Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann erste anzeichen?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von <Sunny>, 6 Mai 2007.

  1. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab noch ne Interessenfrage:

    Wie lange nach dem GV (falls man dabei schwanger wird) stellen sich die ersten anzeichen einer schwangerschaft ein?
    und welche sind dies? (mir ist klar das es verschied ist aber es gibt bestimmt welche die man etwas allgemein nennen könnte):engel:


    Grüßle <sunny>:smile:
     
    #1
    <Sunny>, 6 Mai 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Hey Sunny,

    also normalerweise kommen die ersten Anzeichen bei jeder Frau anders. Die eine merkts sofort, die andere wiederum hat garkeine Anzeichen, auch später nicht.

    Ich für meinen Teil hatte schon kurz nach dem Sex, bei dem es vermutlich geklappt hat schmerzende Brüste und etwas empfindlichere Brustwarzen. Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht auch mit dem ES zusammen gehangen hat.
    Das sind auch alles die sogenannten unsicheren Anzeichen.
    Sicher ist nur der Test 19 Tage nach dem GV
     
    #2
    User 69081, 7 Mai 2007
  3. becky1983
    becky1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe meine zwei Schwangerschaften auch durch die Empfindlichkeit der Brüste gemerkt. Nach etwas ein, zwei Wochen schwellten die Brüste ein wenig an und waren wesentlich Schmerzempfindlicher. Sonstige Anzeichen hatte ich keine, ausser das Ausbleiben der periode.
     
    #3
    becky1983, 7 Mai 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab es sofort gemerkt, denn aus dem eisprungziepen wurde gleich das mutterbandziepen... drei tage später hatte ich brustspannen und noch ein paar tage später geruchsempfindlichkeit und braune ränder um die brustwarze
     
    #4
    Beastie, 7 Mai 2007
  5. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    schon ein paar Tage (2-3?) nach dem vermuteten Datum des "Erfolgserlebnisses" wurden meine Brüste ganz arg empfindlich und taten bei der kleinsten Berührung weh, auch hab ich mir da schon eingebildet dass sie größer werden.
    Ansonsten hab ich bis jetzt keine Anzeichen weiter, höchstens ein kleines bisschen übel manchmal, aber das große Kotzen hab ich nicht.
     
    #5
    Sächsi Girl, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste anzeichen
Naschkatzex3
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 November 2015
9 Antworten
*TinyMe*
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 April 2007
16 Antworten
apfel
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 November 2006
6 Antworten