Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann hört endlich meine liebe auf?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bennY.a., 6 November 2005.

  1. bennY.a.
    Gast
    0
    hallo

    bin seit mehreren monaten ungluecklich verliebt.
    wir kennen uns durch unseren freundeskreis und haben uns zuest super verstanden. haben viel unternommen und ich haette auch gedacht dass mehr laufen koennte doch dann bringt sie von einen auf den anderen tag den kontakt ab.
    so weit ich weiss hat sie seit kurzen einen freund. ich weiss ja nicht ob es daran liegt aber das ist doch kein grund nichts mehr mit mir zu tun haben zu wollen. wenn ich sie sehe sagt sie sie wuerde sich bei mir mal wieder melden bzw anrufen aber weder das macht sie noch antworetet sie mir auf sms. ans telefon geht sie leider auch nicht.

    ich koennt mir nichts schoeners vorstellen als zeit mit ihr zu verbringen geschweige denn ihr freund zu werden.
    doch langsam faengt es an weh zu tuen. das geht jetz schon seit wochen wenn nicht monate doch meine gefuehle werden nicht weniger.
    was soll ich tun um mir selbst einen gefallen zu tun?
     
    #1
    bennY.a., 6 November 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lösch ihre nummer und brich den kontakt ab, lern neue lute kennen und schwupp, sobald du dich in wen anderen verliebst kommt dir das alles ncihtig vor :zwinker:
     
    #2
    keenacat, 6 November 2005
  3. bennY.a.
    Gast
    0
    kontakt haben wir eigendlich nicht mehr. hab sie seit 2 wochen nicht mehr gesehn. und da nicht wirklich lang. davor war es auch nicht weniger zeit dazwischen.

    ich war noch nie so verliebt in jemanden. sie ist eine der wenigen personen die mir viel bedeuten.

    ich mache mir pauselos gedanken warum sie sich so verhaelt

    langsam faengt es an mich wirklich zu belasten.
    ich kann nachts kaum noch schlafen (habe auch im normalfall probleme ein und durchzuschlafen aber jetz is es schlimmer)
    muesste im moment viel fuer die schule machen doch ich kann mich einfach nicht konzentrieren.
    genau so wie vorm schlafen drehen sich die gedanken einfach nur um sie

    meint ihr sie hat es gesagt ums sich einfacher zu machen dass sie sich melden wird? und sich gerechtfertigt warum sie sich nicht gemeldet hat?
     
    #3
    bennY.a., 6 November 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    man sagt oft man wird sich melden... ich meld mcih sicher nciht mehr :grrr: is schwer zu jemandem zu sagen... aber ein ich meld mich hat ncihts zu bedeuten... :schuechte
     
    #4
    keenacat, 6 November 2005
  5. bennY.a.
    Gast
    0
    es war so dass sie zu mir gekommen is und sich gerechtfertigt hat warum sie sich in letzer zeit nicht mehr gemeldet hat. spaeter als wir uns verabschiedet haben meinte sie dann dass dass sie sich am naechsten oder uebernaechsten tag melden wuerd.
    das haette sie ja auch einfach weg lassen koennen
    ich hab sie ja nicht gezwungen das zu sgaen :frown:
     
    #5
    bennY.a., 6 November 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vermutlich hast du so leidend dreingeschaut dass sie das sagen musste um ihr gewissen rein zu waschen...
     
    #6
    keenacat, 6 November 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    keenacats kommentare sind ja eher hart find ich..

    so;

    ich vermute:

    sie merkt, das du was für sie fühlst; hat sich aber aus irgendwelchen gründen für den anderen entschieden;
    ob das bedeutet, dass sie nichts von dir will, weiss ich nicht; vielleicht ist sie etwas verwirrt?
    erkundige dich mal diskret, wie denn ihre Beziehung so läuft (erwarte nicht zuviel ehrlichkeit von ihr)
    vielleicht ist ihr nicht klar was sie fühlt..
    auch mädels machen blödsinn..
     
    #7
    büschel, 7 November 2005
  8. Angel_Fire
    Gast
    0
    @ bennY.a.

    Liebe kann manchmal ziemlich lang nerven. Ich hatte mal ein Prob, dass ich in eine verschossen war und sie aber nich in mich, ich war so fertig, dass ich paar Tage kaum arbeitsfähig war.

    Ja ein anderes mal hat meine Ex schluss gemacht und ich hatte so ungefähr 3 Monate die Hölle auf Erden. ( Ich hab alle Pärchen die ich gesehen hab schräg angeschaut und so ^^)
    Die nächsten drei Monate waren auch ziemlich scheiße, aber es ließ sich ertragen. Tja und die folgenden drei Monate war dann schon fast gut.

    Kurz zusammengefasst, bei mir war die Liebe in sie so stark, dass ich ein gutes halbes Jahr Liebeskummer hatte... Seither hab ich mir geschworen mich nicht mehr zu verlieben und falls doch, dann lasse ich mir gaaaaanz lange Zeit damit :smile:

    Achja du wolltest wissen was mir geholfen hat. Naja is wohl nich zu empfehlen, aber ich erzähls dir trotzdem.
    Ich hab fast nur schlechtes erlebt, was das Thema Liebe anging. Ich hab mir immer ultra Mühe gegeben und sowas, aber so isses halt gelaufen, bin nur beschissen, ausgenutzt, belogen und schließlich fallen gelassen worden.

    Du kannst dir vorstellen, dass aus einen richtig netten und guten Jungen irgendwann ein Arschloch werden kann. Jedenfalls hab ich versucht meine Art zu ändern. Ich hab mich vielen Menschen verschlossen, hab kaum was an mich ran gelassen und vor allem nichts mehr erwartet. Seither gehts MIR besser ^^

    Ich wünsche dir gute Besserung. Denk dran: die Zeit spielt für dich, alles ist vergänglich!!

    Lieber Gruß
    Angel
     
    #8
    Angel_Fire, 7 November 2005
  9. bennY.a.
    Gast
    0
    ich muss mir eigendlich gar nichts vor machen.
    ich hoffe eigendlich immer noch dass es sich aendert.

    zwar hab ich im moment gar keinen kontakt mehr, und koennte deshalb auch gar nicht fragen wie die Beziehung laeuft, aber ich hoffe jeden tag dass sie sich melden wird.


    oh man was soll ich nur tun?
    sie is doch so wichtig fuer mich
     
    #9
    bennY.a., 8 November 2005
  10. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Dein Girl hat sich offensichtlich für jemanden Anderes entschieden. Wenn sie frisch mit einem anderen Typen zusammen ist, sind Freunde und Bekannte erstmal weniger wichtig. Ist eigentlich normal.
    Vergiss sie oder leide weiter und dein Leiden wird dir deine Schule versauen.
     
    #10
    Toni, 8 November 2005
  11. Jay0815
    Gast
    0
    Hey, das ganze hab ich auch schon mal so erlebt.
    Ich hab mir dann damals nen Grund gesucht se zu hassen!
    Sie und ich waren schon übelst dick miteinander (sie hat zich mal bei mir gepennt - geil!) & als ich dann mit verliebt und so anfing. Tja nö, kannste vergessen ...ich kapiers bis heute net! :kotz:
    Jay
     
    #11
    Jay0815, 9 November 2005
  12. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    wenn du WIRKLICH von ihr wegkommen willst bzw. den schmerz überwinden willst, BRICH DEN KONTAKT AB.

    denk nicht mehr an sie, gehe nicht an orte, die dich an sie erinnnern, höre keine songs die dich an sie erinnern, denke nicht positiv was dir an ihr gefällt und was du an ihr vermisst. denke lieber an ihre negativen seiten, dann kommst du hinweg von ihr mit der zeit.

    später wenn du nichts mehr für sie empfindet, kannst du ja an die schönen dinge von ihr denken, denn dann macht es dir nix mehr aus. glaub mir, NUR SO und nicht anders vergeht der schmerz.

    denn wenn du ihr nachläufst was bringts? DIR BRINGT ES SCHMERZ, ihr kann es ja egal sein, sie hat nen freund.

    du musst an DICH denken!!! was für dich das beste ist, sorry aber vergiss sie. sie hatte ja vorher die möglichkeit mit DIR was anzufangen, ABER ein anderer kam. sie hat sich für IHN entschieden und nicht für DICH. du musst das akzeptieren, egal ob es dir gefällt oder nicht.

    sie wird sich nicht mehr melden, weil sie höchstwarscheinlich nur mehr mit ihrem freund was tut. kenne genug solche frauen. später dann wenn sie freunde brauchen sind keine mehr da, weil sie NUR früher zeit dem partner widmeten.
     
    #12
    Tom2k, 9 November 2005
  13. bennY.a.
    Gast
    0
    oh man :frown:
    nen monat spaeter hat sich nicht viel veraendert.

    hab kaum noch kontakt zu ihr, vielleicht alle 2 wochen nen kurzes hallo wenn man sich ueber den weg laeuft.
    hab zwar nicht mehr so oft an sie gedacht, aber jetz kams wieder ueber mich. jetz sitz ich hier und weiss nicht was ich machen soll. meine aljaerhlichen winterdepries kommen langsam wieder auf.

    glaub ich werd versuchen kontakt wieder aufzubauen
    ich kann nicht anders
     
    #13
    bennY.a., 8 Dezember 2005
  14. der lange
    der lange (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi,

    ich glaube es ist nicht so klug jetzt gleich wieder den Kontakt zu suchen. Ich weiss aber auch wie verdammt schwer es ist, es nicht zu tun. Wenn du jetzt fast einen Monat lang weniger an sie gedacht hast, bist du jetzt vielleicht einfach nur in einer Phase der Niedergeschlagenheit. Versuche mit der Kontaktaufnahme noch etwas zu warten, eventuell vergeht diese Phase vorher wieder. Versuche dich irgendwie abzulenken.

    Bei meinem letzten wirklich grossen Liebeskummer Anfang des Jahres hat es mir geholfen ein neues Hobby zu beginnen...


    In diesem Sinne, mein Mitgefühl :winkwink:
     
    #14
    der lange, 9 Dezember 2005
  15. bennY.a.
    Gast
    0
    hm es fängt wieder an :kopfschue

    wir haben wieder etwas miteinander zu tun und damit kommen die gefuehle wieder hoch.
    in letzer zeit hat sich das alles etwas gelegt und ich bin auch froh mal wieder was von ihr zu hoeren.
    aber es tut doch weh ... :frown:
     
    #15
    bennY.a., 22 Januar 2006
  16. Bi11y_Boy
    Bi11y_Boy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hi

    ich fühle mit dir :geknickt:

    ich bin auch unglücklich in eine verliebt die aber nur mit mir befreundet sein will :cry:

    das war vor ca 1 1/2 jahren ...
    ... jetz sind wir an verscheiden schulen und sprechen uns villt. nur noch zu geburtstagen (gratulieren etc.) mehr auch net

    aber ich bin immer noch in sie verliebt und seh sie immer vor augen kann sie einfach nicht vergessn :flennen:


    sry das ich dein thema für mein rumgeheule ausgesucht hab aber is doch fast gleiche thema
     
    #16
    Bi11y_Boy, 22 Januar 2006
  17. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Aber wo sie recht hat, hat sie recht.
    Es ist leichter jemanden zu sagen, dass man eine Freundschaft will und keine Beziehung (*kotz*) ... es ist einfacher nur kleine Affären oder ONS zu haben, anstatt eine Beziehung zu führen ...

    Es gibt zig Beispiele wo sich Menschen in der Hinsicht das Leben leicht machen. Und wieso sollte man nicht den Weg des kleinsten Widerstandes gehen?
     
    #17
    r.nuwieder, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hört endlich liebe
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
9 Antworten
Verdammttraurig
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2012
21 Antworten
girl_next_door
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2011
28 Antworten