Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann das erste mal Sex in einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Drago, 2 Juni 2004.

  1. Drago
    Gast
    0
    Hi Leute würde gerne mal wissen wie lange ihr mit Sex in der Beziehung wartet.
    Sprich wenn ihr zusammen seit ab wann ihr Sex habt.

    Mich würde dabei auch das Alter interessieren.
     
    #1
    Drago, 2 Juni 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Kommt drauf an, wie lange man sich vorher schon kennt, wenn ich ihn jetzt schon n`Jahr kenne, dann sofort, aber wenn wir frisch zusammen kommen dH ich kenn ihn erst ne Woche oder zwei dann hmmmm, kann man schlecht sagen, dann ca. 1-2 Wochen :zwinker: oder auch schon sofort beim zusammen kommen, wie sich’s halt ergibt :zwinker:

    Anita, 18
     
    #2
    Chicy, 2 Juni 2004
  3. Wenn ich sie schon LÄNGER kennen würde (weil Sie aus meinem Freundeskreis ist), könnte es sofort passieren. Wenn wir uns erst kennengelernt haben finde ich es von weiblicher Seite aus VIEL attraktiver, wenn sie sich Zeit lässt (mehrere Monate).
     
    #3
    Perfect Gentleman, 2 Juni 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    kommt ganz drauf an. Ich hatte schon am ersten Abend Sex oder auch erst nach 3 Monaten. Das kann man nicht pauschal sagen.
     
    #4
    madison, 2 Juni 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Mit meiner ersten Freundin hatte ich nach etwa 1 1/2 Jahren das erste mal Sex. Da war ich 15. Vorher hatten wir aber schon so ziemlich alles ausprobiert, ob Petting, Fisten, Kerzenspiele usw. Naja, jungendlicher Leichtsinn!

    Mit meiner 2 Freundin hatte ich nach etwa 4 Monaten Sex und mit meiner jetzigen Freundin etwa nach 3 Monaten. Da hatten wir genügend Zeit uns kennenzulernen und für sie war es ohnehin das erste Mal.

    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 2 Juni 2004
  6. Drago
    Gast
    0
    Ich finde wenn es für einen von beiden das erste mal ist sollte man eh etwas länger warten :zwinker:

    Bei mir ist auch schon einiges passiert.
    Mal am ersten Abend oder mal erst nach nem Monat.
    Oder mal nach ner Woche
     
    #6
    Drago, 2 Juni 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1. Freund: nach 2,5 Wochen (kannten uns seit 3,5 Wochen)
    2. Freund: Wäre nach 7 Wochen geworden (obwohl beide nicht mehr Jungfaru und uns schon lange kannten)
    3. und 4. Freund: Nach 2 Wochen

    Ich denke, dass ich heute etwas länger warten würde, wahrscheinlich 1 Monat oder so, aber mal sehen, ob's klappt.
     
    #7
    ogelique, 2 Juni 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Is bei mir auch so - mal schon nach nem Tag, mal nach ein paar Monaten.
    Bei meinem ersten mal hat es mehrere Monate gedauert, bei ONS usw natürlich nur Stunden.
     
    #8
    tinchenmaus, 2 Juni 2004
  9. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    beim ersten Mal, kannte ich ihn 4 Monate.

    ansonsten kommt es darauf an. beim letzten mal, kannte ich ihn 1 Monat.
    aber es kommt immer auf den Mann an. ob ich ihm schnell vertraue oder nicht
     
    #9
    SadNessie, 2 Juni 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    1. Freund: nach über 3,5 Jahren Beziehung nicht
    2. Freund: nach fünf Tagen

    evi
     
    #10
    evi, 2 Juni 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Das war ganz unterschiedlich. Bei meiner jetzigen Freundin sofort. Ich kannte sie schon eine Weile vom Sehen. Sie hat mir sofort gefallen und umgekehrt. Das Spielchen "wer macht den Anfang" war aufregend, es prickelte ohne Ende. Als es zum Treffen kam, konnten wir beide nicht schnell genug im Bett landen.
     
    #11
    Joe76, 2 Juni 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich war 1 Jahr und 9 Monate lang mit meinem 1. Freund zusammen und wir hatten keinen Sex :rolleyes2
     
    #12
    *nulpi*, 2 Juni 2004
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Bei der exexex in der ersten nacht bei der exex in der 1 nacht bei der ex in der zweiten nacht bei meiner jetzigen in der dirtten :smile:

    Hm komisch aber hat sich irgendiwe immer os ergeben
    Oder die Beziehungen sind aus ONS entstnaden
    Stonic
     
    #13
    Stonic, 2 Juni 2004
  14. das_kleine
    Gast
    0
    Also, ich finde, das kann man nun gar nicht so verallgemeinern?! :confused:
    Ich hab jetzt mal 2-4 Wochen angegeben, bei uns waren es etwa 15 Tage. Sonst hab ich mir mit meinen Exfreunden immer mehr Zeit gelassen. Aber bei meinem Schatz hab ich einfach gefühlt dass das was Ernstes ist. :smile:
     
    #14
    das_kleine, 2 Juni 2004
  15. Drago
    Gast
    0
    Das ist dann doch schon etwas verwunderlich wie ich finde.
    Darf man fragen woran es lag?

    Denn allzu jung bist du ja nun auch nicht mehr.
     
    #15
    Drago, 3 Juni 2004
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ups verklickt...

    Dauert immer so 1-2 Monate bei mir...

    lg
    cel
     
    #16
    Celina83, 3 Juni 2004
  17. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    da wäre ich lange weg :link:
     
    #17
    D.J.27, 3 Juni 2004
  18. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns soweit ist dann isses halt soweit. Ich will das jetzt nicht an einer Zeitspanne festmachen.
     
    #18
    Schütze, 3 Juni 2004
  19. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Dann wärste nicht der Richtige :rolleyes2 , was lange währt... würdest einiges verpassen :tongue:
     
    #19
    Celina83, 3 Juni 2004
  20. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    das sehe ich nicht so... warum denn so lange warten
    oki, muss ja nicht am ersten tag sein...


    aber wenn man lust hat...why not???
     
    #20
    D.J.27, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal Sex
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Der Schlingel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
sarahmaus96
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
7 Antworten