Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann dauerts länger?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RoXxToR, 18 Mai 2005.

  1. RoXxToR
    Gast
    0
    hallo,

    ich würde mich als viel ejakulierer bezeichnen also oft alle 2 tage sonst auch jeden tag!

    das sexual leben mit meiner freundin ist eigentlich ganz gut und sie sagt sie wäre immer zu frieden doch ich hätte es gerne wenn ich "länger könnte".

    hängt mein relativ schneller abgang mit dem vielen ejakulieren zusammen? also dauert es länger wenn man weniger ejakuliert oder geht es dann kürzer oder kann man das so garnicht sagen?

    ich hab mal gelesen, das wenn man immer nur mit der spitze vom penis, mit der eichel rein und raus geht wäre das für den mann nicht so intensiv = dauert länger und füär die frau wäre es intensiver??

    stimm das...?

    mfg
     
    #1
    RoXxToR, 18 Mai 2005
  2. EtOH
    Gast
    0
    also wenn du kurz vorher ejakulierst, kannst du danach länger.

    ob viel ejakulieren insgesamt die dauer ändert weis ich ned, vielleicht weil man reizunempfindlicher wird. schneller wirds dadurch sicher ned.
     
    #2
    EtOH, 18 Mai 2005
  3. RoXxToR
    Gast
    0
    gibts noch mehr leute die antworten könnten wäre mir wichtig...

    mfg RoXxToR
     
    #3
    RoXxToR, 19 Mai 2005
  4. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unerregt sein??? *g*
    Hmmm nicht ganz so wild loslegen also eher langsam...
    kA Augen zu machen und an was anderes denken??...
    Kenn mich net wirkikch aus... ;-)

    TOM
     
    #4
    der tom, 19 Mai 2005
  5. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ich befriedige mich jeden Tag selbst und das auch, wenn ich in einer Beziehung war und der Sex einen Tag oder ein paar Stunden auf sich warten ließ.
    Habe meine Ejakulation durch Training (kurz vorher abbrechen, entspannen) sehr weit hinauszögern können. Ausserdem muss ich mich etOH anschließen: wenn du kurz vorher gerubbelt hast, wirst du normalerweise ganz bestimmt länger können.
     
    #5
    User 29206, 19 Mai 2005
  6. RoXxToR
    Gast
    0
    ja gut das merkt man ja beim zweiten mal geht es dann auch immer richtig gut ab nur ich kann ja net immer aufs zweite mal warten oder vorher einen rubbeln...

    wie meintest du das mit dem training...

    ??
     
    #6
    RoXxToR, 19 Mai 2005
  7. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dann lass das Rubbeln doch deine Freundin übernehmen vielleicht auch auf ne andere Art und Weise :link: :drool:
     
    #7
    Loneli-Ness, 19 Mai 2005
  8. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Dann leg doch ne zweite Runde ein, wenn sie auch dafür ist :smile:

    Training, in dem ich kurz vor den Punkt komme, an dem alles zur Einbahnstraße Richtung Orgi wird und dann höre ich auf und denke an etwas ganz anderes, am Anfang habe ich dann auch mit dem Reiben aufgehört. Irgendwann ging es, Denken und Reiben voneinander zu trennen, dann denke ich nur noch an etwas anderes, reibe aber weiter. Wenn ich mich dann wieder einklinke, dauert es wieder, bis die Erregung zur Spitze kommt. Ein paar mal gemacht, ist auch der Orgi selbst viel intensiver und genußvoller.
    Klappt beim Sex auch ganz gut, nur dass die Partnerin da auch eigene Vorstellungen hat, deswegen muss man sich da besser und ausdauernder im Griff haben.
     
    #8
    User 29206, 19 Mai 2005
  9. RoXxToR
    Gast
    0
    mmmmh mal ausprobieren hört sich ganz gut an...

    danke!
     
    #9
    RoXxToR, 20 Mai 2005
  10. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Generell gilt: je öfter mann es macht, umso länger dauert es dann auch. Übung macht den Meister, sozusagen. Also wenn ich (und sie natürlich auch) lust auf ne 2-Stunden-session habe, dann mach ich mir erstmal keinen Stress. Wenn ich gekommen bin, bleib ich einfach ne weile drin, tu kuscheln und knutschen und ausruhen. Irgendwann ist "er" dann wieder bereit und dann kanns gaaaaaanz lang dauern und es ist Äktschn angesagt. Die Frau muss bei sowas natürlich mitmachen.... Offenheit ist dabei ganz wichtig.
     
    #10
    Explorer, 20 Mai 2005
  11. RoXxToR
    Gast
    0
    wenn ihr es euch selber macht macht ihr es da schnell also schnell fertig werden oder wenn ihr merkt das ihr gleihc kommt hört ihr auf sodas es auch da länger dauert??
     
    #11
    RoXxToR, 20 Mai 2005
  12. RoXxToR
    Gast
    0
    hallo kann mir da vlt wer drauf antworten mfg roxxtor
     
    #12
    RoXxToR, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dauerts länger
billiboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2014
15 Antworten
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2013
22 Antworten
seti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2011
11 Antworten
Test