Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann entfernt ihr das Kondom nach der Ejakulation?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit Kondom Sex macht, wann nach der Ejakulation entfernt ihr das Kondom von eurem Penis? Sofort entfernen und abwischen damit kein Samen eindringt oder erst den Sex zu Ende genießen und erst später unauffällig entfernen?

Wenn ihr Mädels seid, könnt ihr antworten wie euer Partner es macht.

Theresamaus, 18 September 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    sie ist wieder dahaaaaaa .....

da ich bislang noch kein Kondom verwendet habe, muss ich wohl den mund halten. :geknickt:
    sicherlich werden alle aber antworten, das sie sobald die gekommen sind dann stürmisch am gummi rupfen und sofort unter die dusche steigen, oder? :grin:

User 38494, 18 September 2007
  3. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Du verwendest gelbe Säcke, gell?:tongue: :grin:

Antonella, 18 September 2007
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Was ist daran falsch? Wir sehen auch sofort zu, dass das Gummi runter kommt und mein Freund sich sauber macht. Dann wird halt gekuschelt. Mir ist es extrem wichtig, dass ich mein Studium zuende machen kann ohne schwanger zu werden. Ich bin nicht bereit da das kleinste Risiko einzugehen.

Schmusekatze05, 18 September 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.243
    Verliebt
    Der war gut.:grin: :tongue:

User 71335, 18 September 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach dem Orgasmus rausziehen, soll man ja auch, also kämen wir nie auf die Idee, es anders zu machen.
    Gleich unter die Dusche steigt mein Freund nicht. Tempo drum und dann kuscheln oder manchmal auch gleich das Kondom ab, kurz Hände waschen und dann kuscheln.

krava, 18 September 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Frage ist nur nach wessen Orgasmus. Was ist, wenn er früher kommt, während ihr Orgasmus noch in weiter Ferne ist? Er zieht schon mal seinen Penis und das Kondom raus, und was hat sie davon? :ratlos:

Theresamaus, 18 September 2007
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das passiert uns öfter mal. Das ist halt Pech.
    Entweder er verwöhnt mich mit dem Mund zuende, oder wir entsorgen erst das Kondom, ich kuschel mich ganz entspannt an ihn und er verwöhnt mich dann mit der Hand zuende.
    Manchmal ist es mir aber auch egal. Ich muss nicht unbedingt zum Orgasmus kommen wenn der Sex schön war. Dann ist es auch so okay.

Schmusekatze05, 18 September 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn der Penis schlaff ist, hat sie sowieso nicht mehr viel davon. Und wenn man mit Kondom verhütet, dann ist das eben so, dass nach der Ejakulation rausgezogen wird. Man hat ja dann noch Hände oder man legt eben eine zweite Runde ein.:zwinker:

krava, 18 September 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir mussten letztens ein paar Tage Kondome benutzen wegen Antibiotika-Einnahme. Da haben wir es so gemacht, dass mein Freund das Kondom so ca. eine Minute nach dem Kommen entfernt hat. Er ist dann ins Bad, hat sich gesäubert und kam danach zum Kuscheln wieder ins Bett.

User 18889, 18 September 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Natürlich so, wie es sinnvoll ist: Nach der Ejakulation ausatmen, wieder Luft holen, Schwanz mitsamt Kondom aus der Ejakulationslokalität ziehen, Kondom vom Schwanz entfernen. Alles andere ist zu riskant, da der Penis ggf. auch nur wenig an Umfang verliert, was prompt dazu führen kann, dass Sperma aus dem Kondom in die Ejakulationsumgebung fließt. Wenn ich mit Kondom verhüte, dann weil die Pillenwirksamkeit nicht gesichert ist - dann wird auch gefälligst sofort nach dem Ejakulieren Schwanz samt Kondom aus mir entfernt. Länger in mir verweilen darf er sonst ja jederzeit.

Für die Pille und deren Schlucken bin ich zuständig. Fürs Kondom ist er zuständig. Fürs liebevolle Trockentupfen nach dem Kondomentfernen bin ich zuständig - wenn ich dazu komme, da er ggf. noch weitere Dinge mit mir vorhat.

Sie wird noch mittels fingern in den Wahnsinn getrieben, ganz einfach.

Es wäre doch idiotisch, mit Kondom zu verhüten und dann nach dem Ejakulieren in ihr zu bleiben, nur weil sie noch nicht gekommen ist. Da kann man das Kondom genausogut zum Naseschneuzen benutzen.

User 20976, 18 September 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kommt sofort runter, wird in klopapier eingewickelt und kommt in den müll. und sein penis wird gesäubert.

CCFly, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...