Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann Erektion?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Skibby, 27 November 2003.

1. Skibby
    Skibby (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Frage an die Männer bzw. Frauen die für ihren Freund antworten können:
    Wenn ihr Sex habt: Wann bekommt ihr dabei eure Erektion?
    Schon bei ihrem ersten scharfen Blick? Den ersten Küssen? Den ersten Berührungen?

Ich bekomme nämlich meistens erst eine, wenn sie mich direkt am Penis anfasst oder mich dort wie auch immer stimuliert. Dann klappt aber alles prima!
    Gibt es Jungs denen das ähnlich geht? Meine Freundin hat nämlich das Gefühl, dass ich sie nicht sexy finden würde und da deswegen nicht so viel passiert. Dem ist aber nicht so...

Skibby, 27 November 2003
  2. haubentaucher
    0
    Da spielt sich schon viel im Kopf ab. Lang vorher also

haubentaucher, 27 November 2003
  3. Timtendo
    Gast
    0
    sobald ich meine süsse seh :grin: ... und sie sich in irgendeiner weise so bewegt das ich das als sexy auslegen könnte (also oft) ... gibt´s konkret Erektion ... meist weiss sie da noch nix von ihrem glück :grin:

Timtendo, 27 November 2003
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin zwar ne Frau und kann dir nicht sagen wie es bei den meisten ist.
    Ich hatte schon beides.
    Bei meinem jetzigen Freund ist es so das wenn wir uns nur zehn Minuten ungefähr etwas leidenschaftlicher küssen, er schon ziemlich erregt ist.
    Bei einem meiner Ex war es das genaue Gegenteil, selbst wenn er mich gefingert hat und ich auf ihm sahs hat sich da nichts getan.
    Ich denke mal das das von Mann zu mann verschieden ist.
    Wenn deine Freundin denkt du findest sie nicht attraktv, wie wäre es denn wenn du ihr dann irgendwann mal bei allem was du machst sagst wie gut sie aussieht, riecht schmeckt und sich anfühlt, vielleicht glaubt sie es dir ja dann :smile:

december, 27 November 2003
  5. Magic23
    Gast
    0
    Bei mir regt sich auch bereits sehr früh etwas, aber das dürfte tatsächlich bei jedem verschieden sein !

Magic23, 27 November 2003
  6. Kommt ganz auf die Stimmung an, manchmal reicht schon ein heftiger Kuß oder der bloße Gedanke an meine Süße in ner sexy Pose. Manchmal rührt sich erst was wenn Sie Hand bzw. Mund anlegt und manchal ist es echt schwer überhaupt geil zu werden, z.B. wenn ich sehr müde bin oder vor 5 min Sex hatte :grin:

TheBigLoveQuest, 27 November 2003
  7. Kuschelbaer
    0
    Einmal hatte sich sich einfach so auf meinen schoß gesetzt da regte sich mein freund schon ziehmlich (hat sie wohl gemerkt denn sie grinste mich nur schief an) oder beim zärtlichen küssen merk ichs auch inner hose drücken. Zum glück sind wir fast nur allein

Kuschelbaer, 27 November 2003
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    bei mir reicht leidenschaftliches Küssen oder Kuscheln um das Zelt aufzustellen. :zwinker:

User 9364, 27 November 2003
  9. oha am besten morgens schon..

ja ich bekomme eine Errektion meist schon vorher also in der Regel wenn meine Freunfdin diesen Blick hat der mir und meinem kleinen Mann verspricht gleich gibts happa happa...
    Aber wenn es danach ja klappt ist es ja ok. Das Problem ist ja so je erregter ich bin desto schneller kanns sein dass ich zuschnell komme und das ist nix gut...
    obwohl 5 min später wär ich wieder dabei (... da same dabei dat ist prima viva colonia... :clown: )

der unerfahrene, 27 November 2003
  10. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein heißer Kuss reicht schon oft damit er wie eine Eins steht. :clown:
    Manchmal muss aber eine ganze mehr getan werden damit er reagiert :zwinker:

TerryMCR, 27 November 2003
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Manchmal schon wenn ich die Kondome kaufe. Aber spätestens wenn ich hinter meiner Freundin die Treppe hinauf zu meinem Zimmer gehe. Ihr geht es gleich, darum wechseln wir ab mit vorangehen :eckig:

simon1986, 27 November 2003
  12. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    sprich mit ihr darüber, denn das ist vollkommen normal..bei den einen ist es so und bei den anderen eben anders.
    frauen machen sich da immer viel mehr gedanken als männer und suchen den fehler bei sich.
    hatte am anfang auch immer gedacht das ich nicht sexy genug bin, wenn mein damaliger freund zu schnell gekommen ist.
    doch dann haben wir drüber geredet..ich wusste den grund und dann war gut.
    sprich mit ihr...sie wird es verstehen..

Lea1000, 27 November 2003
  13. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    ich bekomme auch zeimlih schnell ne erektion, spätestens aber wenn wir dann beieinander liegen und uns innig küssen...

genosse, 27 November 2003
  14. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    HALLO

das ist immer unterschiedlich,
    manchmal passiert es schon beim schmusen oder beim leidenschaftlichen Küssen,
    manchmal aber auch erst beim berühren oder beim Oralverkehr.

Bärchen10, 27 November 2003
  15. blu3
    Gast
    0
    Na ja, is relativ leicht zu beantworten: Je mehr du dein Partnerin begehrst, desto schneller und früher. Ich hatte schon Frauen, die ich nur
    sehen musste... und bumm. Bei weniger leidenschaftlichen Beziehungen habe ich mich manchmal richtig anstrengen müssen, um die mechanische Komponente aus zu blenden. Aber ich denke, keine Frau wird es dir übel nehmen, wenn sie merkt das sie für sich erregend ist.

blu3, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...