Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann funkt´s?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maerde, 18 März 2007.

  1. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verliebt
    Hi zusammen,
    blöde Frage in der Überschrift, ich weiß :zwinker:
    Trotzdem möchte ich Euch meine Frage kurz erläutern:

    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Themen von mir verfolgt, ich war oder bin in ein Mädel total verknallt und sie hat mir Hoffnungen gemacht und vom einen auf den anderen Tag sagte sie mir, dass es nichts wird mit uns und sie ist nun in meinen besten Kumpel verknallt. Blöd gelaufen! Naja, hift ja alles nichts, ich kann mich ja nicht Ewigkeiten an ihr festbeißen aber ich bin nocoh verknallt in sie.

    Nunja, habe ein anderes nettes Mädel kennengelernt und wir schreiben auch ganz viel und ich denke mal, dass sie mich auch nett findet. Es ist nur von meiner Seite her halt so, dass ich noch Gefühle für die andere habe und am liebsten hätte ich, dass sie weggehen! Wie lange hat das denn bei Euch erfahrungsgemäß gedauert?

    Und dann meine zweite Frage:
    Ich finde das Mädel wie gesagt echt nett, aber mehr ist da zur Zeit einfach nicht, dass ich sagen könnte ich bin verliebt oder ich will was von ihr. Wär natürlich schön wenns so wäre, aber ist es leider nicht.

    Ich weiß, man kann schlecht sagen wann oder obs funkt zwischen uns aber wie war das denn bei Euch so? Für ein paar Tipps was ich machen soll und wies bei Euch so war, wäre ich Euch sehr dankbar!

    Bis denn :cool1:
     
    #1
    Maerde, 18 März 2007
  2. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Seid Ihr alle ratlos?
     
    #2
    Maerde, 18 März 2007
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich bin ratlos...:ratlos:
    Denke da gibt es keine Pauschalzeit wie lange du brauchst um sie zu vergessen.
    Versuche nichts zu erzwingen und höre auf deine Gefühle...


    Juliii
     
    #3
    KleineJuliii, 18 März 2007
  4. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es muss doch nicht immer zwischen Mann und Frau funken und auf eine Beziehung, Liebschaft oder sonst was in der Art hinauslaufen ;-) man kann mit einem Mädchen, das man sympathisch findet, auf einfach befreundet sein. Und sollte es doch dazu kommen, dann wird es seine gründe haben, wenn es funkt. Sowas kann man nicht erzwingen. Sollte man auch nicht, warum auch?! :tongue:

    Zu dem Mädchen, in das du dich eigentlich verguckt hast. Du kannst es natürlich weiterhin bei ihr versuchen. Wie erfolgreich du damit sein wirst sei mal dahingestellt. Wenn sie dir deutlich gemacht hat, dass sie kein Interesse an dir sondern an deinem Kumpel hat, dann seh ich da da nicht so die großen Chancen. Denn sie ist ja mit ihren Gedanken schon bei jemand anderes.
     
    #4
    Berufspenner, 18 März 2007
  5. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Ich möchte aber eine Beziehung :tongue:
    Klar, ich sag ja auch nicht, dass Freundschaft nicht gehen kann zwischen Jungs und Mädels!
     
    #5
    Maerde, 18 März 2007
  6. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann solltest du dir überlegen, was du wirklich willst. Angnommen du würdest es auf eine Beziehung mit dem anderen Mädchen, das du zwar magst, aber in das du dich nicht direkt verguckt hast, ankommen lassen und würdest dir irgendwann überlegen, dass es nicht so prall ist, dann tust du dir und vorallem dem Mädchen keinen Gefallen damit. Mach dir bewusst, was und vorallem wen du wirklich willst. Wenn du die eine nicht haben kannst und die, die du haben kannst, nicht direkt haben willst...dann lass es mit beiden und mach dich auf die Such nach jemand ganz anderes. Dann rennst du der einen nicht mehr hinterher und bist der anderen gegenüber fairer.
     
    #6
    Berufspenner, 18 März 2007
  7. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Ja da geb ich Dir recht, dass das nicht fair wäre!
    Ich hab wie gesagt noch Gefühle für das erste Mädel aber ich weiß, dass da wenig Hoffnung ist, weil sie sich wie gesagt in meinen Kumpel verknallt hat und Ewigkeiten kann ich ihr auch nicht hinterherlaufen.

    Das zweite Mädel kenne ich ja noch nicht lange und nach so kurzer Zeit kann man auch noch nicht von Gefühlen reden, das weiß ich ja auch. Auf deutsch gesagt will ich mich einfach wieder verknallen :herz: Ich weiß, das hört sich total beschissen an! Klar, ich kann nichts erzwingen aber wenn man mit den Gedanken noch bei jemand anderem ist, kann man sich einfach nicht richtig verknallen. Und von daher weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich möchte schon von ihr loskommen und ich suche ja auch Ablenkung. Klar, hab in letzter Zeit paar Mädels angesprochen, was ich vorher eigentlich nicht gemacht hab, weil ich etwas schüchtern bin und dann hab ich das zweite Mädel halt kennengelernt. Wie gesagt, wir haben noch nichts groß unternommen und ich kann auch nicht sagen, sie will was von mir, dafür ist die Zeit einfach zu kurz! Aber ich denke mal schon, dass sie mich sympatisch findet, weil sie schreibt mir ja auch SMS, hab mir einfach ihre Nummer von ner bekannten geben lassen und ihr dann geschrieben, ich denke mal wenn ich ihr egal wäre, würde sie mir nicht schreiben aber wie gesagt, das ist wenn überhaupt noch alles in den Anfängen und nicht der Rede wert.

    Ich weiß wie gesagt nur nicht, was ich machen soll!
     
    #7
    Maerde, 18 März 2007
  8. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass du dich wieder verknallen willst ist gar nicht so schlimm, wie es klingen mag. Du musst halt nur aufpassen, weil zu einem positiven verknallt sein immer zwei leute gehören...die eine Person bist du und auf die andere solltest du aufpassen und sie fair behandeln.

    Um ein bischen aus dem Nähkästchen zu plaudern... ich selber bin auch über beide Ohren verliebt...leider hoffnungslos...der Wunsch mich abzulenken ist riesig und der Wunsch nach der schönen Zweisamkeit ist nicht mindergroß. Doch sollte weder ich noch solltest du irgendwas erzwigen oder überstürzen. Verliebt sein ist zwar wie eine Droge, aber man bekommt sie nich überall und kann sie sich auch nicht einfach einwerfen. Also schau entweder, was jetzt mit dem anderen Mädchen werden könnte oder lass dich überraschen, was die Zukunft bringt. Aber bloß nichts krampfhaft angehen.
     
    #8
    Berufspenner, 18 März 2007
  9. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Danke schon mal für die Tipps!
    Ich weiß momentan einfach selbst nich, was ich will. Wenn die erste heute kommen würde und sagen würde wir probierens, würde ich sicherlich nicht nein sagen, falls ihr mich versteht.

    Nur irgendwie muss ich sie doch vergessen und vor allen Dingen will ich, dass meine Gefühle weg gehen, die ich für sie habe! Ich bin einfach total verknallt aber was nützt es, wenn sie es nicht in mich ist! Von daher weiß ich einfach nicht wie schnell das geht bzw. wie lange es dauert!

    Ist echt eine blöde Situation momentan, okay es gibt schlimmeres aber es beschäftigt mich schon ganz schön :ratlos:
     
    #9
    Maerde, 18 März 2007
  10. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Es tut einfach weh zu sehen, wie sie mit meinem besten Freund zusammen kommt und Spaß hat...

    Naja, das andere Mädel finde ich trotzdem sehr nett, was denkt ihr denn oder wie wars denn bei Euch so? Wann kommen denn Gefühle?
     
    #10
    Maerde, 19 März 2007
  11. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    das kann dir wohl keiner sagen
     
    #11
    gert1, 19 März 2007
  12. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Jaa, hast ja recht, is bei jedem anders :zwinker:
    Aber zumindest könnt Ihr doch sagen, wanns bei Euch gefunkt hat und was ihr so unternommen habt!
     
    #12
    Maerde, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - funkt´s
LittleMoe
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2014
31 Antworten