Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann hört das endlich auf ??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von s-sterndl, 23 Februar 2004.

  1. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Mor*gähn* @ all,

    ich muss einfach mal wieder was los werden ..

    Es geht mal wieder um meinen Ex.
    Ich bin immer noch nicht über ihn hinweg und das ich Ihn jedes Wochenende seh hilft mir dabei auch nicht wirklich. :cry:
    Es tut immer noch so weh als hätten wir uns gestern getrennt.
    Und das geht jetzt schon seit mehr als 4 Monaten so. Ich hab echt blad kein Bock mehr! Ich hab sogar schon Alpträume wegen Ihm.Aber was kann ich dagegen machen ?? Das ich Ihn zurück bekomme, glaub ich kaum.. und auch wenns so wär, würde uns dann die vergangene "Beziehungsphase" nicht nachhängen? Aber wie gesagt, ich glaube nicht mehr dran das er mich zurück will, auch wenn ich es mir wirklich wünsche.

    Mich abzulenken, mit Freunden treffen oder auch neue Leute kennen zu lernen, auf viele Partys gehn hat auch nicht funktioniert.. :cry:

    Wann hört das Gefühl für Ihn endlich auf ? :cry:

    Thx fürs lesen
    Gruss s-sterndl
     
    #1
    s-sterndl, 23 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Das ist für jede Person unterschiedlich!
    Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?
    Ich meine, wenn’s jetzt zB nur 2-3 Monate wären, dann wär ich schnell über ihn hinweg, aber wenn’s jetzt 2 Jahre waren, dann wird das seine Zeit brauchen!
     
    #2
    Chicy, 23 Februar 2004
  3. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir waren ca. 1,5 Jahre zusammen.
     
    #3
    s-sterndl, 23 Februar 2004
  4. Knutschbrett
    0
    Das braucht seine zeit. Lenk dich ab geh mit freunden raus.
    Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht.
    Knutschbrett
     
    #4
    Knutschbrett, 23 Februar 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Ja ich würd auch sagen:

    Alle Sachen in einen Karton packen und weit weg verstauen.
    Fotos von den Wänden nehmen und mit in den Karton, genauso wie Sachen die du von ihm geschenkt bekommen hast oder schmusesongs die dich an die Zeit erinnern. Alles was weh tut einfach!

    Viel weg gehen, viel weinen, mit Freunden reden
    und dich irgendwann wieder neu verlieben ...
    die Zeit wird kommen, aber es braucht ein wenig

    Gut Ding will Weile haben,
    sagt man doch so schön!
     
    #5
    Angelina, 23 Februar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    wieso siehst du ihn denn jedes wochenende? lässt sich das nicht irgendwie vermeiden?

    ansonsten sind die Tipps die Angelina gegeben hat schon mal sehr gut.

    leider braucht es immer eine weile um über eine Beziehung hinweg zu kommen, und oft, lässt sich die zeit auch nicht irgendwie verkürzen.

    sonst kannst du noch versuchen zb ein neues hobby oder so anzufangen. irgendwas, was du schon länger machen wolltest, aber dich bis jetzt einfach noch nicht "überwunden" hast :zwinker:
     
    #6
    Sydney, 23 Februar 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Na du,

    bin zur Zeit auch etwas mies drauf, hatte zwar nur 3,5 Monate eine ziemlich schlechte Fernbeziehung, aber zur Zeit steigere ich mich auch in ne Art Liebeskummer... Bin zwar allein zufriedener und glücklicher aber es tut weh, wenn er in der Stadt bei seiner Freundin ist... Es ist jetzt 1,5 Monate her...

    Naja, ich schreibe viel Tagebuch (auch Briefe an ihn, die er nicht bekommen wird), konfrontiere mich direkt mit Gedanken an ihn, andrerseits lenk ich mich ab, flirte und lasse mich bestätigen...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 23 Februar 2004
  8. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal Danke Euch allen für Eure Tipps.

    @Angelina : Seine Fotos, Andenken und sonstiges sind schon lang in der untersten Schublade verschwunden.
    Viel weggehn tu ich ja, und weinen eigentlich auch, aber damit will ich meinen Freunden einfach nicht mehr auf die Nerven gehen.

    @Sydney: Wir sehen uns jedes Wochenende, weil wir die gleiche Stammdiscotek ham und ich nicht einseh, warum ich mich da wegen Ihm "vertreiben" lassen sollte. Was er wahrscheinlich auch garnicht will, weil ich dort auch meine ganzen Freunde hab !
    Aber er versucht mich glaub ich schon etwas zu provozieren, weil er wo wir noch zusammen waren eher weniger lust hatte mit mir da hin zu gehn und wenn wir dann doch dort waren, dann höchstens bis 3h .. Und jetzt??!! Jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind, ist er jeden Freitag mit seinen Kumpels da und dann natürlich immer bis 5h.

    Ich hab schon versucht mich mit Ihm auseinanderzusetzen - Ihn als Freund zu sehn aber wenn ich Ihn dann so lächeln seh, mit seinen Kumpels scherzten usw. könnt ich jedesmal heulend weglaufen !! :cry:
     
    #8
    s-sterndl, 23 Februar 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ich kenne das Gefühl ganz genau, ich will nicht sagen das ich nach mittlerweile 5 Monaten noch Liebeskummer habe, aber es tut weh.....

    Ich seh meinen Ex auch fast jedes We, wegen selben Freundeskreis, versuch einfach auch wenn er das ist happy zu sein, das stärkt Dich selber, meiner Meinung nach. Hab deinen Spaß und versuch seine Anwesenheit zu vergessen, ich weiß es ist schwer, aber irgendwann muss man mal nen Schlussstrich ziehen.

    Flirte viel und dann wird das alles schon wieder.

    Ich drück Dir die Daumen!
     
    #9
    *Anrina*, 23 Februar 2004
  10. Jan K.
    Gast
    0
    Ich kann dich gut verstehen, bei mir ist das so, dass ich total oft immer von anfang an nen Korb kriege. Also bis jetzt noch nie Erfolg hatte, das geht natürlich auch auf die Nerven. Mir geht es auch seit Monaten richtig dreckig :frown:
     
    #10
    Jan K., 23 Februar 2004
  11. Sydney
    Gast
    0
    vielleicht solltest du aber trotzdem schauen, ob du nicht zb jedes zweite wochenende wo anders hingehst. versuch mal deine freunde zu animieren mal "was neues" auszuprobieren.
     
    #11
    Sydney, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hört endlich
SamR_81
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
8 Antworten
planta33
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2011
2 Antworten
Te Quiero
Kummerkasten Forum
7 März 2011
3 Antworten
Test