Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann den Eltern vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Celina83, 4 November 2003.

  1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo :zwinker:

    Mich würde sehr interessieren, wie und wann ihr euren Partner euren Eltern vorgestellt habt?

    Bei meinem Ex ging das bei meinen Eltern recht förmlich mit Kaffee und Kuchen etc... (hat sehr lange gedauert, bestimmt 3/4 Jahr - wegen der Umstände) seine Eltern hab ich bei seinem Geburtstag kennengelernt (nach einem Jahr)... Bei meinem jetzigen Freund hab ich seine Eltern bei einem Besuch "zwischendurch" kennengelernt (kurz vor der Beziehung), meine Eltern kennt er noch nicht, wird aber auch unverbindlich ablaufen.

    g
    cel
     
    #1
    Celina83, 4 November 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Mein Süsser hat mich nachdem wir uns gerade mal 6 Wochen gekannt haben, zum Weihnachtsessen zu seiner Mum mitgenommen. Da waren wir noch nicht mal wirklich zusammen.
    Meine Eltern haben ihn dann mal irgendwann kennengelernt, als mein Vater ein Auto begutachten sollte, das er sich kaufen wollte.
    Uns ist das nicht so wichtig, was die jeweiligen Eltern denken. Schliesslich bin ich mit ihm zusammen und nicht mit seiner Mutter und er nicht mit meinen Eltern.
    Glücklicherweise verstehen sich aber alle ganz gut.
     
    #2
    madison, 4 November 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    viel zu früh gleich nach den 2wochen wo wir zusammen waren wollten die mich schon sehen mir ging das alles ein bissi zu fix..naja c est la vie :rolleyes2
     
    #3
    Miezerl, 4 November 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ein Freund von mit hat meinen Freund einfach mal mitgebracht gehabt (da warn wir noch nich zusammen) naja und er is direkt zu meiner Mutter und hat sich selber vorgestellt. Fand sie auch sehr höflich und toll und *muh*
    Seine Mutter hat mein Freund mir nur ganz kurz vorgestellt - also nix mit Kaffee und Kuchen - war aber auch besser so fand ich :smile:
     
    #4
    kaninchen, 4 November 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Meine Mutter lernte meine Ex-Freunde immer vor der eigentlichen Beziehung kennen und es war umgekehrt genauso. Bei meinem aktuellen Ex war ich noch vor unserer Beziehung zum Grillen eingeladen und bei dem davor gab's so ein förmliches Kaffe und Kuchen-Essen inkl. Kreuzverhör :grin:
     
    #5
    ogelique, 4 November 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. immer dann, wenn ich sicher war, dass es was ernstes is und nich nur so eine zwischendurch-Beziehung.. bei meinen eltern is des immer ganz locker.. wir haben lange in einem haus (mit eigener whg) gewohnt und ich binmeistens sonntags zum essen hoch.. naja und da is er dann halt mitgekommen...

    *g* ich muss meine eltern immer daran erinnern, dass sie den leuten das 'du' anbieten müssen *lach*.. für die is das duzen so selbstverständlich, dass sie einfach nich daran denken und diverse leute sich gefragt haben, ob sie meine eltern denn nie duzen dürfen *g*
     
    #6
    Beastie, 4 November 2003
  7. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    meine "schwiegereltern" kenn ich schon fast so lang wie meine freundin. so ca. 3 jahre... seit knapp nem jahr sind wir jetzt zusammen. meine eltern hat sie kennengelernt, als wir ca. 3 wochen zusammen waren.
     
    #7
    CheeseUs, 4 November 2003
  8. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern hat mein Freund hat meine Eltern wenige Stunden bevor wir zusammen gekommen sind kennengelernt - war zum Glück wenig spektakulär.
    Seine Eltern hab ich an seinem geburtstag kennengelernt - kurz nachdem wir zusammen gekommen sind. Bin da zum Glück im ganzen Trubel untergegangen.
     
    #8
    ~nette~, 4 November 2003
  9. hm meine eltern haben meinen ex damals nach 4 tagen flüchtig kennengelernt, halt kurz beim vorbei gehn vorgestellt. zu mehr kams net, war ja glei widda schluss*g*
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 4 November 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm weiß ich gar nicht mehr so genau. Ihre Eltern habe ich glaube nach 2 Monaten oder so das erste mal gesehen. Bei meinen hat es 6 oder 7 Monate gedauert weil sie auch in ner anderen Stadt wohnen und man da ja nicht so einfach mal hinfährt.
     
    #10
    mhel, 4 November 2003
  11. rayx
    Gast
    0
    Ich hab meine Freundin meinen Eltern vorgestellt, da waren wir noch nicht zusammen. Und als wir zusammen waren hab ich ne Woche später auch ihre Eltern kennengelernt.
     
    #11
    rayx, 5 November 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, bei uns hat sich das irgendwie so ergeben, dadurch, dass ich bei ihm war und er bei mir, habe ich sowohl schon seine Eltern gesehen als auch er meine.. Richtig kennengelernt ist sicher was anderes, aber sie wissen zumindest von meiner/seiner Existenz *g*
     
    #12
    MooonLight, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern vorstellen
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2009
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 September 2008
15 Antworten