Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann erregt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von martlboy, 7 Juni 2003.

1. martlboy
    Gast
    0
    mann (und frau) wissen ja das wir männer immerwieder einfach so eine errektion bekommen, bei den unmöglichsten situationen und auch den drang verspüren auf sexuelle befriedigung: z.b. in der schule, u.s.w.

aber wie ist es bei den frauen? passiert euch sowas auch? einfach so plötzlich erregt und dann verzweifelt suchen nach einer möglichkeit druck abzubauen oder ist es ganz anders???

martlboy, 7 Juni 2003
  2. sunnygirl86
    0
    Also bei mir ist das ähnlich. ist also nicht nur bei Jungs so.
    ich mache es meistens so, dass ich warte bis ich dann zu Hause ein Verwöhnprogramm starten kann. In der zeit hab ich so vuiel Druck aufgebaut, dass ich mich perfekt verwöhnen kann. ich sehne mich dann nämlich schon so danach.:drool:

sunnygirl86, 7 Juni 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir genauso wie PinkPanther ... einfach so 'geil' werd ich nicht ... auch nicht, wenn ich nen attraktiven Mann seh :tongue:

Juvia

User 1539, 7 Juni 2003
  4. martlboy
    Gast
    0
    wenig!

ja das sind aber wenig antworten hier? was ist mit dem rest?

martlboy, 7 Juni 2003
  5. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    es kommt bei mir auch vor das ich rattig werde einfach nur so und dann bin ich zufrieden wenn mein verlobter zu hause ist dann gehen wir ins bett oder dem sofa

Babyjane, 7 Juni 2003
  6. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihrz!

Ich kann mich eigentlich auch nur Panther anschließen. Ohne Grund werd ich auch net geil.
    Da muss ich entweder irgendwas sehn (fragt mich net wat) oder halt an irgendwas denken.

Aber einfach so, wen ich inner Schule oder so sitz. nnneeeeyyyyyy

FlyingAngel, 8 Juni 2003
  7. LENIA
    Gast
    0
    -------------

LENIA, 9 Juni 2003
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Außer der obligatorischen Morgenlatte (incl. Morgengeilheit) bin ich meistens dann höllisch rattig, wenn meine Freundin ihre Tage hat (liegt wohl daran, dass da Hormone ausgeschüttet werden). Aber auch ihr Parfüm macht mich mega tierisch an.

muenti, 10 Juni 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mit Parfüm kann ich meinen Schatz ja leider gar net locken .. chemische Gerüche riecht er nämlich kaum bis gar nicht :rolleyes2

Juvia

User 1539, 10 Juni 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Das ist echt schade, weil es so tolle parfums für frauen gibt!

muenti, 10 Juni 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das stimmt ... aber dafür kann er mich ja umso mehr locken ... vorallem, wenn er Axe nimmt .. da steh ich ja total drauf :grin:

Juvia

User 1539, 10 Juni 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @muenti: was hat deine freundin denn für ein parfum? vielleicht sollte ich mir das auch mal zulegen *ggg*

@topic: ne einfach so passiert mir das auch nicht...aber wenn ich inner schule sitze und dann gerade an so manche vergangenen szenen mit meinem freund denke, werde ich selbst an so nem Ort rattig :grin:

Chilly, 10 Juni 2003
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei mir muss es auch schon der Fall sein, dass ich an meinen Schatz denk *g.. na ja meist wirds n bissl zu heftig.. daher denk ich lieber zuhaus an ihn.. bzw. an DIESE Szenen *ggg
    aber außerhalb denke ich auch so an ihn,... *g

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...