Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann das erste mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von [w]hy, 1 März 2005.

1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...
    Ich (15) bin mit meinem Freund nun schon 7 Monate zusammen. Es ist mein erster Freund und ich bin auch seine erster richtige Freundin.
    Wie haben bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen.
    Ich weiss, für mich ist es auch nicht dringend und ich werde auch warten bis wir beide so weit sind. Sind wir nämlich noch nicht. Und auch meine Eltern sind glaube ich dagegen, sie machen manchmal so anspielungen. Aber sollen sie doch. Ich mach wann und was ich will.
    Was denkt ihr denn so darüber? Wann habt ihr das erste mal?
    (Wir sind halt noch nicht wirklich so weit gekommen, die ersten paar Monate hatte ich auch ein anderes Problem aber das ist jetzt okay.)

[w]hy, 1 März 2005
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich hatte mein erstes Mal mit 12, er 13. bzw ich 13, sie 14. wir warn damals knapp nen monat zamm, bis es "geknallt" hat. :zwinker:)

tu was immer du für richtig hältsd. ihr könnt ja auch vorher alle möglichkeiten ausschöpfen ohne zu ficken.....
    ich muß ja ned verstehn, wie man "noch ned weit genug" sein kann.....

lillakuh, 1 März 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mit meinem Freund nach 9 Monaten Beziehung das erste mal Sex. Da war ich 16 Jahre. Von der Zeit fand ich es voll okay. Aber so was muss jeder selber wissen. Wichtig ist nur du solltest dich nicht drängen lassen. Aber wie ich lese, machst du das nicht. Was ich sehr stark finde. Lass es einfach auf dich zu kommen, man spührt einfach wenn es soweit ist! Viel Glück, Erfolg und Spaß dabei :zwinker:

Schneggchen, 1 März 2005
  4. sunjenny
    Gast
    0
    Ich war mit meinem damaligen Freund ca. 4 Monate zusammen. War für uns beide auch das erste mal. Lasst euch ruhig zeit. Hat keinen sind, wenn einer noch nicht dafür bereit ist. Wir haben uns in der zeit davor erstma richtig kennengelernt, unsere Körper usw...war genauso interessant!!!

sunjenny, 1 März 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    du sagst damit doch schon eigentlich alles...
    nur weil ihr so lang zusammen seid, müsst ihr ja keinen sex miteinander haben... erst wenn du denkst, ihr wollt es beide wirklich und ihr seid beide bereit dafür, dann tu es... nur lass dich nicht unter druck setzen, weil manche in deinem schon sex hatten...

~°Lolle°~, 1 März 2005
  6. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Für beide das 1. Mal damals:
    Sie 15 ich 17 :zwinker:

Dasding, 1 März 2005
  7. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Erst vor kurzen das erste mal!
    November 2004!

Ich 17 sie 18

Logonpower, 1 März 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sie möchte tipps...ne umfrage zum thema 1.mal findet ihr woanders :zwinker:

~°Lolle°~, 1 März 2005
  9. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    ich 17 sie glaub 16 (glaub, weil ich net mit ihr zusammen war und ich sie nur ca 10 stunden gesehen hab ^^ )

machts einfach wenn ihr bereit seit! und liebe muss im spiel sein!

Fabse, 1 März 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich war 15 er 21. war im sommer letztes jahr :smile: sind "immernoch" zusammen... naja passiert isses als wir uns ca. 2 monate oder so kannten. aber zusammen waren wir da noch nicht *g* :smile: (aber trotzdem treu usw. gab da eben ein paar schwierigkeiten weil er angst vor ner neuen beziehung hatte)

Alvae, 2 März 2005
  11. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war bei meinem ersten mal 15 und er 19! wir kannten uns 3 monate und waren 1 monat zusammen! aber mach es, wenn du dich bereit fühlst (und er natürlich auch)! es sollte kein druck dahinter sein, nur weil es alle anderen vielleicht schon getan haben!
    lg julia

Julia716, 2 März 2005
  12. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich hab meinen Freund auch mehrere Monate lang warten lassen (3 1/2 um genau zu sein). Hmm,ich weiß das einige nicht verstehen können dass man sich "nicht bereit" fühlen kann, und das hat bei mir auch nicht viel mit Vertrauen oder sonstwas zu tun gehabt, sondern ich wollte einfach nichts überstürzen. Ich war (...bin...) da echt unerfahren und hatte auch keine so rechte Vorstellung wie alles abläuft (also biologisch schon, aber mir war nich ganz klar in welcher zeitlichen Abfolge sich verschiedene sexuelle Handlungen abspielen.). Irgendwann hab ich meine Scheu verloren und dann war ich halt "soweit". Und dann wars auch schön, ich glaub es wär "schlimmer" gewesen wenn ichs vorher gemacht hgätte. AUßerdem find ichs okay nich direkt mit dem nächstbesten nach ein paar Tagen in die Kiste zu hüpfen, aber das soll ja jedem selbst überlassen bleiben :zwinker: Genau wies die entscheidung von jedem einzeönen is wie lang man warten will :smile:

achja, ich war grade 18 (wollte eigtl vor meinem geburtstag, aber da hats net so geklappt :grin:) und er 20 ^^

Iya, 2 März 2005
  13. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    ich denke du solltestd ich einfach nicht derengen lasen und es tun wann du willst.... da du dies ja anscheinend beachtetest...machst du alles richtig!! :grin:
    bei meinem ersten mal war ich gerade 15 und mein freund mitte 19... war super schön weil ich so lange gewartet habe bis ich mir ganz sicher war das es der richtige zeitpunkt und der richtige mann war :smile:

susa88, 2 März 2005
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war 15, nicht ganz 16 und er war 19.
    Naja ich habe ihn auch serh lange warten lassen, wielange hab ich bisher niemanden erzählt, also werd ichs auch hier nicht tun :zwinker:
    Auf jeden Fall haben wir gewartet bis ich mich bereit gefühlt habe, ich denke wenn wirs vorher getan hätten wär ich nicht ganz damit klar gekommen.

@ lillakuh
    Für mich bedeutet nicht bereit sein:
    1) Jemanden noch nicht so sehr vertrauen, dass man sich ihm völlig hingeben kann.
    2) In einem Stadium zwischen Erwachsensein und Kindsein, was die Pubertät ja für jeden darstellt noch nicht zu wissen ob man sein Kindsein schon völlig aufgeben kann und Grenzen überschreiten kann die früher sehr fest gesteckt waren.

Ich weiß nicht ob man das versteht, aber ich denke dass dieses "nicht bereit sein" bei Frauen häufiger vorkommt als bei männern.
    Wieso kann ich mir nicht erklären, vielleicht ist es für Frauen einfach ein größerer Schritt?
    Vielleicht ist es auch einfach etwas anderes jemanden in sich eindringen zu lassen als in jemanden einzudringen, sowohl körperlich als auch seelisch!

Sweetlana, 2 März 2005
  15. dirty_beast
    0
    Zum Einen ist es wichtig das du es willst zum anderen solltest du das ERSTE MAL nicht so überbewerten. Manche hier machen da eine heilige Zeremonie daraus, was es für mich nie war.

dirty_beast, 2 März 2005
  16. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ja das es überbewertet wird hab ich mir danach auch gedacht. Es war zwar sehr schön, aber ich hab danach auch noch schönere dinge erlebt :zwinker:

Sweetlana, 2 März 2005
  17. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    dem stimme ich voll und ganz zu! und vorallem keine erwartungen stellen! meins war schön aber alles andere als zeremoniell *g* bisschen rumgestreichelt (kurz) und beim dvd raussuchen während der fernseher lief isses dann bei ihm aufm sofa passiert :zwinker: und es war fürs erste mal ganz gut. tat nicht weh ...aber die male danach waren um einiges besser :grin:

p.s.: den tv haben wir dann aber nach paar sekunden ausgemacht *g*

Alvae, 3 März 2005
  18. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Klar, nachher fragt man sich warum so nen Hype drum gemacht hat, aber ich kanns verstehn wenn man sich Sorgen macht und Fragen hat. Das sollte man respektieren, jeder muss selbst wissen was er wann mit wem machen will. Wenn andere nach 2 Tagen mit nem Typen inne Kiste hüpfen wär das auch nix für mich, aber deshalb bewerte ich sie nicht.

Iya, 3 März 2005
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie gut kennt ihr euch denn - körperlich? knutschen, kuscheln, streicheln, massieren etcetera gehören schon dazu? wenn noch nicht: dann würde ich statt über erste mal sex nachzudenken eben mit dem streichel-usw-programm anfangen.

und über verhütung informieren und für eine methode entscheiden. mit kondomen umgehen ist grad für anfänger manchmal etwas heikel, also auch da eventuell schon mal "üben" ;-).

überstürzen musst du wirklich nichts - wenn du dir noch unsicher bist, ob ihr schon sex haben sollt, dann wartest du eben noch. gibt ne menge zu entdecken, und jeder folgt seinem tempo. 15 finde ich recht jung, aber das ist natürlich auch individuell. sagst ja selbst, ihr seid nicht so weit...dann ist das doch eigentlich klar, dass ihr noch wartet. ist doch unerheblich, was andere tun, tut das, was für EUCH richtig und gut ist.

ich hatte den versuch eines ersten mals mit 20. das "richtige" erste mal dann mit 23. mit 20 hab ich mit dem betreffenden mann mehrfach übernachtet und da einiges erlebt, geküsst, gekuschelt, ...er hat einiges "gemacht", was ich auch sehr schön fand, aber ich war da noch zu schüchtern, z.b. seinen penis anzufassen. nachdem ich mir die pille verschrieben ließ, kams - nach circa zwei monaten des zusammenseins - dann zum koitusversuch. deutlicher in erinnerung geblieben ist mir der richtige sex mit dem, der kurz später für jahre mein freund werden sollte.

User 20976, 3 März 2005
  20. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich 19, sie 19 und super sexy :smile:
    beziehung hat danach noch 5 monate gehalten und nach 4 monaten hatten wirs

rofllol, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...