Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playboyhasi
    0
    18 Januar 2006
    #1

    wann erste mal geblasen ? ? ?

    mich würd mal interessieren wie es bei euch war als ihr das erste mal einem jungen einen geblasen habt.

    wie ist es dazu gekommen ?
    was habt ihr dabei gefühlt und gedacht und solche sachen halt
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2006
    #2
    Mit stattlichen 18 Jahren :schuechte
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Januar 2006
    #3
    ich war auch schon 19.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2006
    #4
    ich drängel mich mit meinen 14 jahren mal dazwischen :schuechte
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #5
    Ich war 15.
     
  • sussi18
    Gast
    0
    18 Januar 2006
    #6
    ich war fast 16 :schuechte

    war auf einer party - was getrunken.
    dann war da so ein süsser typ - war schon bissi älter. wir redeten, lachte und tranken was. naja, dann küssten wir uns und ich wollte schon irgendwie mehr.

    da der raum relativ (naja, war ne party in nem sturmfreien haus) leer war. hat er auch bissi zu grapschen begonnen. also verzogen wir uns in ein zimmer wo niemand war.
    auf dem bettchen hat er dann unter meinem rock herumgefummelt und meine muschi gestreichelt. :grin:

    musste mich halt revanchieren :grin: und da habe ich halt sein hose aufgemacht. naja, dann passierte es halt. war bissi aufgeregt, dass ich was falsch mach. sah es ja mal nur im film bei ner freundin. aber zum glück spritze er recht rasch...... :tongue:
     
  • 18 Januar 2006
    #7
    da fehlt die auswahl über 19!
    das trifft nämlich auf mich zu..... :tongue:

    -hab meinem freund das erste mal einen geblasen
    -wir waren halt grad schwer beschäftigt und haben uns gegenseitig verwöhnt und irgendwann ging ich halt weiter runter
    -hab mir nur gedacht ob ich das überhaupt richtig/gut mache und obs ihm gefällt und so halt...
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2006
    #8
    Ich war glaube ich 17...Und da auch nur mehr ein Versuch, soweit ich mich erinnern kann...so richtig geblasen habe ich erst mit 19...
     
  • gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2006
    #9
    Warum denkt ihr Mädls bloß, dass man da was falsch machen kann... schon komisch. Ich mein, ich glaub Männer sind da weniger empfindlich in Hinsicht auf falsch machen. Bei Frauen muß man schon mehr aufpassen.

    lg, gamati.
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    18 Januar 2006
    #10
    mit 23...

    Da seh ich grad, daß bei der Wahlmöglichkeit irgendwie was für über 19 Jährige fehlt...wieso wird eigentlich immer von ausgegangen, daß man mit 19 schon das volle Programm durchhat???
     
  • 19 Januar 2006
    #11
    du ich denk mir wenn man noch nie nen schwanz im mund hatte und absolut keinen plan hat wie das geht, dann könnt man(frau) schon was falsch machen... es wird sicher mädles geben die im wahrsten sinne des wortes geblasen haben...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #12
    ich auch...:zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Januar 2006
    #13
    dito
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #14
    richtig geblasen das erste mal mit 24 :schuechte_alt:

    anders als bei meinen halbherzigen blasversuchen bei meinem ex hab ich mir jetzt zeit gelassen, bis ich selbst wirklich lust drauf hatte und es nicht getan, um es halt mal gemacht zu haben.

    viel denken konnte ich beim ersten mal nicht, dazu war ich viel zu nervös. hab gezittert wie blöde, als ich da unten erstmals zugange war :engel_alt:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    19 Januar 2006
    #15
    als ich es das erste mal getan hab war ich 15. und ich fands nich so toll da ich keine erfahrungen hatte und nich wusste ob ich was falsch mache, aber mitlerweile is es voll geil wenn er mir zeigt das es ihm gefällt..
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #16
    Ich war 15, er war mein Freund.
    Wies dazu gekommen ist, was ich dachte und nicht dachte und gefühlt hab... keine Ahnung! Wahrscheinlich hab ich gehofft, dass ihm gefällt, was ich tu.
     
  • decabral
    Gast
    0
    19 Januar 2006
    #17


    :grin: :grin: :grin: . Hoffentlich wird er nicht aufgeblasen und platzt.:grin: :grin: :grin:
     
  • gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #18
    Tja, aber ich kann mir das schon wirklich vorstellen, dass es sowas gibt, und ich find das nicht wirklich zum Lachen, stell dir dir arme Frau oder Mädchen vor, die ganz verzweifelt ist, weils einfach nicht gut klappt...

    lg, gamati.
     
  • Wildcat1408
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    19 Januar 2006
    #19
    ich war 20!
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #20
    Ich war 15 :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste