Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann der beste Moment um mit Schwarm in Fotocommunity Kontakt aufzunehmen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von EstirpeImperial, 19 November 2006.

1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ich beobachte schon auf längere Dauer ein Mädchen in einer Foto&Partyfoto Community, wo auch jeder sein Profil hat.

Nun, sie hatte lange Zeit "Single" im Profil stehen und ich wollt ihr schon schreiben dass ich sie toll finde, gestern wo ich wieder draufgeschaut hab stand aber auf einmal "verliebt" :ratlos:

Ich hab mir überlegt ob ich jetzt trotzdem mit ihr Kontakt aufnehmen soll? Denn vorher wo noch "Single" stand und ich es getan hätte war sie doch sicher auch schon in einer Vorstufe von "verliebt". Oder ist das quasi sinnlos jetzt im Moment ihr zu schreiben?

Ich hab mir gedacht ich könnte noch warten bis entweder wieder "single" kommt, oder noch besser "vergeben" dann "vergeben, aber" und dann "enttäuscht" (hab so eine Entwicklung schon bei vielen Usern so mitverfolgt)

Andererseits wenn bei ihr "vergeben" kommt und bleibt dann wärs natürlich besser gewesen jetzt gleich geschrieben zu haben, auch wenn sie jetzt schon in wen verliebt ist.

EstirpeImperial, 19 November 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na da du ja jetzt den single status jetzt schon verpasst hast.... lieber jetzt bevor sie vergeben ist...
    Denn nicht aus jeder verliebtheit wird auch ne Beziehung!! Kann ja auch einseitig sein...
    Also heißts ja noch nicht, dass deine Chancen total geschwunden sind...
    Trau dich einfach und schreib ihr und schau dann wies weitergeht :zwinker:

User 48246, 19 November 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Internetdating ist nicht mein Metier ... However, schreib sie ruhig an. Hättest aber schon längst machen können. Also im Internet muss man doch echt nicht zögern. Schreib aber bloß nicht (nur), dass Du sie toll findest. Solche Anmachen bekommen die Mädels doch andauernd, da schalten die meisten sicher gleich auf Durchzug. Muss irgendetwas Kreativeres sein, womit Du auch nicht so direkt mit der Tür ins Haus fällst.

Von der Tanke, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...