Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann gemerkt, welcher Sex der richtige ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 4 Juni 2010.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Wie lange habt Ihr gebraucht, um zu wissen, welche Art Sex für Euch der richtige ist? Es geht um die Sache eher Blümchensex, leidenschaftlich oder hart. Vielleicht hat sich auch ein Fetisch gezeigt, von dem Ihr nichts wusstet?

    Welcher Sex hat sich für Euch als ideal gezeigt, bzw. in Eurer Beziehung? Wusstet Iht von Anfang an, das dies die richtige Art ist, oder hattet Ihr auch eine "Findungsphase" (stecke in meiner Beziehung mitten in einer).
     
    #1
    SilentBob81, 4 Juni 2010
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Meine "Rolle" beim Sex entwickelt und verändert sich in jeder Beziehung. Genauso wie meine Gedanken, Einstellungen, Wünsche und Sehnsüchte bezüglich Sexualität.

    Es gab Beziehung(en) in denen ich eher devot war (besonders zu Beginn meiner Sexualität, die mit 22 doch recht "spät" begann). Dann veränderte sich dank einiger Menschen mein Körpergefühl, ich wurde offener, phanatsievoller, selbstbewusster und fordernder.

    Und so- ist alles im Wandel :smile:

    Ich denke die Feststellung, was der "perfekte" Sex ist, kann nur für den Moment sein.
     
    #2
    klatschmohn, 4 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Um den Unterschied kennenzulernen, muss man ja erstmal die verschiedenen Sexarten austesten. Das kam bei mir einfach im Lauf meiner Beziehung und da hab ich dann eben auch gemerkt, dass mir sowohl das als auch das gefällt. :zwinker: Immer nur ein Schema gefällt mir nicht. Meine Lust ist nicht jeden Tag gleich. :grin:
     
    #3
    krava, 4 Juni 2010
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich hab keinen richtigen und falschen sex. mit wechselnden partnern fallen die würfel jedesmal neu.
     
    #4
    squarepusher, 4 Juni 2010
  5. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das steht bei mir noch aus ........
     
    #5
    Soraya85, 4 Juni 2010
  6. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Wir haben schon alles mögliche probiert und je nach Stimmung kann das sehr variieren, zwischen Kuschelsex und ziemlich hartem rücksichtlosen Sex.
     
    #6
    blubbl, 4 Juni 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja! :jaa:

    Ich bin nun seit dem "Ersten Mal" seit 34 Jahren Aktiv... :zwinker: aber es ändert(e) sich ständig und das macht es auch heute noch immer anders und Abwechslungsreich. Zwar wechsle ich nicht dauerd die Partnerin, aktuell sinds ja fast 8 Jahre, dennoch wechseln meine Ansichten und Wünsche sowie Vorlieben.
    Mit jeder Partnerin wars anders, bei der einen hat es "RICHTIG" Freude gemacht bestimmte Dinge zu praktizieren, bei der nächsten war es wieder etwas anderes.

    Wenn du gefragt hättest, nach der "optimalen SB Technik", die sich mit der Zeit angewöhnt hat......Aber beim SEX gehören immer 2 dazu...... :smile:
     
    #7
    donmartin, 4 Juni 2010
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Sie fallen im Grunde sogar beim selben Partner jedes Mal neu, denn jeder Sex ist anders und die Mischungs macht's ganz einfach.
     
    #8
    VelvetBird, 4 Juni 2010
  9. kinkyvanilla
    0
    Es gibt keinen richtigen oder falschen Sex. Man muss alles mal ausprobieren haben, um diese Frage beantworten zu können. Natürlich hat man Vorlieben und bevorzugte Sexpraktiken aber ich schätze auch dass sich das mit jedem Partner ändert.
     
    #9
    kinkyvanilla, 4 Juni 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann bestätigen, was die anderen UserInnen hier schreiben. Nicht nur, dass man mit jedem neuen Partner den Sex wieder neu entdeckt, sondern auch innerhalb einer Beziehung kann es immer wieder zu neuen Entwicklungen kommen, die die Sexualität und den Sex verändern. Den einen richtigen Sex gibt es nicht. Ich war mal in einer Beziehung mit einem BDSMer, gerade ist der "ideale Sex" wilder und lauter Sex, mit dem Mann davor hatte ich leidenschaftlichen "Blümchensex".
     
    #10
    xoxo, 4 Juni 2010
  11. User 96881
    User 96881 (35)
    Benutzer gesperrt
    859
    68
    192
    Verheiratet
    Ja, so seh ich das auch... :smile:
     
    #11
    User 96881, 4 Juni 2010
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin nicht konsequent in eine richtung gegangen und hab nur einen weg verfolgt. ich bin sehr variabel, so wie meine stimmung. das einzige was ich beim sex nicht mag sind schmerzen.
     
    #12
    CCFly, 4 Juni 2010
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Acht Jahre.
     
    #13
    Shiny Flame, 4 Juni 2010
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    24 jahre?:grin:
    ändert sich aber noch stetig, angekommen bin ich noch immer nicht ganz, wäre auch schlimm.:zwinker:
     
    #14
    User 71335, 4 Juni 2010
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Das denke ich auch.
     
    #15
    User 15352, 4 Juni 2010
  16. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Nach acht Jahren oder mit acht Jahren?


    Ich bin noch total in der Experimentierphase.
     
    #16
    BrooklynBridge, 4 Juni 2010
  17. User 97250
    User 97250 (35)
    Meistens hier zu finden
    495
    148
    234
    vergeben und glücklich
    Als ich dann mit 17 endlich Sex hatte, wusste ich, dass es das richtige ist.

    Intimität war und ist für mich immer richtig, immer anders.

    Ich hoffe, dass sich das nie einfährt.
     
    #17
    User 97250, 4 Juni 2010
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    nach acht jahren. Und die Experimentierphase hört wohl nie so richtig auf.
     
    #18
    Shiny Flame, 4 Juni 2010
  19. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Also bei mir ändert sich das noch heute, jeder Sex ist anders und bei Partnerwechseln ist der Unterschied noch graverender.
    Wäre auch schade wenn schon alles klar wäre und man auf dem Weg stehen bleibt, ich mag es ständig was neues zu entdecken :zwinker:
     
    #19
    User 40590, 4 Juni 2010
  20. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Als ich das erste mal einen Schwanz in mir hatte, wusste ich: DAS ist der Sex, den ich will :zwinker:
     
    #20
    Hasipupsi, 4 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gemerkt welcher Sex
wanina
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2012
15 Antworten
benutzer1
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2011
21 Antworten
Der Martin
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juni 2011
26 Antworten