Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jonas16
    Jonas16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    20 September 2004
    #1

    wann das erste mal sex mit meiner freundin?

    hm, also ich wollt nur mal fragen nach wie vielen tagen, wochen, monaten beziehung man das erste mal sex haben sollte.
    also ich bin 16 und sie wird nächste woche auch 16 (such immer noch ein geschenk^^).
    wir sind richtig zusammen seit samstag ^^
    ich will jetzt nicht sofort mit ihr sex haben oder so, wollt nur mal fragen wann da irgendwas angebracht wär?
    woher weiß ich wann meine freundin dass auch will?
    mfg
    Jonas
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #2
    :blablabla

    süß...

    angebracht wäre in 2 monaten und 4 tagen, so gegen 17:23. :zwinker:

    sorry für die kleine verarsche, aber du müstest doch wissen (klingst ganz vernünftig und bist ja auch keine 12 mehr) , dass es nciht den richtigen zeitpunkt so pauschal gibt.
    keiner kann dir hier sgaen, wann ihr sex haben solltet.
    man "SOLLTE" eh nie sex haben, man möchte nur.

    woher du weißt, wann sie will?
    naja, drüber reden wär da doch mal ne ganz kreative, etwas weit hergeholte idee :zwinker:

    nee, im ernst.
    weiß ja nicht, wie viel erfahrung ihr beide so habt, nehme aber mal an, noch nicht übermäßig viel?

    lasst euch zeit, lernt euch erstmal kennen, die paar tage die ihr jetzt zusammen seid...

    knutscht rum, streichelt euch, entdeckt den körper des anderen, schritt für schritt.

    irgendwann, wenn ihr einige wochen oder 2, 3, was weiß ich monate zusammen seid, euch gut kennt, schon viel ausprobiert habt, kannst du sie ja mal fragen, ob sie mit dir schlafen möchte und wann.

    einfach ganz lieb fragen, damit du sie nicht verschreckst.
    und möglichst nicht schon in den nächsten tagen, sonst könnte sie denken, es geht dir nur darum.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 September 2004
    #3
    Kann mich Julia nur anschließen.. (nur meinst Du nicht das die 17:23 + 42 Sekunden der bessere Zeitpunkt wäre?? eine gerade Zahl sollte schließlich auch mit drin stecken.. *gg*) eine Funkuhr ist natürlich Pflicht.. :bandit:

    oki.. spaß beiseite... tut einfach das was Julia schon beschrieben hat und dann wird sie schon irgentwann die Initiative ergreifen.. naja.. ich würde ihr die Zeit geben damit sie es von sich aus auch richtig will.. das Du es willst wird sie wahrscheinlich an Deinem Glied ableiten können.. wenn nicht, dann sag ihr eben das Du total scharf auf sie bist, aber wie Julia schon gesagt hat.. lass Ihr und Dir Zeit damit.. :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #4
    :zwinker: dann aber eher 17:23:44 , meinste nicht?
     
  • Faulpelz
    Gast
    0
    20 September 2004
    #5
    Hallo Jonas,

    du stellst eine Frage, die man eigentlich nicht beantworten kann. Das ist bei jedem anders. Und es spielt sicherlich auch eine Rolle, ob ihr beide schon Erfahrung mit Sex habt oder nicht.

    Ich selbst war mit meinem Freund schon 7 Monate zusammen, bevor wir das erste Mal Sex hatten. Es war für uns beide auch das 1. Mal. Ich glaube, wenn wir beide vorher schon mal Sex gehabt hätten, hätten wir nicht so lange gewartet. Es ging auch von mir aus, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte einfach Angst und traute mich nicht wirklich. Ich bin auch ganz froh, dass mein Freund mich nicht gedrängt hat. Wir haben oft darüber geredet und es dann irgendwann einfach "getan".

    Also sprich mit deiner Freundin darüber. Das ist ganz wichtig. Und wenn ihr euch liebt, dann ist es auch nicht schlimm, wenn ihr lange mit dem 1. Mal wartet.
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #6
    das ist halt bei jedem anders!
    manche schlafen erst miteinander wenn sie verheiratet sind, andere gleich am ersten abend!
    da muss es jeder mit sich selbst ausmachn wann es denn soweit ist!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 September 2004
    #7
    Naja ich hab gedacht *ich denk lol* sie sollten bis zum Abendessen fertig sein.. :grin:
     
  • Jonas16
    Jonas16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    21 September 2004
    #8
    Also wir sind beide noch Jungfrau, sprich haben null erfahrung.
    und an jemand hier gesagt hat ich soll warten bis sie die initative ergreift:
    damit hab ich zu schlechte erfahrungen, viele mädchen ergreifen nie die initiative egal um was es geht -.-
    Aber ich hab ja eigentlich auch nur gefragt ob es irgendwie blöd kommt wenn ich jetzt gleich nach ner woche mit ihr drüber rede und nach sex frage. kommt meiner meinung echt n bisschen blöd. will sie ja wie schon nicht gleich wieder verschrecken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste