Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mit dem ersten Mal auf den richtigen Menschen warten?

  1. Männer: Ja ich warte auf die richtige! (Oder hatte gewartet)

    27,1%
  2. Männer: Nein, üben um bei der richtigen nicht voll zu versagen ist okay

    22,9%
  3. Männer: Ich finde es super wenn Frauen auf den richtigen warten

    31,4%
  4. Männer: Ich finde es nicht so gut, einen ONS kann die weibliche Fraktion gerne gehabt haben.

    10,0%
  5. Frauen: Ja ich warte auf den richtigen! (Oder hatte gewartet)

    24,3%
  6. Frauen: Nein, üben ist okay. Man lernt ja etwas über sich und seinen Körper

    17,1%
  7. Frauen: Ich finde es total Süß wenn Männer auf die richtige warten!

    22,9%
  8. Frauen: Ne, die Jungs sollen wissen was sie tun. Übung ist da nicht so verkehrt!

    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    Single
    9 Juni 2005
    #1

    Wann das erste mal? (Auf die richtige warten, oder für die diese üben?)

    Wann das erste mal? (Mit dem ersten Mal auf den richtigen Menschen warten?)

    Kurze Erklärung, nen Freund hätte schon längst einige One Night Stands haben können aber er wartet auf die richtige um mit Ihr das erste mal zu erleben.

    Diese Umfrage geht also darum, ob ihr auf die richtige Person wartet, oder lieber bevor ihr diese gefunden habt, ein bischen übt. Und wie ihr ein solches warten einschätzt, bin sehr gespannt :grin: 2 Antworten pro Geschlecht sind erwünscht. Also einmal ob man es machen würde und einmal ob man findet dass es in Ordnung geht oder nicht, wenn das andere Geschlecht da macht. Vielen Dank :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #2
    Ich hatte erst Sex mit der Frau die ich geliebt habe. Und das war auch gut so. Denn der Sex in ONS ist ja doch ein riesen Unterschied wenn keine Gefühle dabei sind.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #3
    Ich hätte es fast gemacht, aber dann doch noch rechtzeitig meinen Verstand eingeschaltet....

    Hatte mein erstes Mal jetzt mit dem Mann, den ich liebe... Und üben wollte ich dafür auch nicht.. Als Frau kann man schließlich auch nicht so viel falsch machen, außer daliegen wie ein Brett...

    Männer mögens da schwerer haben... Wenn ich so überlege, wie mein Freund sich beim ersten Mal einen abgekämpft hat... Dieses Abkämpfen hätte er auch bei nem ONS gehabt und ich finde, die Gefahr, deswegen ausgelacht zu werden, ist bei nem ONS tausendmal größer, als von seiner eigenen Freundin...
     
  • 9 Juni 2005
    #4
    dito...
    naja, "fast gemacht" ist jetzt zwar nicht ganz richtig, aber ich hätte früher schon öfters mal die change gehabt.

    wenn ich nochmals die wahl hätte, dann würde ich genauso warten wie damals. warten auf den mit dem ich jetzt zusammen bin.

    es ist eh jedem überlassen, wann er es macht, ob erst in einer beziehung oder bei einem ons macht?? die einen mögens so, die anderen so. ich brauch(t)e vertrauen, einfühlungsvermögen und muss mich wohl fühlen und fallen lassen können bei dem mann und das hab ich auch getan. bei nem ons wär sicher alles schief gelaufen, denn den menschen kenn ich ja nicht!!! gereitzt hätts mich ja schon, aber mein verstand sagte nein und ich bereue es auch nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #5
    "den Richtigen" gibts eh nicht! Man hat nie Garantie, dass er nicht am nächsten Tag Schluss macht.

    Ich hatte mein erstes Mal als ONS und bereue es kein bißchen! Wenigstens hat man dann schon mal ein wenig Erfahrung und kann dann, wenn man einen Freund hat besser einschätzen wie gut er im Bett ist und ob sich eine Beziehung überhaupt lohnt :blablabla
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #6
    Frauen: Ja ich warte auf den richtigen! (Oder hatte gewartet)

    Frauen: Ich finde es total Süß wenn Männer auf die richtige warten!

    Tja, die Jungfräulichkeit wollt ich net an irgendwen verlieren... ist doof... Aber wär ich jetzt solo, wär mir alles wurscht (glaub ich).
     
  • Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    91
    0
    Single
    9 Juni 2005
    #7
    Mein erstes mal wahr ein One Night Stand mit meiner damals besten Freundin auf meinem 18ten Geburtstag. Also nach der Party in meinem Bett oben ^^

    Hab es nie bereut, dass hat mir viel gezeigt, dadurch hab ich viel gelernt. Also bin nicht mehr unerfahren und brauch mir keine Gedanken mehr machen was die Mädchen da unten haben

    :grin: Wahr ne gute Sache :grin:

    Anderseits hat das unsere Freundschaft kaputt gemacht und uns total verändert im Umgang miteinander :frown: Und es wahr viel Alk im Spiel :flennen:
    Weiß nurnoch bedingt Sache, z.B warum ich plötzlich mit nem Kondom in der Hand vor ihr knie ---> Keine Ahnung (wusste auch nicht wie ich da hingekommen wahr) 18ter halt :smile:

    Überlegt euch das gut mit wem man das erste mal in welcher Situation hat!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #8
    Aber erfahren bist du nach einmal Poppen auch noch lange nicht!

    Naja, ich hab nicht auf "den Richtigen" gewartet. hatte das erste mal Sex mit meinem Ex-Freund, als er schon mein Ex war. Ich bereue es nicht, messe dem ersten mal aber auch nicht soo viel Bedeutung bei. Gab auch einige Probleme mit dem Eindringen und viele Versuche bis es geklappt hat und ich bin froh, dass mit meinem jetzigen Freund dann direkt lospoppen konnte. :zwinker: Von daher ist es so okay gewesen.
     
  • Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    91
    0
    Single
    9 Juni 2005
    #9
    hab ich auch nicht gesagt ^^ nur nicht mehr unerfahren :zwinker:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #10
    Aaallllssoo:
    Ich warte auf die Richtige, denn nur so rumbu*** ist nicht so mein Ding.
    Und ich finds gut wenn auch Mädels auf den Richtigen warten und das erste Mal mit Liebe haben.
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #11
    ich hab auch mehr oder weniger auf den richtigen gewartet.
    Als ich noch nie einen Freund hatte, hatte ich ab und zu mal was mit verschiedenen Typn und ich hätte auch mit denen in die Kiste gekonnt. Aber ich wollte lieber so mlange warten, bis ich einen richtigen Freund hatte und das mit Liebe machen und net mal so schnell neben bei :grin:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #12
    Ich hab auch auf den Richtigen gewartet. Würde ich, wenn ich jetzt noch Jungfrau wäre, nicht mehr machen - aber mittlerweile bin ich auch ein bisschen älter geworden :zwinker:. Und ich denke, mit 16 war das die beste Einstellung, die ich haben konnte.
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    9 Juni 2005
    #13
    Es bereuen soviele sich nie ausgetobt zu haben und tun dies dann in der Beziehung oder aber viele gehen auch dran zugrunde...

    insofern das 1. mal sollte man mit jemanden tun den man liebt (bei Mädchen) und ansonsten Have fun und bekommt keinen schlechten ruf
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #14
    Bei meinem ersten Mal habe ich mir selbst was vorgeheuchelt

    1.Ich mochte sie (nur) und sie liebte mich :blablabla
    2.Sie hat darauf gedrängt mit mir zu schlafen. :madgo:
    3.Ich dachte mir irgendwann "was solls?> los gehts!" :grrr:
    4:Wir waren betrunken :rolleyes2
    5.Es ist viele Jahre her und und sie weiss bis Heute noch nicht das ich damals Jungfrau war :link:
    Da ist was wahres dran..


    Gruss,
    Marius
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Juni 2005
    #15
    Ich habe nicht auf den Richtigen gewartet und bereue es nicht da ich sonst immer noch Jungfrau wäre, weil trotz mehrerer Beziehungen der Richtige nie dabei war. Außerdem macht Sex zuviel Spaß um ewig drauf zu warten :grin:
     
  • velvet paws
    0
    9 Juni 2005
    #16
    *unterschreib*
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #17
    hab damals auf den richtigen gewartet.
    ob ich heute für sex noch auf den richtigen warten würde,weiß nicht,bin ja doch auch etwas älter und erfahrener geworden :zwinker:.
    aber für damals wars die richtige entscheidung :!:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #18
    Hallo!
    Ich frage mich, woran man feststellt, ob es der Richtige ist oder war. Zu dem Zeitpunkt war es für mich sicherlich der Richtige. Ich würde nicht mit einer Person einfach so ohne Gefühle schlafen.
    Viele Grüße
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #19
    Weder noch..
    Ich wollt ned großartig Erfahrugen sammeln bevor "der Richtige" kommt aber auch nicht auf ihn warten..
    Ich fands gut so wies eben bei mir war, in der ersten ernsthaften Beziehung nachdem wir schon 3 Monate zusammen waren.. Egal ob ich jetzt dachte es sei der Richtige oda ned... Es war was ernsthaftes und das war ma wichtig
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #20
    ich habe nichts bereut, ich habe gelernt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste