Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann erstes mal Sex in einer beziehung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von black_despair, 18 Januar 2007.

  1. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo :smile2: ,


    ich habe mal ne frage, weil ich mir da schon länger drüber den kopf zerbrech ... also, ich bin 14. Und ich wollte mal wissen, wann ( also nach nem monat, oda nach 3, oda halbes jahr oda so ^^) Findet ihr ist der zeitpunkt richtig, um das erste mal sex in ner bez zu haben? ich bin bei meinen ex ziemlich auf die schnauze gefallen, weil ich mich immer nach wenigen wochen dazu mehr oder weniger überreden ließ ....

    Was könnt ihr also aus euren Erfahrungen dazu sagen oder denkt ihr darüber?

    dankeschön :smile2: :smile:

    lg
     
    #1
    black_despair, 18 Januar 2007
  2. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    hi erstma :zwinker:
    also ich würde sagen, dass du dich 1. nicht überreden lassen solltest! wenn du genug vertrauen zu ihm hast, dann könnt ihr miteinander schlafen.
    Bei mir und meiner Freundin ist es so, dass wir uns schon (bevor wir zusammen gekommen sind) richtig gut kannten .. wir waren 1 Jahr lang wie beste freunde.. wir haben uns schon immer vertraut.. da kann man auch vor der Beziehung Sex miteinander haben ;-)
    also es gibt nie n zeitpunkt den man festlegt.. wenn man einander genug vertraut und beide es möchten .. dann tut es :smile2:
    ps: lass dich vom kerl nich drängen!
     
    #2
    Chuckyyy, 18 Januar 2007
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also, das kann doch nun wirklich am ersten Tag sein oder nach 5 Jahren. Läßt sich überhaupt nicht pauschalisieren und hängt doch irgendwo auch von beiden ab.
     
    #3
    Witwe, 18 Januar 2007
  4. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Prinzipiell ... in deinem Alter kannst du drauf Wetten das nicht wirklich einer warten wird, Zeit ist in keinem anderen alter so relativ wie da .. früher war das mal anders -_-
    Es ist wirklich schwierig für das alter eine Konkrete Aussage zu machen. Aber man kann natürlich einfach immer sagen: "Wenn beide es wollen." klingt nicht nur gut, vielleicht auch etwas abgedroschen, ist aber so. Und wenn du dich überreden lassen mußt .... dann lass es.

    Ansonsten sag ich immer, wenn man Lust dazu hat macht man es, wenn nicht dann nicht. Monate lang warten weil ... warum auch immer, ergibt sich für mich halt nicht Logisch, das ist vertane Zeit. Warten kann man immer, aber das einzige was von alleine kommt, ist der Tot.
     
    #4
    User 44476, 18 Januar 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Was richtig ist, keine Ahnung.

    Bei mir war es so, dass ich mit meinem ersten Freund ein halbes Jahr zusammen war, mit meinem zweiten Freund nur 9/10 Tage. Und beides empfand ich damals als genau den richtigen Zeitpunkt.
     
    #5
    User 12900, 18 Januar 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tja... ich wünscht mal so im nachhin irgendwie, dass ich mich hätte nicht "überreden" lassen, wenn der sex auch alles andere als schlecht war. aber es hat finde ich auch was, sich das etwas aufzuheben. naja ich "tue" wahrscheinlich in meiner nächsten beziehugn einfach so, als ob ich noch nicht hätte, auch wenn mein partner das weiß..! ich finde, man braucht etwas zeit. also ich zumindest... auch wenn ich sonst eher spontan bin^^
    den meisten jungen mädchen würde ich wirklich raten zu warten, nachher hat man glaube ich mehr davon.
     
    #6
    Die_Kleene, 18 Januar 2007
  7. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit meiner Freundin etwa 7 monate gewartet...

    man kann ja nun auch nich Pauschal sagen, wann man das erste mal mit dem Partner schlafen sollte. S passiert, wenns passiert...muss ja doch so einiges stimmen ^^
     
    #7
    Creep, 18 Januar 2007
  8. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mein erstes mal hatte ich mit meinem jetzigen Schatz. Ich war damals 15 und wir waren 6 Monate zusammen. Es war einfach perfekt, weil so viel vertrauen zwischen uns war
     
    #8
    stella2002, 18 Januar 2007
  9. xXChris1987Xx
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    also ich finde das 14 noch bissl zu jung ist für das erste mal!
    Es wird sicherlich nicht dein letzter Freund sein, ich meine okay das kann man auch mit 20 nicht sagen aber du solltest vllt noch ein paar Jahre warten bis du zum ersten Mal Geschlechtsverkehr ausübst, ansonsten fangt bei Petting an und steigert euch von mal zu mal!
    Ich finde das Ihr bevor Ihr das erste mal Sex habt gut darüber reden solltet, wovor ihr Angst habt und wie ihr euch das so vorstellt!
    Und wenn Ihr dann nach einer gewissen Zeit findet das "jetzt" der Zeitpunkt für das erste Mal ist, dann könnt ihr es angehen!
    Aber bitte bitte denkt ans Verhüten!
    Ich wünsch euch viel Spaß und alles Gute für die Zukunft!

    Mfg. Chris :smile:
     
    #9
    xXChris1987Xx, 18 Januar 2007
  10. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Du weißt doch am besten wann der richtige Zeitpunkt dafür da ist und wann du dich reif genug fühlt. Wenn du dazu dann noch richtig verliebt bist und auch die richtige Person hast dann kann nichts mehr schief laufen :smile:

    Ich war bei meinem ersten Mal fast 18 und hätte auch gut und gerne noch etwas warten können.
     
    #10
    LuzZi, 18 Januar 2007
  11. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, weiß man es.
     
    #11
    darkangel001, 18 Januar 2007
  12. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Als kennen gelernt habe ich meinen Schatz mit 15 Jahren und 1 Monat.

    Mein erstes Mal hatte ich dann mit 15 Jahren, 4 Monaten und 3 Tagen. Wir haben also beide 3 Monate gewartet.

    Aus Liebe, hätte ich mich wahrscheinlich schon nach 1 Monat dazu überreden lassen.

    Zum Glück hatte mein Schatz aber zum einen schon ein bißchen Erfahrung und zum anderen soviel Geduld, solange zu warten, bis ich nicht nur aus Liebe mit ihm geschlafen habe, sondern weil ich wirklich geil war. Geil darauf, ihn endlich in mir zu spüren.
     
    #12
    freutsich, 18 Januar 2007
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also es müssen halt beide einfach dafür bereit sein, finde ich, wann das ist, zeigt sich dann schon. Bei meiner allerersten Freundin hatte es wohl ca. 3 Monate gedauert damals.
     
    #13
    Schäfchen, 18 Januar 2007
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein erstes Mal hatte ich mit 16 nach ungefähr anderthalb Monaten Beziehung mit dem Kerl, mit dem ich damals zusammen war.

    Ansonsten hatte ich auch schon Sex VOR der Beziehung... :grin: (Also ich hatte erst Sex und später sind wir dann zusammen gekommen und hatten noch ne Beziehung.)

    In meiner momentanen Beziehung hatte ich nach etwas weniger als einer Woche Sex mit meinem Partner.

    Wichtig ist mir, dass ich nicht überredet oder gedrängt werde, sondern das von mir aus kommt... Dann ist es auch nach kurzer Zeit oder ganz ohne Beziehung okay...
     
    #14
    SottoVoce, 18 Januar 2007
  15. Tinkerbell**
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte schon nach wenigen wochen lust drauf,wobei ich mir trotzdem lieber noch zeit lassen wollte.
    es kommt eben drauf an wie sehr man seinen partner liebt und ihm vertraut und ob man selbst schon bereit dazu ist sich dem anderen so hinzugeben.
    ich habe nach 4 monaten das erste mal mit meinem freund geschlafen und ich denke es war genau der richtige zeitpunkt..wir hatten uns bis dahin gut genug kennengelernt um einander zu vertraun und um uns wohl zu fühlen,wir wussten beide auf was der andere steht weil wir unsere körper natürlich schon vorher gegenseitig erkundet hatten und so wars einfach nur schön.ich bereue auf jeden fall nichts....und wenn man sich eben schon nach einem monat bereit dazu fühlt: warum nich :smile:
     
    #15
    Tinkerbell**, 19 Januar 2007
  16. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Also bei den meisten meiner Beziehungen ging das recht schnell, so max 2 Wochen nach Zusammenkunft (tolles Wort :cool1: ).

    Aber auch wenn recht schnell miteinander Sex hatten, waren es doch immer längere Beziehungen, mindestens 9 Monate.
     
    #16
    BeowulfOF, 19 Januar 2007
  17. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Ich hab mir eine 3 Monats Grenze aufgelegt!
    Egal wie stark die Gefühle zu meinem Freund sind, erst nach 3 Monaten schlaf ich mit ihm und das sag ich ihm auch ganz klar.
    Entweder ist es ur wieder jemand der mich flachlegen will (und der wartet nicht freiwillig 3 Monate) oder er liebt mich wirklich und wartet gerne 3 Monate (so wie es mein Freund getan hat mit dem ich nun 1 Jahr zusammen bin).
     
    #17
    *Only-a-Girl*, 19 Januar 2007
  18. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich hatten das erste mal sex nach genau 1 monat.

    für uns war das nicht zu früh, da wir uns vertrautr haben undunsere körper auh schon vorher kannten.

    es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern dass man es wirklich will, sich dazu bereit fühlt und dem partner vertraut.

    lg :smile:
     
    #18
    User 46910, 20 Januar 2007
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #19
    Chocolate, 20 Januar 2007
  20. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach genau einer Woche..^^ hab ich mit meinem freund geschlafen.. War aber für mich das 1 Mal.. Und ich habs nicht bereut..
     
    #20
    Purzel, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal Sex
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Rocky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Dezember 2015
15 Antworten