Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann gebt ihr nem Mädel eure Nummer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von freedancer, 18 Februar 2007.

  1. freedancer
    freedancer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    mein Problem ist, dass ich nicht so genau weiß, was ich von dem Verhalten eines netten Mannes halten soll.
    Seit drei Jahren gehe ich und ne Freundin zu derselben Party auf Altweiber. Und wir haben da immer viel Spaß mit einen Mann gehabt. Dieses Jahr hat er mir kurz vor Ende seine Nummer gegeben mit dem Hinweis "Meld Dich".
    Einen Tag später hab ich ihm dann geschrieben aber jetzt schon seit zwei Tagen keine Antwort bekommen.
    Was haltet Ihr davon. War alles nur Spaß oder lasst ihr auch so lange auf euch warten?

    Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
     
    #1
    freedancer, 18 Februar 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich meine Nummer weitergebe, dann in der Hoffnung, dass sie sich meldet und sobald sie das getan hat betreibe ich auch keine Spielchen à la "ich warte noch mal zwei Tage, damit sie nicht glaubt, dass ich zu interessiert an ihr wäre" sondern antworte recht zeitnah.
     
    #2
    User 67771, 18 Februar 2007
  3. freedancer
    freedancer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit anderen Worten du meinst ich soll gar nciht mehr hoffen, dass er sich meldet? Weil hätte er wirklich Interesse gehabt, hätte er sich direkt gemeldet?
     
    #3
    freedancer, 18 Februar 2007
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    :engel: ist doch völlig normal das man einen zappeln lässt. Macht ihr mädels ja auch nicht anders
     
    #4
    MrEvil, 18 Februar 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nein, ich sagte, dass ich so handeln würde, wie ich es beschrieben habe. Wie das dieser Typ hält kann ich nicht wissen, es gibt tatsächliche diese Hinhalte-Taktiker (was ich persönlich unmöglich finde). Warte am besten noch mal ein paar Tage ab.
     
    #5
    User 67771, 18 Februar 2007
  6. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    was ist denn das für ein kerl? habt ihr da schon immer stark geflirtet oder wie?

    ich finds immer besser, wenn die typen fragen, ob sie die nummer haben dürfen... eben aus solchen gründen, dass man da auf einmal wie blöd dasteht, wenn er sich nicht mehr meldet. und wie hat er denn "meld dich" gesagt? finde das auch irgendwie doof, find das besser wenn "mann" das ohne imperativ formuliert... eher so "würde mich freuen, wenn du dich meldest". das ist persönlicher, klingt für mich alles irgendwie komisch, aber erzähl doch mal mehr von ihm :smile:
     
    #6
    diavola, 18 Februar 2007
  7. freedancer
    freedancer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Er hat mir nen Zettel mit seiner Nummer gegeben und da stand das drauf, mehr hätte aber auch nicht mehr drauf gepasst ;-)
    Wir haben schon gefirtet und gequatscht und eigentlich wollte er auch noch nicht gehen, aber seine Kumpels riefen ihn.
    Soll ich einfach nach ner Woche ein zweites Mal schreiben und wenn er sich dann immernoch nciht meldet einfach als dummen Kerl abschreiben?
    Aber ich würe echt gerne nochmal mit ihm ausgehen.
     
    #7
    freedancer, 18 Februar 2007
  8. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ja aber dann nicht mehr so nett, eher so warum er deine nummer will wenn er sich dann nicht meldet und dass das bescheuertes verhalten ist.. .finde ich.
     
    #8
    diavola, 18 Februar 2007
  9. freedancer
    freedancer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Idee finde ich klasse, dann wirke ich auch nich als hätte ich es so sehr nötig.
    Was ich auch nciht wirklich habe! Aber hätte mich halt gefreut.
     
    #9
    freedancer, 18 Februar 2007
  10. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    #10
    kAuz, 18 Februar 2007
  11. freedancer
    freedancer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: Das wäre es ja noch. Glaub ich aber nicht.
     
    #11
    freedancer, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gebt nem Mädel
capklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2007
9 Antworten
ivo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2006
18 Antworten
Test