Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #1

    Wann erste Anzeichen von einer Schwangerschaft!

    Hallo Zusammen!

    Wann habt Ihr das erstemal klare gemerkt das Ihr schwager sind?

    Wie ich ja schon geschrieben habe wollen wir ein Kind.
    Haben auch genau zur richtigen Zeit Liebegemacht. Haben ja bis jetzt mit dem Lady-Comp verhütet. Darum wissen wir jetzt genau wenn der Eisprung ist.

    Nun warten wir natürlich gespannt ob mein Schatz die Periode bekommt oder nicht. Habt Ihr aber schon vor dem ausbleiben der Periode Anzeichen gesbührt das Ihr schwager sind?

    Gruss an alle Eltern und an die es noch werden

    Apfel+Freundien
     
  • Angel1985
    Angel1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    15 November 2006
    #2
    Naja, ich habs nicht wirklich gemerkt. Was sich bei mir bemerkbar machte war die Einnistungsblutung. Erst einige Wochen später haben meine Brüste angefangen zu spannen. Übelkeit kam bei mir so ende 1. Anfang 2. Monat zusammen mit Müdigkeit.

    Hoffe es hat bei euch geklappt!

    Liebe Grüße

    Angel1985
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    15 November 2006
    #3
    Also ich weiß ja nicht genau obs stimmt, aber nach neueren Erkenntnissen ist die "richtige" Zeit für die Empfängnis wohl gar nicht mehr die richtige. Deswegen soll man bei Kinderwunsch gerade nicht Sex nach Plan machen. :grin: Am allerbesten klappt es, wenn man nicht nach Plan, sondern mit Lust und ohne Druck ein Kind machen möchte. :grin:
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #4
    Ich hatte sofort ne ziehen in der leisten gegend, gleich nach ne Eisprung. Aber die sind garnichts im vergleich zu den lieben senkwehen :cry:
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    16 November 2006
    #5
    ich habs ein paar tage nach dem ausbleiben der periode am ziehen in der brust gemerkt! wenn auch nicht bewusst! denn der gedanke schwanger zu sein kam mir überhaupt nicht! :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    17 November 2006
    #6
    ja ich auch (senkwehen hab ich gar nich gemerkt)

    drei tage später (also nach eisprung) schon empfindlichkeit bei gerüchen und noch ein paar wenige tage später dann brustspannen.
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #7
    Hatte es irgendwie geahnt! Kann das Gefühl aber nur schlecht beschreiben! Hab aus diesem Gefühl heraus schon vor demm Schwangerschafts test begonnen auf Alkohl instinktiv zu verzichten! Ansonsten hatte ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen wie Erbrechen und was es da alles so noch gibt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste