Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #1

    Wann fingen Eure Bäuche an zu wachsen?

    Hallo Ihr Lieben!

    Mich würde mal interessieren, wann bei Euch die Babybäuche anfingen zu wachsen?:smile:
    Ich bin heute bei 9+5 und mein Bauch fängt an sich zu zeigen, wenn auch noch mit viel Speck!:grin:
    Wenn man etwas mehr sehen kann, werde ich dann auch mal Bauchbilder in den Bauchthread setzen.:zwinker:

    Liebe Grüße
    Amy
     
  • Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    7 August 2007
    #2
    Mein Bauch ist ungefähr mit 12 Wochen sichtbar gewesen. :zwinker:

    Mimieko (34+0)
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #3
    Bei mir wars erst im 5. Monat zu sehen. Aber gemerkt habe ich ihn schon ab dem 4. Monat, da hab ich schon Umstandshosen angezogen der Bequemlichkeit halber
    edit/ Mittlerweile habe ich nen Bauchumfang von 110 cm (morgen 35. SSW)
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #4
    Zu sehen war er erst im 6.Monat, hatte aber auch einen ziemlich kleinen Bauch.
     
  • schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    2
    Verheiratet
    7 August 2007
    #5
    Herzlichen Glueckwunsch erst mal!!!
    Bei mir fing's erst vor ca 4 Wochen an, dass man was sehen konnte. Bin jetzt 24+2. Davor sah ich nur aus, als haette ich zuviel gegessen...
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    7 August 2007
    #6
    glückwunsch :cool1:

    also ich für mich selbst habe das so im 4ten monat so langsam gesehn, aber nach aussen sahs eher so aus als wäre ich gut essen gewesen.
    für die "aussenwelt" erkennbar erst seit dem 7. monat, da haben dann die ersten gefragt ob ich schwanger bin. die letzten wochen, also den 8. durch haben die leute gehäuft gefragt wie weit ich bin und ungefähr so :eek: geguggt als ich 8. gesagt habe. die haben das auf 6. höchstens geschätzt.
    also wenig bauch mit viel baby drin :drool:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    7 August 2007
    #7
    Bei mir sah man erst einen Bauchansatz ende 5. Monat,hatte aber auch eher einen kleinen Bauch.
     
  • xihix
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #8
    Also bei 9+5 hat man noch nicht viel gesehen, eher wie zu viel gegessen. Jetzt bin ich 14+2 und so seit einer Woche sieht man es doch recht deutlich... Aber mit weiten Klamotten könnte ich es noch locker verstecken.
     
  • amy2208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #9
    Ja so sieht es bei mir aus. Aber man sieht schon was und die Hosen fangen an zu kneifen:zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 August 2007
    #10
    in der 7. woche passte keine hose mehr und man konnte es (auch außenstehende) deutlich sehen

    in der 13. woche dachten alle, ich entbinde bald

    endgröße (nach vorne): 128 cm
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2007
    #11
    Ab der 10./11. Woche war klar: Schwanger. Für mich fand diese Entwicklung so ziemlich von heute auf morgen statt. Gestern noch flach, heute kleine Kugel... Aus der kleinen Kugel wurde dann schnell eine Kugel und mittlerweile bin ich eine Seekuh :cool1: Aber naja... was nimmt man nicht alles in Kauf...*schmunzel*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste