Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • solazy
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #1

    WANN duscht ihr?

    Die Frage steht im Betreff =P
     
  • h0p3
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #2
    Schaka du hast es geschafft :zwinker:

    Ich dusche immer morgens vor der Arbeit/Schule.
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #3
    nach´m aufstehn direkt zum wach werden :zwinker:
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #4
    abends - da lohnt es sich wenigstens, weil ich dann saumäßig stinke^^ :zwinker:
     
  • solazy
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #5
    juhuu :ashamed:)

    ich dusche als eher Abends, weil ich das sowieso mit sämtlichen "Körperpflegeaktivitäten" verknüpfe, und dazu reicht morgens eben die Zeit meistens net ;P
     
  • h0p3
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #6
    Ich muss auch morgens duschen weil ich anders meine Haare gar nich unter Kontrolle kriege.
    Nachm Waschen zu frisieren ist, finde ich einfachere, als wenn sie einem wild vom Kopf abstehen :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    17 Oktober 2004
    #7
    Jap - genau das...:zwinker:
    Am WE ist das allerdings manchmal anders - da dusche ich dann z.B. bevor ich weggehe, falle nachts irgendwann totmuede, angeheitert oder was auch immer :grin: ins Bett und dann wird aber am naechsten Morgen geduscht, allein shcon wiel ich absolute Nichtraucherin bin und diesen Qualmgeruch nicht laenger ertragen wuerde! :wuerg:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #8
    Unterschiedlich.

    Wenn ich morgens was vorhab.. dann schonmal morgens.
    Ansonsten eher abends.. oder vorm Weggehen.
    Sonst auch mal Mittags..
    Seeehr unterschiedlich :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #9
    Immer morgens. Und falls ich abends weggehe, dann nochmals.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #10
    Ich dusche meist morgens. Brauch immer irgendwie ne schön heiße dursche um wach zu werden. Außerdem hilft das früh auch immer wenn man ne Erkältung oder Halsschmerzen hat.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #11
    dito

    Da Mehrfachnennungen nicht möglich:
    Immer morgens und abends und im Sommmer manchmal bis zu dreimal dazwischen.
     
  • pfmd86
    pfmd86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #12
    das ist unterschiedlich. in der woche abends. am wochenende nach dem aufstehen...
     
  • SchwarzeFee
    0
    17 Oktober 2004
    #13
    Eigentlich dusche ich lieber abends, damit ich morgens schön ausschlafen kann... meistens guck ich abends aber was und dann hab ich keine lust mehr zum duschen, sodass ich früher aufstehen muss, um es am morgen zu schaffen... naja... z.Z. halt öffter morgens
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #14
    Ich dusche eigentlich immer Abends, weil ich das Morgens alles gar nicht geregelt bekomme. Die Haare werden dann zum Zopf gemacht damit es am nächsten Morgen nicht ausschaut wie ein Vogelnest.

    Am We dusche ich meistens Nachmittags um den ganzen "Geruch" von Diskos etc. loszuwerden.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #15
    :zwinker: bin die einzige, die "am späten nachmittag" angekreuzt hat bisher...

    wenn ich frei hab meist am frühen nachmittag, wenn ich schule hab am späten nachmittag.

    und manchmal, sogar zweimal am tag :eek:

    :zwinker: aber nur wenn ich arg geschwitzt hab oder beim sport war, eigentlich juckt meine haut schon bei einmal täglich duschen.
     
  • b.insane
    b.insane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #16
    Jeden Morgen nach'm Aufstehen gibt's ne schöne Wechseldusche zum Wachwerden (ungeduscht geh ich morgens nicht aus dem Haus).
    Wenn ich tagsüber arg schwitze, Sport treibe oder sonst irgendwie meine, dass ich nicht mehr gut rieche :zwinker:, dusche ich nochmal abends bzw. vorm Rausgehen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #17
    Ich dusche am Morgen beim Aufstehen. Wenn es nötig ist und ich zeit habe, auch am Abend vor dem Wegggehen. Oder nach Gartenarbeit oder nach dem Sex am Nachmittag.

    Und nach dem Sport natürlich.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #18
    Ich hab morgens überhaupt keine Zeit (Ich geh um halb sieben aus dem Haus, und allzu früh möcht ich nicht aufstehen - außerdem kann ich dann meine Haare nicht föhnen, und mit nassen Haaren geh ich ungern aus dem Haus). Ich komm eigentlich immer erst abends bevor ich ins Bett geh dazu.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #19
    ich dusche immer bevor ich ins bett gehe und nach dem training. da kann ich mich noch ein bisschen entspannen, den ganzen tag revue passieren lassen und meine gedanken ordnen...

    gruss la vita ...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #20
    Mehrfachauswahl wär' nett gewesen. Meistens morgens nach dem Aufstehen, manchmal nachmittags, wenn ich jemanden zum Kaffee treffe. Wenn ich Training habe, dann natürlich abends nach selbigem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste