Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann das erste mal??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DaRockWiLdeR, 21 September 2005.

  1. DaRockWiLdeR
    0
    hallo
    ich bin seit knapp 3 monaten mit meiner freundinn zusammen...
    ich habs ihr auch schon öfter besorgt aber sex hatten wir noch nich...
    wie soll ich da am besten vorgehen wenn ich mit ihr schlafen möchte??

    mfg
     
    #1
    DaRockWiLdeR, 21 September 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Ähm... sprich am Besten mit ihr einfach mal drüber, z.B. auch mal einfach so in ner ruhigen Minute darüber - wenn du sie beim Rummachen fragst, könnte sie sich ggf. etwas unter Druck gesetzt fühlen, zumindest wenn ihr das Thema zuvor noch nie hattet!?
     
    #2
    kLio, 21 September 2005
  3. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Genau der Meinung bin ich auch.
    Vielleicht ist sie ja wirklich noch nicht bereit, mit dir zu schlafen. hattest Du denn schonmal Sex?
    Wenn ihr beim Fummeln seid, könntest du ja fragen, wie sie es gerne mag, damit du sie glücklich machen kannst.
     
    #3
    Fee1311, 21 September 2005
  4. DaRockWiLdeR
    0
    ne bin noch jungfrau...
    aber ich weiß auch nich wenn sie mich fragt ob ich jungfrau bin ob ichs ihr sagen soll....da sie viell denkt ich will sie nur ausnutzen( bzw mein erstes Mal zu haben)....aber fingern lässt sie sich ohne probs^^
    naja....kp.. wie ich das anstelle...
     
    #4
    DaRockWiLdeR, 21 September 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Also ich finde, dass man in einer intakten Beziehung ehrlich zueinander sien sollte nd das muss man auch sein können (ansonste sollte man sich evtl. noch mal überlegen, ob Sex das richtige ist, wenn scheinbar das nötige Vertrauen fehlt)...
     
    #5
    kLio, 21 September 2005
  6. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wusste z.B nicht, dass mein Freund noch JF war, als wir zum ersten Mal Sex hatten...und irgendwie hab ich mich dadurch leicht verunsichert gefüht, weil ich nicht so wirklich wusste was ich machen sollte und ich auch wollte, dass er Spaß daran hat...Vielleicht ist es besser wenn du es ihr sagst....dann würde sie merken, dass du eigentlich auch ziemlich unsicher bist, d.h., dass sie dir in dem Moment vllt auch etwas zuvorkommen kann...(z.B beim Eindringen etc. ->Wobei das bei meinem Freund so schon rel. gut geklappt hat, dass ich erst Recht überrascht war, als nachher rauskam, dass er noch JF ist)
     
    #6
    Refreshed, 21 September 2005
  7. DaRockWiLdeR
    0
    ja da hast du recht...ich werds ihr dann doch sagen...kommt besser.
    nur ich weiß nich ob ich mit dem fragen noch n monat oder so warten soll oder sie jetzt frage soll/kann....nicht dass sie mich dann hinterher zu aufdringlich findet...
     
    #7
    DaRockWiLdeR, 21 September 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Ihr könntet ja mal "einfach so" darüber reden, ohne dass das gleich heißen muss, dass ihr innerhalb der nächsten Woche Sex haben "müsst". :confused:
    Fänd's übrigens gut, wenn du ihr genau das auch sagst: Dass du sie nicht Unter Druck setzen willst...
     
    #8
    kLio, 22 September 2005
  9. DaRockWiLdeR
    0
    okay werd ich mal machen
     
    #9
    DaRockWiLdeR, 22 September 2005
  10. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte es meiner Freundin nicht gesagt.

    1.Hat sie nicht danach gefragt
    2.Hab ich mich geschämt, weil ich das erste mal mit jemandem haben wollte
    den ich wirklich Liebe, auch wenn ich vorher schon eindeutige angebote bekommen hatte(bin da etwas altmodisch)
    3.Wollte ich sie nicht verunsichern :smile:
     
    #10
    7up, 22 September 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Was hat das dnen mit "verunsichern" zu tun? :ratlos:
     
    #11
    kLio, 22 September 2005
  12. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte irgendwie die Vorstellung, dass sie (weil ich älter bin) erwartet das ich schon erfahrungen hätte.... :rolleyes2
     
    #12
    7up, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten