Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tsubasa
    Tsubasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #1

    Wann das erste malö haben?

    Wann wollt ihr am liebsten oder habt ihr sogar schon gehabt, euer erstes Mal....
    Ich komme darauf, weil ich mit meiner Freundin geredet habe und sie meinte sie wolle bis zu der Hochzeit oder frühstens bis zu ihrem 18. Geburtstag warten.

    Ich selber habe damit keine Probleme.... schließlich liebe ich sie und bin nicht nur an ihren Körper interessiert.

    Wollte einfach mal wissen wann ihr gerne euer erstes mal haben wollt, hattet, oder am liebsten gehabt hättet....

    Und hättet ihr ein Problem wenn euer Partner noch so lange warten will.... ich meine bei mir sind es noch mehr als 2 Jahre:smile:
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    29 August 2006
    #2
    bei mir war es mit 19
     
  • Tester18
    Tester18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    29 August 2006
    #3
    Ich werd in einem Monat 19 und bin ich immer noch Jungfrau, solangsam kratzt es ein wenig an meinem Selbstbewusstsein. z.B muss ich wenn ich im TV irgendwelche sex szene kommen immer weg schalten weil es mich so fertig macht.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 August 2006
    #4
    Ich war bei meinem ersten Mal 18. Vom Alter her war es okay, nur der Partner war der Falsche. :frown:
     
  • SweetSixteen
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #5
    ich war 16 bei meinem ersten Mal.ich denke das Alter ist egal,es kommt darauf an ob man sich vertraut und liebt...Ob man so einen Partner mit 14 oder 20 findet ist egal.Ich find es übrigens toll,dass du über 2 Jahre auf deine Freundin warten willst,des können ned viele Jungs von sich behaupten :smile:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #6
    Ich hatte mein erstes Mal kurz vor meinem 21. Geburtstag. War perfekt so, ich bereue nichts :smile:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #7
    Ich war damals 16. Für einen One-Night-Stand wars ganz ok, aber heut würd ich mir schon manchmal wünschen, dass ich auf den Richtigen gewartet hätte.

    Zu der Frage ob ich 2 Jahre warten könnte: Ich glaube eher nicht. Sex ist zwar nicht alles, aber ein wichtiger Teil in einer Beziehung und ich glaube, ich hätte das Gefühl, etwas zu versäumen!
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #8
    hi,..

    mein erstes mal war eher ein ONS! ich war damals mhm,..18/19?!?! keine ahnung mehr :smile: aber eines weiß ich: ich hätte warten sollen bis ich die richtige finde..:cry:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #9
    Ich war 16, bei meinem ersten Mal und ich fand das Alter gut.
    War zwar auch nur ein ons, aber für mich ist und war das erste Mal nichts besonderes...
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #10
    ich war auch schon ganze 19 ...
    und es war gut so :smile2:
    ich würde wieder so lange warten :smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #11
    Ich war 14! Und ich finde,das Alter war gut...
    Viele sagen,dass man mit 14 noch zu jung ist, aber ich finde nich! Wieso auch!? Wenn man doch Lust auf Sex hat,wieso nich? Macht man sich ja nix mit kaputt! (ausser das Jugfernhäutchen :grin: aber ob das nun da ist oder nich spielt doch keine Rolle)
    Liebe Grüße,V.
    P.S. bist du selbst denn noch Junfrau??
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #12
    mit 19...und genau richtig..bereue nix.
    finde s auch gut,dass du wartest.mein exfreund aht 8monate gewartet,sehr geduldig,aber verlassen aht er mich nicht:zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #13
    Das Alter ist doch relativ egal ... alles was zwischen ab 14 los geht, erachte ich als okay und finde es vollkommen in Ordnung ...
    Ich sehe es so, wenn ich diesen jenigen wirklich liebe, es sicher ist dass er genauso fühlt und wir uns beide nach einander verzehren, das Vertrauen zueinander gegeben ist. über Verhütung gesprochen wurde und man sich der Sache wirklich sicher ist und bereit alle Konsequenzen und verantwortungen zu tragen ... dann steht dem doch nichts mehr im Wege ... :zwinker:
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #14
    ich hatte mein erstes mal auch mit 14. das ding ist enfach man muss seelisch, sowie körperlich bereit sein. und ich finds auch voll okay wenn andere lange warten, wie zB deine freundin. sex erst nach der heirat ist voll korrekt, aber ich hatte halt schon früher lust :smile2:
     
  • Tsubasa
    Tsubasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #15
    Ich liebe sie nun mal... und mir ist nur wichtig das sie glücklich ist. ICh möchte nichts überstürzen so das sie es mal beureuen würde. Ich möchte einfach das sie glücklich ist. Da warte ich lieber und wenn dann irgendwann der Tag gekommen ist, wird es um so schöner für uns beide :smile:

    Ja ich selber bin noch Jungfrau.... macht mir aber nichts aus. :smile:
    Vielleicht ist das auch der Grund warum ich solange warten kann....
    Was man nicht kennt kann man nicht vermissen:grin:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    29 August 2006
    #16
    ich war 15 und mein freund 16.
    heute wünsche ich mir, ich hätte noch gewartet, weiß aber auch net so genau warum. im nachhinein denk ich einfach ich war noch net so weit... aber schön wars trotzdem :zwinker:
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 August 2006
    #17
    also ich war kurz vor meinem 16. geburtstag.
    wir waren beide unerfahren, aber im rückblick denke ich, ich hätte auch noch warten sollen, ich war definitiv noch nicht bereit dazu...
     
  • bito
    Gast
    0
    30 August 2006
    #18
    Hmm .. ich bin 32 gewesen :schuechte .. Wäre schön gewesen wenn es früher passiert wäre .. aber hat nicht sein sollen ..

    Ich finds übrigens gut das du sie nicht bedrängst .. solche Jungs .. Männer .. gibt es wirklich zu wenig :smile:
     
  • Purgatorium
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    30 August 2006
    #19
    19 und immer noch jungfrau.
    Ich würd sagen das ist nichts wofür man sich schämen sollte.

    Nur weil viele aus gesellschaftlichen Zwängen früh damit anfangen muss man dies ja auch nicht selber tun oder?

    Ich persönlich bin eigentlich in so ziemlich allem ein Späteinsteiger, egal ob Frauen, Partys oder körperliche Entwicklung.
    Aber na und?

    Ist es nicht viel toller diese Erfahrungen zu sammeln wenn man schon geistig wesentlich reifer ist und viele Fehler garnicht mehr begeht die andere begangen haben?
     
  • marie0
    marie0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #20
    Ich hatte es mit 17.
    Relativ normal würd ich sagen.
    Für mich genau das richtige Alter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste