Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    5 November 2007
    #1

    wann das erste mal was eingeführt?

    An die Frauen: wann (Alter) habt ihr euch das erste mal bei der SB was eingeführt?
    Und vor allem was für ein Gegenstand war es? (Dildo, Banane, Kerze, ect.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #2
    Ich glaub ende 15, war ein dünner Filzstift..........
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #3
    auch mit 15. Einen Tampon...

    ein Schelm wer arges dabei denkt...
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #4
    Falls du Finger auch als "Dinge" definierst, mit 18. Ansonsten noch nie.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    5 November 2007
    #5
    Mit 13 -einen OB.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #6
    Mit 13 einen Tampon, mit 14 einen Finger, mit 15 einen dünnen Stift, mit 16 einen Penis.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 November 2007
    #7
    mit 10 meinen finger.

    wenn dies nicht gilt. ca mit 12 oder so einen hinterteil einer zahnbürtste, oder stift. mit ca 14, oder wahr wohl erst... 15 ein ob.
     
  • cLEAr
    cLEAr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    5 November 2007
    #8
    Mit etwa 12 erkundete ich mich mit meinem Finger und führte dann auch mal einen dünnen Filzstift ein.
    Mit 13 verwendete ich den ersten OB.
    Dass es während der SB schön sein kann, mir etwas einzuführen, merkte ich dann mit knapp 15.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #9
    habe den Eindruck, dass nicht viele Frauen bei der SB was einführen - oder?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #10
    Mit ca 11 n OB
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #11
    War glaub ich mit 15 beim ob einführen. Etwas später kam dann der erste Finger.:grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #12
    Bei SB? Es waren bisher eigtl nur Finger - ab wann weiß ich nicht mehr genau, auf Erforschungsjagd im Teenie-Alter auch einige Gegenstände (Stifte z.B.) - allesamt Fehlversuche :grin:
    Im Alter von ca. 3-4 hab ich mir in der Badewanne einen Schwamm (ich hatte so nen kleinen Baby-Schwamm) fast vollständig reingestopft aber zum Glück selber sofort rausgebracht :eek: Das war aber nicht zur Befriedungung, sondern lediglich zu Forschungszwecken "ich lerne meinen Körper kennen" :grin:
    Da aufm Schwamm übrigens nach dem Rausziehen Blut war, dachte ich im Nachhinein dass mein Jungfernhäutchen wohl bei diesem Erlebnis in der Kindheit ruiniert wurde. Erst als ich meinen Freund kennenlernte, erwies es sich als eine der größten Täuschungen meines Lebens :engel:

    Ebenfalls nicht zu SB-Zwecken: Tampons (ab ca. 19), diverse Instrumente beim Frauenarzt, Vaginalzäpfchen...
     
  • cLEAr
    cLEAr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    5 November 2007
    #13
    Um bei der SB einen Orgasmus zu bekommen ist es nicht erforderlich, sich etwas einzuführen.

    Das Einführen eines Fingers oder sonst eines Gegenstandes ist aber zur Abwechslung manchmal ein willkommener Zusatz, einerseits vom Gefühl her und anderseits weil es vielleicht gerade zur Fantasie passt.
     
  • Sandy20506080
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    12 November 2007
    #14
    wann das Erstemal was eingeführt ?

    Ich war 12 J.(bis dahin das übliche kindliche erkundschaften und leichte herumspielen mit den Fingern,und die sogenannten Doktorspielchen*g*).Kann mich noch gut erinnern*g*.Es war grad die Zeit als ich anfing Jungs süss zufinden,und ich tierisch verknallt war in einen Nachbarsjunge.Meine Träume veränderten sich, bemerkte von Nacht zu Nacht immer stärkeres Kribbeln zwischen meinen Schenkeln(wusste ja damals nicht was mit mir los war)und ein immer grösseres Verlangen etwas in mir zuspüren,mein Finger reichte nicht aus.Das Problem war ,das ich mit meiner Schwester ein Zimmer teilte,und ich mich leise verhalten musste,obwohl mir öfter ein leises Seufzen über die Lippen kam ,wenn ich Nachts an mir herumspielte und versuchte meine Lust zustillen.Eines Nachts verspürte ich den Drang so sehr,ich glaub ich kann sagen das ich das Erstemal so richtig GEIL war in meinem Leben,ich wälzte mich hin und her,rieb meinen unteren Teil meines Körpers auf dem Bett um das Kribbeln zu stillen,aber es half nicht und mir war klar ich brauch etwas längeres und dickeres wie mein Finger.Da viel mir nur eins ein,das was ich gerade in meinem Armen hielt,mein KUSCHELTIER. Ich hatte einen gr.schwarzen Puma und der hatte einen langen,dickeren Schwanz.Die Idee war ja nich schlecht,aber beim Umsetzen gab´s doch ein wenig Probleme*g*.Der "Pumaschwanz" hatte zwar die richtigen Maße aber er war nicht gerade sehr stabil/fest *g*.Aber trotzdem war es ab dieser Nacht ne ganze Weile mein nächtlicher Beglücker(und meine Mum wunderte sich mit der Zeit wieso der Puma einen so mitgenommenen Schwanz hatte *g*.Mit einem eigenen Zimmer wär mein süsses Kuscheltier sicher verschont geblieben*schmunzel*:engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 November 2007
    #15
    mit 17 ne gurke
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #16
    Mein "Kurzzeitgedächnis" lässt Grüssen.
    Habe keine Ahnung mehr....
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 November 2007
    #17
    Ausser einem Vibsi und einem Penis war da noch nie was drinnen. :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 November 2007
    #18
    hm... das war ein tampon, würd ich sagen, aber wann das genau war, weiß ich nicht mehr... :hmm:
    also ich hab jetz im tagebuch nachgeschlagen und es war am 22.10.01. :grin:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #19
    mit 11 einen Tampon, mit 12 Finger und mit 14 einen Penis.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #20
    Genau, vielleicht auch schon mit 12, das weiß ich nicht mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste