Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann erster Zungenkuss???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flora, 26 Juni 2005.

  1. Flora
    Gast
    0
    Meine Frage an euch alle: wann hattet ihr euren ersten zungenkuss??? war er schön oder total ekelig???
     
    #1
    Flora, 26 Juni 2005
  2. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ich war 16 und es war das beste überhaupt. Schade, dass es den ersten Kuss nur einmal gibt...
     
    #2
    Nightwriter, 26 Juni 2005
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ich war fast 16

    war weder besonders gut, noch besonders schlecht
     
    #3
    ogelique, 26 Juni 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 16 (vor ca. 2 Monaten) und er war eigentlich...naja, angenehm. Es gab danach wesentlich Bessere, aber schön war er trotzdem.
     
    #4
    Celina, 26 Juni 2005
  5. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    ich war 15 jahre jung als es passierte.
    Ich fand ihn schön. *gerzurückerinner*
     
    #5
    LoveMan1088, 26 Juni 2005
  6. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 14, und ich fand ihn schön und aufregend. War ja auch was neues, ich habs ja vorher noch nicht gekannt :zwinker:
     
    #6
    KleeneMaus, 26 Juni 2005
  7. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich war 15 Jahre.
    War an Ostern diesen Jahres.
    Und mir hat er super gefallen, war sehr romantisch.
     
    #7
    killerzelle, 26 Juni 2005
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich war knapp 15 und er war schön. Anfangs noch seeehr ungewohnt aber trotzdem sehr schön.
     
    #8
    starlight.fire, 26 Juni 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war 12.

    Naja.. es war nicht umwerfend, aber auch nicht schlimm oder so.
     
    #9
    MooonLight, 26 Juni 2005
  10. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war ende 14 und ich fands überhaupt nicht toll. der typ (übrigens schon 19) hat voll gesabbert :wuerg:
    die küsse der anderen männer danach waren um einiges schööööner :herz:
     
    #10
    hottie, 26 Juni 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    mit 24 und es war sehr gut .... Rrrr
     
    #11
    Jack80, 26 Juni 2005
  12. milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    Mit 14-13oder so? war aber nich so prickelnd!!
    Prost :bier:
     
    #12
    milka 4, 26 Juni 2005
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war 15 beim ersten Zungenkuss. Es war zwar ungewohnt, aber schööööön :zwinker:
     
    #13
    *blondie*, 26 Juni 2005
  14. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Ich war damals 9 Jahre, das Mädchen war ein Jahr älter als ich. Irgendwie haben wir uns darauß einen Spaß gemacht und versucht uns solange wie möglich zu Küssen (mit Zunge).
    Eklig war es nicht, so mal zurück erinnere, aber schön auch nicht. Waren halt noch Kinder die sich ausprobiert haben. :smile:

    mfg ß
     
    #14
    Galotta, 26 Juni 2005
  15. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit 13.
    Und er war weder eklig, noch besonders schön...auf jeden Fall aufregend.
     
    #15
    cranberry, 26 Juni 2005
  16. Tobser
    Tobser (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit 11... und ich war das erste mal verliebt... :gluecklic
     
    #16
    Tobser, 26 Juni 2005
  17. cat85
    Gast
    0
    mit 12 und es war ein komisches Gefühl... :grin:
     
    #17
    cat85, 26 Juni 2005
  18. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich war 12. Ich fand es mit meinem ersten "Mehr oder weniger"-Freund total nett. Hatte danach aber eine längere Zeit, wo ich' nicht (mehr) so toll fand... Komisch... lol

    Lag vielleicht daran, dass das einfach meine erste Liebe war und ich danach keinen Bock auf Jungs hatte :wuerg:
     
    #18
    Arusha, 26 Juni 2005
  19. AR17
    Gast
    0
    Mit 18... es war sehr schön
     
    #19
    AR17, 26 Juni 2005
  20. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich war auch 12 und es war einfach was neues.
    Aber bestimmt keine schlechte Erfahrung.
     
    #20
    Hens, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test