracht, ich war Montag bei ihm und da ist es passiert, ich konnte einfach nicht wiederstehen!:schuechte
    Jetzt denke ich, dass er vielleicht einfach nur noch ein paar mal mit mir ins Bett will und es das dann war!? Hab mit ihm darüber gesprochen, er fand es natürlich nicht schlimm, dass es so früh passiert ist, und sagte mit, dass er es ernst mit mir meint!
    Was sagt ihr dazu? War es zu früh, oder ist es doch ok, wenn man so "scharf" ist?:grin:
     
    #1
    Wunderblume, 4 Januar 2006
  2. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab bereits nach 10 Tagen in der neuen Beziehung mit meinem Freund geschlafen. (wir sahen uns das dritte mal...ähm als verliebte, wir kannten uns jawohl vorher schon)
    Also ich finds nich schlimm, so wie es bei euch gelaufen ist...er sagte dir ja auch, dass er es ernst meint...
     
    #2
    bittersweet, 4 Januar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ähm, was hast du denn bitte für ein Vertrauen in deinen Freund, wenn du von ihm glaubst, dass er dich nur ins Bett bekommen wollte und nur Sex von dir will? ....
    Wie lange wart ihr denn nun zusammen, bevor ihr Sex hattet? Du hast "Montag-Sonntag" geschrieben, damit kann ich nichts anfangen...
    Wenn ihr Spaß hattet, ist es doch okay! Ob ihr hättet warten sollen, das musst du ganz für dich entscheiden. Aber wenn es schön war, dann war es wohl der richtige Zeitpunkt, also mach dir da keinen Kopf.

    Naja, ich war/bin bei meinem ersten Mal ja in einer Fernbeziehung, und wir sehen uns ja nur alle 1-2 Monate. Wir hatten nach einem Monat dann Sex.
     
    #3
    Kuri, 4 Januar 2006
  4. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Naja, wenn da am ersten Abend was laufen würde, dann kann es auch Spass gemacht haben - erfahrungsgemäß würde ich dann trotzdem sagen, dass das ein Griff ins Klo ist (jedenfalls was die Beziehung angeht).
    Aber es gibt ja auch Leute die denken sich, dass sie erstmal mit ihrem potentiellen Partner ins Bett müssen und wenn er es da nicht bringt, dann hat es eh keinen Zweck.
     
    #4
    r.nuwieder, 4 Januar 2006
  5. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab's ja nicht gemacht, nur damit er bei mir bleibt! Ich bin seit Sonntag mit ihm zusammen und Montag waren wir dann schon im Bett. Kennen tu ich ihn aber schon etwas länger.
    Ich mach mir keinen richtigen Kopf, es hat mir ja gefallen, und wenn's mit der Beziehung nicht klappen sollte, hatte ich weningstens guten Sex:zwinker:
    Ich wollte halt nur eure Meinung dazu hören. Dass er es nicht ernst meint, war nur ein Gedankengang von mir, sicher kann es auch genauso gut mit uns klappen. Vom Vertrauen her kann ich da halt noch nicht viel zu sagen, denn wir sind ja erst 3 Tage zusammen!
     
    #5
    Wunderblume, 4 Januar 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    also ich bin nauch an einem sonntag abend mit meinerm freudn zusammengekommen,...nachdem wir dann eineige studnen später miteinander geschlafen haben,hat ER mir gegsta dass er eigentlich wenigstens ein paar tage warten wollte,...ich auch,...hat nicht geklappt :grin:

    bis jetzt hats allerdings auch nicht geschadet!
     
    #6
    Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klar, kann sein, muss aber nicht. Siehe das Beispiel von beatsteak. Wenn alles gut läuft, kann man sich natürlich auch selbst das Problem machen, wenn man sich denkt, dass man doch eigentlich warten und nicht so schnell mit dem neuen Partner ins Bett gehen sollte...
    Ich würde aber in diesem Fall sagen: Positiv denken :zwinker:
     
    #7
    Kuri, 4 Januar 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nun, mit meinem ex war ich monate befreundet, bis wir übereinander herfielen nach einer party. eine nacht wilder sex. dann war unklar, was das wird.

    wir waren dann über vier jahre zusammen. wir hatten also sex, noch bevor wir ein paar waren...dass wir verliebt sind, bekamen wir erst in den tagen und wochen nach dem ersten sex mit...

    mach dir doch nicht solche sorgen. wenn beide lust auf sex miteinander haben, wieso sollte es dann zu früh sein? worauf sollte man denn da warten?

    wenn man verknallt ist, dann ist sex doch "üblich" und im übrigen sehr geil....sofern man richtig verhütet :zwinker:.
     
    #8
    User 20976, 4 Januar 2006
  9. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man lust drauf hat sollte man sich nicht dazu zwingen es nicht zu tun aber du solltest nicht so misstrauisch sein.
    Sollte er dich nur verarschen war er es eh nicht wert was ich aber nicht denke
     
    #9
    Lluvia, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Sex neuer
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Aleyna_132465_herz_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
8 Antworten
steve_88
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2011
15 Antworten