Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann geht ihr ins Bett?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Oberchecker, 2 November 2004.

  1. Oberchecker
    0
    1. Ich wollte mal wissen, um wie viel Uhr geht ihr denn schlafen? Es wäre nett, wenn ihr dazuschreiben würdet, wie alt ihr seid oder in welche Klasse ihr geht! :sleep:
    2. Wann müsst ihr morgens wieder aufstehen
    3. Wie viel Stunden Schlaf habt ihr, bzw. wie viel bräuchtet ihr?

    Es wäre gut, wenn sich hauptsächlich Schüler (auf weitrführenden Schulen:Haupt, Real, Gymmie) hier melden würden!!!
     
    #1
    Oberchecker, 2 November 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Da ich auch Berufsschule habe schreib ich einfach mal:

    Schule
    1) 22-23 Uhr (außer Montags,da guck ich meist noch "Outer Limits" (warum kommt das eigentlich so spät?)
    2) 6:00 :cry:
    3) wenn ich gut einschlafen kann etwa 7h, brauchen tu ich an die 16 :tongue: Nein... aber nach 7 h geht es eigentlich

    Arbeit
    1) gegen 23 Uhr, dann noch mindestens 30min lesen (Montags=Outer Limits)
    2) 7:07 (da kommt der große Treuetest im Radio, das macht Munter)
    3) meist auch so um die 7h...rest siehe oben
     
    #2
    AndreR, 2 November 2004
  3. zwischen 8 abends und 4 morgens..
    kommt immer drauf an!
    Während der letzten Schuljahre bin ich eigentlich immer gegen 1 ins Bett - jetzt scheine ich aber schon wieder mehr schlaf zu brauchen *g :sleep:
     
    #3
    smileysunflower, 2 November 2004
  4. Oberchecker
    0
    Wie alt bist du denn?
    Ich bin in der 8. Klasse und geh um 23.00 schlafen und muss morgens wieder um 6.30 aufstehen. also hab ich so ca. 7 1/2h schlaf, bräuchte aber 9. so schiebt sich bei mir alles aufs wochenende raus...
     
    #4
    Oberchecker, 2 November 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich versuch um 22 Uhr im Bett zu sein... steh morgens um 6 Uhr auf.
    das ist viel zu wenig für mich, ich muss viel mehr schlafen. Liegt aber dran, dass ich kein Eisen im Blut hab... meistens schlaf ich nachmittags wenn ich Zeit hab.
    Oh, ich bin übrigens in der 13.
     
    #5
    Olga, 2 November 2004
  6. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. Ich wollte mal wissen, um wie viel Uhr geht ihr denn schlafen? Es wäre nett, wenn ihr dazuschreiben würdet, wie alt ihr seid oder in welche Klasse ihr geht!

    17... 12 klasse... um durchschnittlich 22:00 uhr liege ich meistens in meinem bett.. kommt natürlich auch mal vor dass es scho 20:30 is oder erst 23:00.. bin immer seeeehr müde, wenn ich inner schule war.

    2. Wann müsst ihr morgens wieder aufstehen

    stehe 6 uhr auf.. brauch so meine zeit um wach zu werden.

    3. Wie viel Stunden Schlaf habt ihr, bzw. wie viel bräuchtet ihr?

    ich hab *rechne* durchschnittllich (tolles wort) 8 Stunden schlaf..
    aber am we schlaf ich normalerweise so .. 10 - 12 stunden (weil mich dann meistens die nachbarn mit ihrem krach wecken oder mein dad oder wer auch immer reinplatzt weil alle immer denken ich sei scho wach *tzs*)..
     
    #6
    Drops, 2 November 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    1. Ich wollte mal wissen, um wie viel Uhr geht ihr denn schlafen?

    Bin 20 und mache ne Ausbildung und versuche immer VOR 23:00 ins Bett zu gehen

    2. Wann müsst ihr morgens wieder aufstehen

    Um 06:30 wenn ich Morgens keine Zeit mehr z.B. für Haare waschen oder duschen brauche, wenn ich noch Zeit brauche dann um 06:00

    3. Wie viel Stunden Schlaf habt ihr, bzw. wie viel bräuchtet ihr?

    Brauchen boah, nach 11 Stunden bin ich meistens ausgeschlafen, haben tue ich diese aber nur am We. In der Woche habe ich so durchschnittlich 8 Stunden

    Huch, das habe ich ja jetzt erst gesehen. Egal, habe trotzdem meinen Senf dazugegeben!
     
    #7
    *Anrina*, 2 November 2004
  8. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 - 24 uhr geh ich pennen
    um 6.20 aufstehn
    bräuchte aber deutlich mehr schlaf *g*
    12.klasse
     
    #8
    snass, 2 November 2004
  9. zwischen 23 und 1 Uhr in der Woche, stehe dann gegen 6 Uhr wieder auf damit ich um 8 in der Schule sein kann. Hab also zwischen 7 und 5 Stunden schlaf, mehr brauch ich nicht!
    Besuche ein europ. Gymnasium für Sozialwissenschaften in der 12.!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 2 November 2004
  10. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    1. Ich geh immer so zwischen 23Uhr und 0 Uhr schlafen ( unter der woche), am Wochenende wirds auch mal 2 oder 3

    2. Ich muss morgens um 7Uhr wieder raus
    3. 7 - 8 Stunden, mehr brauch ich auch net...
    11. klasse gymnasium
     
    #10
    Bernd.das.Brot, 2 November 2004
  11. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Meistens komm ich nicht vor 22:30 bzw. 23:00 zum schlafen..manchmal auch ncoh später...und der wecker klingelt 4:20 morgens... :angryfire

    Bella
     
    #11
    User 20345, 2 November 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich geh nicht mehr zur Schule, aber als ich noch hin bin: Ich bin nicht vor 22h ins Bett.. Meist so 23h, glaub ich..
    Für die 1. Stunde hat der Wecker um 6:20 geklingelt.. allerdings hab ich mir morgens immer viel Zeit gelassen.. später hätte auch gereicht.
    Soll heißen, ich hatte so 6-7 Stunden Schlaf.. manchmal bisschen mehr, manchmal weniger.
    Gebraucht.. naja, wenn ich ausschlafen hätte können, wars meistens nicht wesentlich länger. So bis 7, maximal 8.

    Das ganze war so schon mehrere Jahre.. also locker seit der 9. oder 10.
     
    #12
    MooonLight, 2 November 2004
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    1. Ich wollte mal wissen, um wie viel Uhr geht ihr denn schlafen? Es wäre nett, wenn ihr dazuschreiben würdet, wie alt ihr seid oder in welche Klasse ihr geht!
    Bin 16, gehe auf's Berufskolleg... unter der Woche ( also an Schultagen ) komm ich eigentlich nie vor halb 12 ins Bett...

    2. Wann müsst ihr morgens wieder aufstehen
    o6:2o Uhr

    3. Wie viel Stunden Schlaf habt ihr, bzw. wie viel bräuchtet ihr?
    Wie viel h Schlaf ich da hab, kannste dir ja selber ausrechnen *ggg* :tongue: Brauchen... mhh ich könnt den ganzen Tag pennen, kann ich jez ned so pauschal sagen ^^
     
    #13
    ]NoveMberrain[, 2 November 2004
  14. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich bin ein nachtmensch, bin nachmittags müde und habe abends schwierigkeiten zu schlafen....

    Also in der schulzeit probiere ich um 24Uhr zu liegen, sodass ich um halb eins oder eins schlafen, wird aber meist später. Also pennen tu ich meist zwischen 1 und halb 2
    Aufstehen *graus* muss ich um 6, hab also 4 1/2 oder 5 std schlaf, damit komm ich meistens gut zurecht..

    Am WE´geh ich selten vor 3 ins Bett schlaf dann aber auch gerne mal 11 std....
     
    #14
    Error402, 2 November 2004
  15. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich zur Berufschule gehe...
    1. Ich wollte mal wissen, um wie viel Uhr geht ihr denn schlafen? Es wäre nett, wenn ihr dazuschreiben würdet, wie alt ihr seid oder in welche Klasse ihr geht!
    gegen 23uhr, bin 20und ähh 6monate, 4lehrjahr
    2. Wann müsst ihr morgens wieder aufstehen
    6,55uhr
    3. Wie viel Stunden Schlaf habt ihr, bzw. wie viel bräuchtet ihr?
    bräucht.. mhhhh 9, oder 10stunden?? hab so etwa 8, is für mich zuwening
     
    #15
    kleiner123, 2 November 2004
  16. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich geh eig. immer so 23uhr bis 23:30 ins bett

    aufstehen tu ich um 6:30 (berufsschule) oder 6:00 (arbeit)

    am weekend schwankt das ins bett gehen von 0.00uhr bis 3 uhr nachts

    aufstehen so von 10 bis 12uhr

    bin azubi im 2. lehrjahr
     
    #16
    s-t-o-n-e, 2 November 2004
  17. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    xxxx
     
    #17
    dr.kasHa, 2 November 2004
  18. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    in der schulzeit war ich so immer 11.30-12 ins bett und musste 6-7 uhr aufstehen, also ~6-7h

    zurzeit (studium) schlaf ich so 5-6h (muss 2 mal 5.30 aufstehen und komme sehr sehr selten vor 12 ins bett)
    wenn ich später aufstehen muss geh ich auch später ins bett

    dafür schlaf ich aber am wochenende ab und zu mal aus (~10h)


    würde ich in der woche mehr schlafen würde ich aber sicher nicht mehr als 7,5h schlafen ausschlafen, hab ich wenn ich mal mehrere tage am stück frei hatte nämlich auch nie getan ohne jeglichen zeitdruck
     
    #18
    made, 2 November 2004
  19. return
    Gast
    0
    naja wenn schule is zwischen halb 11 oder 11..aufstehen ein paar minuten nach 6 uhr.
    wenn keine schule is, bleib ich im durchschnitt bis 12 oder 1 auf, und steh so gegen 9 oder 10 auf.
     
    #19
    return, 2 November 2004
  20. Minimausy
    Gast
    0
    Hey du!
    ALso ich gehe in die 13. Klasse einer Gesamtschule und amche dort mein Abitur!
    Es ist untershciedlich wann ich morgens aufstehe, aber meistens habe ich nicht länger als 6 std. Schlaf. manchmal leider auch weniger! Am Wochenende zum Glück immer mehr!
    Also ich gehe in der Woche eigentlich immer zwischen 23- 0h ins Bett und stehe morgens zwischen 6 - 8h auf !
    Am Wochenende bin ich wohl eher zwischen 3 und 6 Uhr im bett und stehe zwiwchen 12-14 Uhr auf!
    Also ich glaube shcon, dass mir die 6 std reichen, aber ich glaubhe 8 std würd eich mánchmal shcon gerne lieber schlafen! naja, aber leider kann ich nicht vor 23h ins Bett! In der Schzule bin ich natürlich mpde und anchmittags manchmal auch, nur am Abend... immer fit :smile:

    LG MIni
     
    #20
    Minimausy, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht ins Bett
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
27 August 2015
33 Antworten
mboy
Umfrage-Forum Forum
27 November 2013
2 Antworten
Test