Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #1

    Wann geht es mit eurem neuen Partner in die Kiste? ;)

    Also, wie ihr oben schon sehen könnt, interessiert mich wann ihr das erste mal mit eurem neuen Partner schlaft oder wann das in eurer aktuellen Beziehung passierte. Und ab wann habt ihr Petting gehabt?

    wieviele tage, wochen, monate habt ihr gewartet und warum?
    ist aus ner sexgeschichte heraus auch schon eine beziehung entstanden bzw. wart ihr noch nicht zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet?

    Und alles was euch noch so zum Thema enfällt :zwinker:

    Ich bin gespannt :smile:
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    12 August 2006
    #2
    Ich habe mit meiner Partnerin ganze 12 Stunden Wartezeit gehabt > und es ist eine Beziehung draus entstanden, die im Oktober acht Jahre alt wird:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    12 August 2006
    #3
    Wir waren zuerst zusammen, haben dann nach 1 Monat das erste Mal miteinander geschlafen. :smile:
    Petting war immer so nach und nach, bisschen fummeln mit Kleidung gab es gleich so am 2. oder 3. Tag, wurde dann später mehr. :smile:
    Der Zeitpunkt für unseren ersten Sex war meiner Meinung nach genau richtig. :smile:
     
  • ~hope~
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #4
    petting haben wir ausgelassen und haben nach drei tagen das erste mal miteinander geschlafen. :smile:

    wir sind mittlerweile über 6 jahre zusammen :grin:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #5
    Uh. Man könnte vielleicht sagen -2 Wochen oder so.
    Der Übergang war fließend, ich brauchte nur noch 2 Wochen um mich überzeugen zu lassen dass ich vielleicht mit ihm zusammen sein wollte :grin:

    Aber bis jetzt hats ganz gut gehalten.
     
  • Sammi
    Sammi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #6
    Eigentlich so bald als möglich, ich kauf ja nicht die Katze im Sack :grin:
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    12 August 2006
    #7
    kommt drauf an, wenn es sich ergibt. bei dem einen braucht es was länger bei dem anderen geht es was schneller. aber wenn nach nem monat noch nichts gelaufen sein sollte würde ich schon nervös werden....
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    12 August 2006
    #8
    10 Tage
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    12 August 2006
    #9
    Also Petting bis hin zu versauten Boxershorts begann so nach zwei bis drei Wochen, richtiger Sex erst nach etwa 6 Wochen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #10
    haben nach genau 3wo miteinander geschlafen,war absolut der perfekte zeitpunkt und es hätte nicht besser laufen können....
    waren schon davor zuzammen und petting hatten wir davor nicht wirklich
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #11
    Also meine jetzige Beziehung ist aus ner Sex-geschichte raus entstanden.
    Wir waren halt zusammen in einer Klasse und irgendwann ist es halt passiert.Wir haben halt ein parr mal miteinander Sex gehabt und irgendwann haben wir beide festgestellt, dass wir uns ineinander verliebt haben.:herz:
     
  • Starla
    Gast
    0
    12 August 2006
    #12
    So sehe ich das mittlerweile auch :jaa:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #13
    1. Freund: 18 Monate :eek:
    2. Freund: 2 Wochen
    3. Freund: Sex vor Beziehung
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #14
    Hatten nach 1,5 Monaten das erste Mal. Warum? Weil ich bis dahin noch Jungfrau war und erst mal schaun wollte obs überhaupt mit uns klappt!


    LG Angel_Hof
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #15
    Bis jetzt wars immer sehr unterschiedlich.
    Beim ersten Mal mehr oder weniger ungewollt n paar Monate gewartet.

    Inzwischen.. passiert ES auch mal bevor man offiziell zusammen war.
    Is mir egal. Wie es grad kommt. Nur ewig warten mag ich net.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #16
    ich würde sagen, das kann man nicht pauschal sagen, bei dem einen gehts früher, bei einen anderen mann später,...


    ich weis jetzt nicht mehr wielange es genau bei meinen schatz und mir gedauert hat aber auf jeden fall nicht lange!! ein paar tage wenn ich mich nicht irre
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    13 August 2006
    #17
    Freitag kennengelernt
    Samstag erster Kuss
    Sonntag Sex

    bei den vorherigen Beziehungen wars mal eine Woche, mal 6 Wochen
     
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #18
    Guten Morgen..ähem..*auf die uhr guck*

    na, da ist ja schon einiges zusammengekommen.. was mich wundert sind die aussagen, dass man schon nach einigen Tagen sex hatte..ich hätte da irgendwie angst, dass er dann denkt ich wäre leicht zu haben.. oder wie seht ihr das? ist doch oft so, dass die männer dann von den frauen so denken..was eigentlich ja schade ist..
    habe aber bis jetzt auch immer recht früh mit meinen freunden geschlafen..kann das irgendwie nicht..so lange warten :drool:
     
  • Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    14 August 2006
    #19
    7 Tage. War aber echt dumm von mir!:kopfschue
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #20
    Wir waren 5 Monate zusammen.
    War gut, dass wir so lange gewartet haben.
    Im Oktober sind wir 2 Jahre zusammen :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste