Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 März 2004
    #1

    wann das letzte mal?

    hi hallo,

    ich hab ne frage und zwar, wann und wo ihr zuletzt einen orgasmus hattet?

    greetz
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    18 März 2004
    #2
    heute früh in meinem Bett :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #3
    vor ein paar wochen...... bei mir zu hause ( falls das mit "wo" gemeint gewesen ist*gg*)...
     
  • 18 März 2004
    #4
    @speedy

    schon so lange her?


    Also ich heute in meinem Bett.
     
  • 18 März 2004
    #5
    ich glaub, bei mir wars auch heute morgen im bett, wenn ich mich erinnere....aber ich find die frage irgendwie spannend....vielleicht schreibt jeder mal was dazu...der orgasmus war heute morgen schon sehr gut :smile:

    greetz
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #6
    @Schlense: tja nun...jeder hat mal eine "unlustphase"...aber der frühling wird schon alles wieder zurechtrücken *gg*...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #7
    Gestern abend bei meinem Freund im Bett... mit seiner Zunge zwischen meinen Beinen. :drool:
     
  • 18 März 2004
    #8
    @speedy

    Ja, das denke ich auch *g*
     
  • 18 März 2004
    #9
    wie wäre es mit jetzt????........wir machen alle mit :smile:

    schlecht finde ich die idee nich :smile:

    bis gleich
     
  • 18 März 2004
    #10
    Na jetzt bin ich aber mal gespannt, wer das tatsächlich mitmacht.
     
  • 18 März 2004
    #11
    wir können ja den anfang machen.........es war auf jeden fall "nur" ein vorschlag.
     
  • 19 März 2004
    #12
    Also ich enthalte mich da jetzt, bin aber trotzdem gespannt, wer mitmacht.
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    19 März 2004
    #13
    Na dann will ich auch mal:
    Gestern Nachmittag auf dem Sofa bei SB
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2004
    #14
    Hmmmm, traurig traurig, mein letzter Sex ist nun schon über ein halbes Jahr her,und war sozu sagen ein One Night Stand. Also ich hätte schon mehr gewollt, aber sie net....
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 März 2004
    #15
    gestern Abend gegen halb 11 *g*
     
  • lil.gentleman
    0
    19 März 2004
    #16
    gestern abend in meinem bett :schuechte
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    19 März 2004
    #17
    Das haben wir schomal gemacht :zwinker: Nur ein paar Mädels haben einen Rückzieher gemacht :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 März 2004
    #18
    bei mir wars irgendwann letzt Woche.......

    Also jetzt mitmachen kommt glaub ich nicht so gut. Bin nämlich im Büro........ :zwinker:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    19 März 2004
    #19
    Vor etwa 12 Stunden mit meiner Freundin in meinem Bett! Für sie war es wohl total schön, aber für mich dieses mal nicht (während der Periode find ich es eben nicht so doll, aber da ist sie dann immer besonders heiß) :smile:


    LG misoe
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    19 März 2004
    #20
    Naja, eigentlich hatte sie vor mich zu verwöhnen, aber mit der Zeit wurde sie so geil, daß ich ihr dann einfach auch Freude bereiten wollte. Am Anfang war es auch sehr schön, aber ich mag eben sehr gern das Vorspiel und sie lecken während der Periode geht dann nicht so wie sonst, dadurch wird das Vorspiel arg verkürzt und am Ende war einfach die Lust weg und ich habe ihr dann zuliebe weitergemacht und mir nichts anmerken lassen.


    Typisch Frau hat sie das natürlich mitbekommen, überspielt und mich nachher gefragt, was ich hätte und das es ihr leid tue, dass es für mich nicht so schön wäre. Ist aber auch egal, denn für mich ist Sex immer ein geben und nehmen!

    LG misoe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste