Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann erster ONS???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flora, 8 Juli 2005.

1. Flora
    Gast
    0
    HuHu,
    meine Frage an Euch:
    Wenn Ihr schon einen ONS hattet...
    WIE ALT wart ihr? Bei mir ist sowas ähnliches mit 16 passiert.

LG

Flora, 8 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sämtliche mit 15/16 seitdem in fester Beziehung.

darksilvergirl, 8 Juli 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Ich hatte noch keinen ONS und bin auch nicht der Typ für sowas...ich möchte Sex mit meinem _Partner_,
    also Freund...mit Liebe und so sowas :gluecklic

AustrianGirl, 8 Juli 2005
  4. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal die Situation, dass es fast so weit war... Na ja, kurz bevor wir ganz ausgezogen waren, ist mir aufgefallen, dass irgendwie alles fehlt. Kribbeln und so. Ich hab dann abgebrochen, weil ich es nicht wollte. Ich glaube sowas erlebt Frau auch nicht alle Tage :geknickt:

Scheint auch nicht mein Ding zu sein. Irgendwie hatte ich nen schlechtes Gewissen.

thommy_h, 8 Juli 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit ende 18 meinen ersten... mit 19 meinen 2ten... :grin:

hottie, 8 Juli 2005
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hatte schon mehrere Versuche zwecks ONS (erstes Mal mit ca. 18), aber immer ohne Erfolg: jedesmal wollten SIE plötzlich nicht, obwohl sie nach der Disco zu mir/ihr nach Hause mitgekommen sind ("Ich möchte DAS nicht"). Jetzt hab ich die Schnauze voll davon, das stundenlange Anbaggern ist sinnlos, ONS gibts für mich nicht mehr. Lieber ins Bordell, da gibts garantiert Sex.
    Ich frage mich immer: WARUM gehen geile Frauen nachts um 3 mit jemandem nach Hause und wollen dann nur mit ihm REDEN oder GAR NICHTS??? Werde das wohl nie begreifen.

ProxySurfer, 8 Juli 2005
  7. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja... bei mir lag es wohl daran, dass Geilheit alleine für geilen Sex wohl nicht gereicht hätte. Vielleicht wollen es die Damen da auch etwas tiefsinniger?!?!

Aber was man so hört. Da sollten ne Menge rumlaufen, die für Typen die drauf aus sind ne leichte Beute sind. So Frauen finde ich irgendwie - ohne hier irgendwem zu nah treten zu wollen - sehr eckelhaft. Ebenso wie die, die in ihrem Profil unter Interessen nur Sex eintragen...

thommy_h, 8 Juli 2005
  8. Flora
    Gast
    0
    bei mir hat es nur fast mein image zerstört und siens auch. wir wussten beide das es dumm ist aber haben es dennoch getan. sind aber noch gut befreundet. und bie dem scheiß ist auch noch das gummi gerissen :grrr:
    nun bin ich happy und behalte meinen schatz für immer

TOBI LIEB DIR

Flora, 8 Juli 2005
  9. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann auch nur zustimmen: In Beziehungen ist es viel schöner. Also mit meiner Ex ist während wir zusammen waren der Sex immer besser und besser und besser und besser geworden :cool1:

Off-Topic:
    @Flora:
    Aus Hückeswagen? Nette Stadt, fahr ich immer durch wenn ich zur Bever will. Ihr habts echt gut, die weltgeilste Talsperre direkt vor der Tür.

thommy_h, 8 Juli 2005
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    [x] Noch keinen gehabt

User 9402, 8 Juli 2005
  11. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte auch noch keinen ..

Reizt mich auch nicht, so ganz ohne Liebe..

Arfala, 8 Juli 2005
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich finde es konsequent, wenn viele hier schreiben "ohne Liebe mach ich sowas nicht". Trotzdem wundere ich mich nachts immer wieder, wieviele Girls mit wildfremden notgeilen Kerlen nach Hause gehen (und am nächsten Wochenende wieder mit anderen). Egal ob da was passiert oder nicht. Warum gehen Girls mit Kerlen nach der Disco zu ihm/ihr nach Hause, obwohl sie gar keinen Sex wollen?

ProxySurfer, 8 Juli 2005
  13. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex + Liebe= ideale Kombination :herz:
    ideale Kombination= Beziehung

nicht vorstellbar= ONS

Würstchen, 8 Juli 2005
  14. William
    William (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich war 18. :gluecklic

William, 8 Juli 2005
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Der erste mit (och herrje *rechnerechne*) 15? Der letzte mit 20, stop stimmt gar nicht :ashamed: mit 21 huch... dabei bleibts aber! Ganz bestimmt :gluecklic

zasa, 8 Juli 2005
  16. Michael-XR97
    0
    Ich hatte meinen ersten ONS mit 15 Jahren.
    Es war bei einer Party.

Michael-XR97, 8 Juli 2005
  17. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Mit 18. War auf einer Veranstaltung und schon ordentlich angtrunken. Irgendwie hat sich, als ich eigentlich schon fast am gehen war, eine Frau an mich ran gemacht und mich schon fast genötigt zu bleiben (zugegeben, ich hab's ihr nicht sonderlich schwer gemacht). Hormone und (noch mehr) Alkohol haben dann ihr Übriges getan und wir sind später zu ihr. War dann aber letztendlich weder für mich noch für sie besonders toll, weil ich einfach viel zu betrunken war. War ruck zuck vorbei und bin dann eingepennt, am nächsten Morgen mit tierischem Kater in einem fremden Bett wachgeworden und erstmal einen Moment gebraucht, die Ereignisse der letzten Nacht zu sortieren. Insgesamt kein schönes Erlebniss...

Aber ich hab was draus gelernt: Entweder eine Frau aufreisen und die Finger vom Alkohol lassen. Oder ordentlich einen Trinken und die Finger von Frauen lassen. Beides bringt nix...

blackinmind, 8 Juli 2005
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ist gar noch nicht so lange her. War im Januar und dann auch ordentlich schön. Hat sich, retrospektiv betrachtet, aber nicht gelohnt. Im Gegenteil! Die Dame hat in der Folge nicht nur mein Vertrauen misbraucht, sondern sich auch ziemlich daneben verhalten. Heute empfinde ich diesem ONS gegenüber nur noch Gleichgültigkeit, manchmal sogar n bissel ekel.

Im März war dann n zweiter ONS. Das heisst, n Weekend triffts eher. Das war schön und hat nichts davon eingebüsst. Ich habe mit der Frau immer noch regelmässigen Kontakt und wir reden offen und ehrlich miteinander. Von dieser Sorte nähm ich durchaus noch n paar :smile: :zwinker:

q:, 9 Juli 2005
  19. Schnuggelhasi
    0
    mein ersten ons hatte ich erst vor ein paar monaten und naja ... ich bin froh, dass es nur ein ons war, denn ich habe an dem abend definitiv zu viel getrunken :smile:

Schnuggelhasi, 9 Juli 2005
  20. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Genau im zarten Alter von 17 Jahren.

Ostsee-MV, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...