Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • \A*83*./
    \A*83*./ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2007
    #1

    Wann funkt es?

    Situation:

    Kennenlernen des anderen und dessen Charakter ist im Chat und beim Telefonieren gut gelaufen. Außerdem kennt man den anderen schon von vielen Fotos beide glauben vorher, dass man eine Beziehung eingehen könnte.
    Dann findet das Date statt und man trifft sich in der Stadt, um etwas zu trinken.
    Bei mir und ihr hat es aber nicht gefunkt. Wir bleiben befreundet und man kann sich doch keine Beziehung vorstellen.

    Im Nachhinein frage ich mich, wann sich das mit dem Funken entscheidet. Habe mir vorher noch nie Gedanken drüber gemacht.

    Wann merkt ihr bei einem Date, dass es funken könnte?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    11 November 2007
    #2
    Wenns funkt, dann merkt mans schon. :zwinker:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #3

    wenn du dich sehr stark zu der anderen person hingezogen fühlst, du glücksgefühle hast wenn du sie ansiehst, dann hat es wohl gefunkt :smile:

    von der anderen seite merkst du es an ihren intensiven blicken, sie interessiert sich für dich, scheint sich wohl in deiner nähe zu fühlen...

    alles natürlich keine objektiv nachvollziehbaren kriterien, man merkt es einfach! manchmal nicht beim ersten date, sowas kann sich durchaus entwickeln...
     
  • Babeurre
    Babeurre (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #4
    Manchmal dauert das mit dem Funken aber auch etwas länger. Also bei mir hat es jetzt 2 Monate gedauert bis ich endlich sagen kann dass ich in meinen Freund verknallt bin :smile:
    Klar muss am Anfang so ne Art Basis da sein, also man sollte sich schon zu dem Menschen hingezogen fühlen und so, aber das Kribbeln was du denke ich meinst das kann sich auch erst nach n paar Wochen oder Monaten entwickeln.
     
  • \A*83*./
    \A*83*./ (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2007
    #5
    Ich finde, die ersten paar Sekunden, in der man die Person "in echt" sieht, tragen entscheidend dazu bei, ob es eine Basis geben kann.
    Also ob man sich hingezogen fühlen kann...

    Oder was meint ihr?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #6
    das auf jeden fall :smile:
    aber bei mir ists oft so, dass ich dann vorher beim chatten auch schon immer schmetterlinge im bauch hab^^ oder dass mir mal nen ganzen tag schlecht ist :ratlos: :tongue:

    wenn der funke übergesprungen ist, dann merkt man definitiv die schmetterlinge würd ich sagen :zwinker: und man weiß nicht, was man sagen soll... :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 November 2007
    #7
    ich kann das nicht wissen, er auch nicht. das entscheidet wohl das herz. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste