Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann den ersten srteit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleineICHbinICH, 31 Oktober 2004.

?

erster streit in der beziehung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Dezember 2004
  1. in den ersten 2 wochen

    5 Stimme(n)
    23,8%
  2. im ersten monat(nach 2wochen)

    3 Stimme(n)
    14,3%
  3. in der ersten hälfte des 2ten monats

    3 Stimme(n)
    14,3%
  4. später (kannst ja angeben wann)

    10 Stimme(n)
    47,6%
  1. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    hi

    also wann hattet ihr den ersten streit in eurer jetztigen Beziehung?
    wir sind jetzt 1 3/4 monate zusammen und ich bin schuld. also auf mich ist man sauer? das finde ich sehr schade. wollte fragen opb ihr das zu früh findet?

    grüße ichbinich
     
    #1
    kleineICHbinICH, 31 Oktober 2004
  2. [caelum_^_^]
    0
    hallo:]!

    es ist SICHER nicht zu früh :zwinker: ,ich bin mit meinem "nur" über 8 monate zusammen,und bei uns gab´s das schon längst..war auch immer schuld.. :frown:

    gestern war wieder so ein tag..naja..was soll´s :cry: ..

    l.g.,natiii
     
    #2
    [caelum_^_^], 31 Oktober 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Hmmm, ich bin jetz dann 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten eigentlich noch nich wirklich nen streit. Nur so rumgeplänkel halt, aber kein richtiger streit wo man am liebsten den anderen jedes haar einzeln ausreisst...
    Aber nach knapp 2 Monaten schon streiten,...hmm ich weis ja net... :rolleyes2

    strange_girl
     
    #3
    Pure_Poison, 31 Oktober 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    ich bin mit meinem Freund nu zwei Jahre zusammen..

    letztes Jahr kurz vor Weinachten... da hatten wir unseren ersten Streit... und da war ich auch drann schuld.. bzw. er hatte was net getan und ich evlt n bissl überreagiert :schuechte

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2004
  5. In meiner letzten Beziehung war die erste kleine Auseinandersetzung nach ca. 2 Wochen. War aber nichts tragisches und ich war auch nicht Schuld, LOL!
     
    #5
    Perfect Gentleman, 31 Oktober 2004
  6. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also ich bin mit meinem Freund schon 2 1/4 Jahre zusammen und gestritten haben wir noch NIE!
    Irgendwie ergänzen wir uns voll und eigentlich gibt es nichts Wichtiges, wo wir uns nicht einig sind!

    Grüßle
    Honcon
     
    #6
    Honcon, 31 Oktober 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Mit meinem Ex habe ich mich relativ schnell gestritten glaub ich. Wir sind beide ziemliche Dickköpfe und da kam es recht schnell vor, dass wir uns mal in der Wolle hatten. Fand ich aber nicht schlimm, Versöhnungen waren immer schön und es hat ja auch lang gehalten.
     
    #7
    glashaus, 31 Oktober 2004
  8. Thisbe
    Gast
    0
    bin mit meinem Freund knapp ein halbes Jahr zusammen und bis jetzt sind die Fetzen noch nicht geflogen. Vielleicht weil wir beide keine großen Erwartungen haben, was den anderen betrifft.
     
    #8
    Thisbe, 31 Oktober 2004
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns gibt es öfters ma bisschen Streit, aber nich so extrem.....wann wir den ersten Streit hatten weis ich gar nich mehr, aber wenn es Zeit is ma die Fronten zu klären, dann ist es halt so....
     
    #9
    Deufelinsche, 31 Oktober 2004
  10. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    streit lässt sich für mich schlecht definieren.
    läuft bei uns so ab: mich hat irgendwas enttäuscht etc. ich sitz auf seinem schoß, er hat mich im arm; ich: "du, es gibts da was, das mich geärgert hat"
    irgendwann fang ich dann vllt an zu heulen (immer noch in seinem armen), er hat tränen in den augen; wir lächeln uns an, ich mach ihm nen vorwurf (auch lachend à la "achtung, halt dich fest, jetzt muss ich dir was vorwerfen"), er nimmts an+gewährt besserung nach nem spaziergang mit 2h konversation is alles wieder gut, wenn net besser als vorher.
    is eher ein gespräch über das, was net stimmt. muss ziemlich witzig aussehen,m wenn wir "streiten" - weiß immer keiner, warum ich weine oder traurig bin - nur er.^^
    so richtig gezofft - also anbrüllen, nicht mehr miteinander reden etc - haben wir uns in den 9,5 monaten noch nicht :smile:
     
    #10
    grEEnl!GhT, 31 Oktober 2004
  11. lolita04
    Gast
    0
    also mein freund und ich hatten bisher noch so gut wie keinen streit nach 9 monaten,nur mal so ne meinungsverschiedenheit aber wiklich harmlos,also nur so drüber geredet halt.muss dazu sagen mein freund ist in solchen sachen recht vernünftig,ich kann schonmal schneller überreagieren-darum gabs mit meinem letzten ex auch mer zoff-ziemlich viel sogar...
     
    #11
    lolita04, 31 Oktober 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Den ersten Streit (aber keinen wirklich großen) hatten wir nach *grübel* ca. 8 Monaten.

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 31 Oktober 2004
  13. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    danke!

    jetzt möchte ich ihr ja eine freude machen. eine überraschung. wie ein par kleine gedichte auf kleinen zetteln und sie ihr in den schrank legen, oder so...:/
    wollte mal fragen ob ihr da eine idee habt was man da so alles machen kann??!
    sie is bisschen kitschig :smile: bisschen aber nur.
    ich frag hier weil es so einen tread ja schon öfters gab.

    über den ersten streit würde ich mich auch noch über mer antworten und abstimmungen freuen!
    grüße philipp
     
    #13
    kleineICHbinICH, 31 Oktober 2004
  14. dotter
    Gast
    0
    mich würd hier an der stelle mal interessieren wo bei euch "streit" anfängt und "diskussion/geplänkel" aufhört...

    was ist "streit"?
     
    #14
    dotter, 31 Oktober 2004
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Den ersten richtigen Streit hatten wir nach 1 1/2 Jahren, und zwar genau einen abend vor der Hochzeit...am nächsten morgen waren wir immer noch grummelig aufeinander..das hat sich erst kurz vor dem Standesamt gelegt...nicht schlecht, oder?
     
    #15
    Cora, 31 Oktober 2004
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, Streit ist für mich, wenn man richtig richtig sauer aufeinander ist. Bei ner Diskussion sind wir net wirklich böse aufeinander, eher genervt oder so (also immer wenn das Thema net toternst ist) und bei nem Geplänkel wissen wir beide, dass es nur Spaß ist *g*.

    Da wir uns doch recht gut verstehen, hatten wir unseren ersten richtigen Streit erst ca. nach 2 Jahren Beziehung, aber dafür gleich mit anschreien, heulen und allem, was dazugehört. Aber wir haben uns recht schnell wieder vertragen, weils uns beiden gleich wieder leid getan hat. Sonst können wir unsere Probleme nämlich auch ohne lösen. Aber da gings mit uns beiden durch.
     
    #16
    Teufelsbraut, 31 Oktober 2004
  17. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin grad mitten in einem drin!!! nach grad mal einer woche!!
     
    #17
    sabe, 31 Oktober 2004
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also so einen heftigen streit,bei dem die fetzen fliegen und man auf sich sauer ist ,hatten wir noch nicht,nach gut einem jahr beziehung.
    nur so gegenseitiges aufziehen...
     
    #18
    User 15156, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten srteit
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
SinsOfIdealism
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
8 Antworten