Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 50Cent
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #1

    Wann das erste Mal???

    Hey an alle...

    Ich habe eine Frage, die sich um das erste Mal dreht. Und zwar würde mich sehr interessieren, wie lange ihr euch für euer erstes Mal Zeit gelassen habt. Hatte mein erstes Mal (erst) nach 8 Monaten und für mich und meine damalige Freundin war das auch ok so.

    Ich vertrete eigentlich die Ansicht, dass man sich mit dem ersten Sex genug Zeit lassen sollte, um sich erstmal besser kennenzulernen (Petting & Co.). Aber vielleicht war es bei Euch (damals *g*) ja ganz anders???

    Also, schreibt mal bitte, wie das so bei Euch war und ob es für euch der richtige Zeitpunkt war!!!

    Gruß,
    Fifty
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    19 April 2004
    #2
    also bei meinem ersten mal waren mein ex und ich so ca. 6 wochen zusammen, lief halt alles etwas überstürtz ab.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #3
    ich bin mit meinem freund seit 2 jahren zusammen und wir versuchen erst seit 3 monaten miteinander zu schlafen (klappt nicht ganz so wie wir wollen, ist aber ne andere geschichte)

    um mal unseren berliner bürgermeister zu zitieren: "und das ist auch gut so!"

    nee, im ernst.
    ich wollte vor nem jahr schon mal, dachte ich, aber er wollte noch nicht, und im nachhinein ist es gut so, wir haben uns erst in aller ruhe zeit genommen für petting, OV etc.
    anders wärs mir zu früh gewesen (ist für uns beide das allererste mal) und ihm auch.
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #4
    haben damals (waren beide noch jungfrau) fast neun monate gewartet...
    ich wollte eigentlich länger warten aber es hat sich so ergeben, es war schön und es war schon richtig so :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 April 2004
    #5
    Fünf Tage. Und wir haben uns erst zum zweiten Mal gesehen.

    evi glücklich....
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    19 April 2004
    #6
    Ich kannte sie schon länger aber beim ersten Treffen zum Ende des ersten Tages haben wir miteinander geschlafen, wobei von ihr die Initiative ausging anfangs :zwinker: Ich war (20) sie (22).

    Im nachhinein wars viel zu schnell alles, find ich.. aber bereut hab ichs trotzdem net :gluecklic
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #7
    Das waren so um die 2 Wochen.

    Und das, obwohl ich mit meinem ersten Freund fast 3 Jahre zusammen war, ohne mit ihm zu schlafen :cool1: Irgendwie hatte ich es plötzlich eilig :tongue:
     
  • 50Cent
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #8
    Anscheinend gibt es 2 Extreme: die Innerhalb-kurzer-Zeit-Fraktion und "die Geduldigen" (zu denen ich auch gehört habe).... Will das auch gar nicht bewerten, was besser ist, das sollte jeder selbst wissen.

    Der Mittlere Block (3-6 Monate) ist bis jetzt ja noch gar nicht vertreten. Genau in dieser Zeit befinde ich mich grade mit meiner neuen Freundin (noch Jungfrau).

    Naja, mal schauen, bin auf weitere Antworten gespannt!!!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #9
    Ich bin jetzt seit ca. 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und es wird so in 6-8 Wochen passieren - wenn ich beim Frauenarzt war und die Pille nehme :zwinker:

    Ich finde es gut sich lange Zeit zu lassen, damit man sich richtig gut kennt, sich vertraut und ein inniges Verhältnis aufgebaut hat - das ist glaube ich nach kurzer Zeit nicht möglich...

    lg *himbeere*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #10
    Eigentlich wollten mein damaliger Freund und ich nach ca. 2 Monaten miteinander schlafen. Hat dann aber nicht so geklappt, wie wir es wollten und im Endeffekt hat es über 9 Monate gedauert... Und zusammen waren wir zu dem Zeitpunkt dann auch nicht mehr.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2004
    #11
    Bei uns hats 11 Monate gedauert.
    Es war für uns beide das 1. Mal und für mich war es wichtig, dass wir us richtig kennengelernt haben, zuerst Charakter/Art/Verhalten... und dann den Körper des anderen, haben und viel Zeit gelassen, und es war richtig so!

    Ich vertrete die Meinung, dass man net alles gleich so überstürzen muss! Sex läuft einem net davon! Und wenn man sich schon besser kennt, weiß man vielleicht auch schon besser, was einer eher mag und was eher net (durch vorher Petting, OV...)!
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    20 April 2004
    #12
    Also bei mir und meinem Freund waren es ziemlich genau 3 monate. War für mich genau richtig...
    Aber ich finde, das muss jeder für sich entscheiden.
     
  • solero
    solero (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #13
    bei mir und meinem freund waren es zwischen drei und vier monate
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 April 2004
    #14
    18 Tage, ich glaube, ich hatte es irgendwie auch eilig :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 April 2004
    #15
    3 Stunden und wir waren nie zusammen, wieso länger warten? *g*
     
  • Kleine Lady
    0
    21 April 2004
    #16
    War da mit meinem damaligen Freund etwa nen Monat zusammen!

    Kurz danach war es aus!

    Lag aber vielleicht auch daran dass ich noch zu jung war!
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #17
    ich war erst 2 wochen mit meinem ex zusammen und heute würd ichmir da schon noch ein bisschen länger zeit lassen, obwohl ich's nicht bereure. wir waren daraufhin immerhin noch ein jahr zusammen
     
  • Capo
    Gast
    0
    21 April 2004
    #18
    bin jetzt meinem schatz 5 monate zamme.und hatten des erste mal sex nach 3,5 monaten.
    ich denke es kommt auf jeden einzelnen drauf an wie schnell oder langsam es geht.was man für erfahrungen vorher gemacht hat oder auf die situation.
    bei mir war es so dass meine freundin schon vorher mal sex hatte.und dass sie des kannte und des verlangen hatte(nehm ich mal an)ich hatte noch keinen und da wär es mir au egal gewesen weil ich kannte es ja nicht wie es ist und hatte es au nicht so eilig. :smile:

    mfg capo
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    21 April 2004
    #19
    Beim 1. Mal mit meinem Mann haben wir uns nur 10 Tage zusammenreißen können *lechz*.
    Für mein allererstes Mal mit 15 habe ich mir 6 Wochen Zeit gelassen, später mal acht Wochen.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #20
    Ich war mit meinem jetzigen Ex noch nicht zusammen als ich mein erstes Mal mit ihm hatte :tongue: . Er hat mir dann ein paar Tage später gesagt, dass er mich nur "nett" findet - aber ein paar Monate später sind wir dann doch zusammen gekommen für 3,5 Jahre :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste