Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann die Liebe gestehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martin1983, 27 März 2006.

  1. martin1983
    Gast
    0
    Ich habe mich in eine Dame verliebt und wir haben zum esten mal zusammen was unternommen. Wir haben uns gut verstanden. Und jetzt eine Frage: Ab wann kann und sollte man seine Liebe gestehen? Mich würde interesieren wie lange es bei euch damals gedauert hat bis man sich seine Liebe ofenbart. Und eine Frage an alle Damen: wenn ihr einen mag und der dann nach paar mal Treffen zu dir kommt und sagt dass er sich in dich verliebt hat was würdet ihr dann darauf reagieren?
     
    #1
    martin1983, 27 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    beim ersten treffen - eindeutig zu früh!
    gibt keinen bestimmten zeitpunkt...warts ab der wird schon kommen :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 27 März 2006
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Meinst Du jetzt "Liebe gestehen" im Sinne von "Ich liebe Dich" oder "ich hab mich in Dich verliebt"?
     
    #3
    SeatCordoba, 27 März 2006
  4. martin1983
    Gast
    0
    ich meine: ich habe mich in dich verliebt. Oder ihr vllt auch nur andeuten dass ich sie klasse finde z.b durch Körperkontakte oder Komplimente usw. meint ihr kommt das gut an? oder soll ich noch bisschen warten?
     
    #4
    martin1983, 27 März 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich würde abwarten bis Du Dir in etwa sicher bist, ob sie auch an Dir interessiert ist!
     
    #5
    SeatCordoba, 27 März 2006
  6. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde so lange warten bis ihr euch richtig kennt und du dir über deine gefühle im klaren bist und deine chance siehtst! wenn du zu lange wartest dann kann es in eine freundschaft abdriften und denn wird es immer schwerer!
     
    #6
    pitje, 27 März 2006
  7. martin1983
    Gast
    0
    das ist ja das schwierige an der ganzen Sache, den richtigen Zeitpunkt zu finden.Mich würde interessieren ob Frauen auch in der Lage sind nach kurzer Zeit die Liebe von einem andere zu erwidern an den sie interessiert ist. Ich weiss das ist nicht zu verallgemeinern ist und von Frau zur Frau unterschiedlich ist. es wäre nett wenn ihr dazu was sagt.
     
    #7
    martin1983, 27 März 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein. Frauen brauchen allgemein länger, bis sie sich als verliebt bezeichnen können. Meistens jedenfalls.
     
    #8
    XhoShamaN, 27 März 2006
  9. R4bb!t
    Gast
    0
    hmm als ich würde etwas abwarten
    weil dann kennt ihr euch schon mal besser
    un naja ich finde es besser wenn man die person schon n bischen kennt vorher
     
    #9
    R4bb!t, 27 März 2006
  10. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist nie zu früh , wen es von herzen kommt, nur man muss es auch so rüber bringen sonst kommt sie leicht auf den gedanken der will nur mmit mir in die kiste :zwinker: gl
     
    #10
    BlackHole17, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe gestehen
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Olaf99
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
2 Antworten
Alicenina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
16 Antworten
Test