Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann funkt es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von \A*83*./, 11 November 2007.

1. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Situation:

Kennenlernen des anderen und dessen Charakter ist im Chat und beim Telefonieren gut gelaufen. Außerdem kennt man den anderen schon von vielen Fotos beide glauben vorher, dass man eine Beziehung eingehen könnte.
    Dann findet das Date statt und man trifft sich in der Stadt, um etwas zu trinken.
    Bei mir und ihr hat es aber nicht gefunkt. Wir bleiben befreundet und man kann sich doch keine Beziehung vorstellen.

Im Nachhinein frage ich mich, wann sich das mit dem Funken entscheidet. Habe mir vorher noch nie Gedanken drüber gemacht.

Wann merkt ihr bei einem Date, dass es funken könnte?

\A*83*./, 11 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns funkt, dann merkt mans schon. :zwinker:

krava, 11 November 2007
  3. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben

wenn du dich sehr stark zu der anderen person hingezogen fühlst, du glücksgefühle hast wenn du sie ansiehst, dann hat es wohl gefunkt :smile:

von der anderen seite merkst du es an ihren intensiven blicken, sie interessiert sich für dich, scheint sich wohl in deiner nähe zu fühlen...

alles natürlich keine objektiv nachvollziehbaren kriterien, man merkt es einfach! manchmal nicht beim ersten date, sowas kann sich durchaus entwickeln...

banklimit, 11 November 2007
  4. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal dauert das mit dem Funken aber auch etwas länger. Also bei mir hat es jetzt 2 Monate gedauert bis ich endlich sagen kann dass ich in meinen Freund verknallt bin :smile:
    Klar muss am Anfang so ne Art Basis da sein, also man sollte sich schon zu dem Menschen hingezogen fühlen und so, aber das Kribbeln was du denke ich meinst das kann sich auch erst nach n paar Wochen oder Monaten entwickeln.

Babeurre, 11 November 2007
  5. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde, die ersten paar Sekunden, in der man die Person "in echt" sieht, tragen entscheidend dazu bei, ob es eine Basis geben kann.
    Also ob man sich hingezogen fühlen kann...

Oder was meint ihr?

\A*83*./, 11 November 2007
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das auf jeden fall :smile:
    aber bei mir ists oft so, dass ich dann vorher beim chatten auch schon immer schmetterlinge im bauch hab^^ oder dass mir mal nen ganzen tag schlecht ist :ratlos: :tongue:

wenn der funke übergesprungen ist, dann merkt man definitiv die schmetterlinge würd ich sagen :zwinker: und man weiß nicht, was man sagen soll... :schuechte

User 41772, 11 November 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann das nicht wissen, er auch nicht. das entscheidet wohl das herz. :zwinker:

CCFly, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...