Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann gab euch ein Date ein gutes Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xabuu, 25 Januar 2009.

1. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,

ich wollte mal von euch wissen wann ihr bei einem Date ein gutes Gefühlt habt.

Ich z.B. hatte da in den letzten paar Tagen welche und selbst wenn da bis jetzt noch nichts Bestimmtes raus gekommen ist habe ich ein gutes Gefühl. Die Dates machten Spaß und ich hatte mich gut Unterhalten.

Hatte auch nicht auf biegen und brechen es drauf angelegt und gehofft jetzt sofort die „Große“ Liebe zu finden. Ich glaube damit habe ich mir ganz gut getan die Ziele nicht so hoch zu setzten. Einfach neu Leute kennen zu lernen und zu schauen ob man sich versteht das reicht mir erstmal.

Wie ist es da für euch? Geht ihr da ganz anders an Dates heran? Oder seit ihr oft enttäuscht?

Grüße

xabuu, 25 Januar 2009
  2. Natürlich, jeder soziale Kontakt gibt ein gutes Gefühl, wäre ja schlimm, wenns nicht so wär.

Ich rede und treffe sehr gerne Leute und das ist ja ein elementarer Teil vom Daten und somit ist es auch bei einem Date so. :zwinker:

Chosylämmchen, 25 Januar 2009
  3. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    bei denen die ich so mal getroffen hab hab ichs eigemtlich immer mehr als normales treffen gesehen und nicht als date. Aber hab da eigentlich auch nie so an Beziehung gedacht bei denen.

Bei nem date .. ich glaub ich hätt erst nen richtig gutes gefühl wenn sie sich danach wieder meldet und besonders gut wenn sie sich danach mehr vorstellen könnte .. aber dafür bräucht ich erstmal nen date .. hehe :engel:

Neato, 25 Januar 2009
  4. dolin
    Gast
    0
    ....

dolin, 25 Januar 2009
  5. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    ja in kürze schaff ich das bestimmt mich zu trauen :schuechte

Neato, 25 Januar 2009
  6. dolin
    Gast
    0
    ....

dolin, 25 Januar 2009
  7. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    @Dolin
    Es muss ja immer noch eine ja sagen. Sich trauen allein reicht ja nicht...

diskuswerfer85, 25 Januar 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Ich persönlich habe keine "Dates".

Jedes positiv verlaufene Treffen mit anderen Menschen gibt mir ein gutes Gefühl. Vor allem, wenn man gemeinsam viel gelacht und Spaß gehabt hat.

MsThreepwood, 25 Januar 2009
  9. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    dann hab ich ja die chance dich mal wieder zu überraschen und dir ein verblüfftes gesicht herzuzaubern

Neato, 25 Januar 2009
  10. dolin
    Gast
    0
    ....

dolin, 25 Januar 2009
  11. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    ich bin eine wandelnde überraschung .. hehe .. aber die letzten 20% ... na im passenden moment wird das :engel:

Neato, 25 Januar 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Für Privatgespräche gibts die PN-Funktion. Nur mal so als Anregung.

MsThreepwood, 25 Januar 2009
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn ich ein Date habe find ich das immer gut egal ob nun was draus wird oder nicht. Es ist ein sozialer Kontakt mit einer Person die einem meist sympathisch ist.
    Aber wenn ich als Single ein Date habe endet das meistens im Bett:ratlos: also sind sie eh gut und das Gefühl sowieso

User 49007, 25 Januar 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hatt in meinem Leben erst zwei Dates und beide Mal ist daraus eine Beziehung entstanden. ;-) Ich setze keine hohen Erwartungen ich guck einfach was passiert aber das Date mit meinem jetzigen Freund war super und ich kann mich heute noch gut daran erinnern im Gegensatz zu dem Date mit meinem Ex wo ich überhaupt nichts mehr von weiß. :-D Muss also echt gut gewesen sein...Hat Eindruck hinterlassen. :ROFLMAO:

Aber ich hatte ein gutes Gefühl und ich hab mich "sicher" gefühlt. Und das ist für mich auch schon eine gute Grundlage für eine Beziehung.

capricorn84, 26 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...