Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann habt ihr das letzte Mal Tränen gelacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 12 Februar 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne kurze Umfrage.

    Gestern auf der Rückfahrt vom Kino haben wir nämlich im Auto von (C) gesessen und uns "bepisst vor Lachen"

    Fing damit an, dass nem Kumpel (A) von mir nach Saw II fast zum Kotzen zumute war, dann ein anderer (B) ihn damit aufgezogen, dass er jetzt nach Hause unter Muttis Rock schlüpfen müsse..

    Bla bla, jedenfalls mit in Hose machen und Mimose und so und dann meinte A scherzhaft, dass B in die Hose gemacht hätte, und dann wieder so dumme Sprüche mit erst 2 min. ist's warm und dann wird's kalt, es sei denn C hat ne Sitzheizung...

    Baaaaaaaah, das war so ne abartige Vorstellung, wie saßen zu dritt hinten (C und A vorne) und wir mussten so übelst lachen und wenn der Eine sich fast wieder eingekriegt hatte, lachte der andere wieder los.

    Herrlich.

    War natürlich blöd für A, aber naja...

    Edit: Mist, Return gedrückt; oben fehlen noch nen paar Optionen wie letzte Woche und letzten Monat und letztes Jahr...
     
    #1
    Henk2004, 12 Februar 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    vor zwei tagen beim frühstück als meine mutter wieder was lsutiges von sich gegeben hat
     
    #2
    bett-poster, 12 Februar 2006
  3. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Heute und gestern nicht, aber so vor ner Woche, hatte mir die neue DVD von Mario Barth "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" gekauft und dann MädelsAbend, die DVD reingeworfen.... im Ernst, wir haben uns weggeschmissen, wir konnten nicht mehr, die ist echt gut.
    Mit meiner besten Freundin lieg ich ständig in der Ecke und lach mich kaputt, aber das ist immer so dämlich, das könnte ich nicht aufschreiben, sodass es jemand versteht.
     
    #3
    BouncyBabe, 12 Februar 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Letzte Woche, als mein Freund mir erzählt hat, sie hätten beim Training Tarnübungen im Wald gemacht. Ich hab zwar keine Tränen gelacht, aber ich war nah dran :grin: .
     
    #4
    VelvetBird, 12 Februar 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Am Freitag als mein Freund bei nem Partyspiel (Wahrheit oder Pflicht) von mir den Auftrag ausführen musste, zu "The Letter" einen halben professionellen Strip hinzulegen (Hemd und T-Shirt).

    Ich hab in meinem Leben noch nicht sowas Lustiges gesehen. *laaaaach*

    Wir brauchten alle erstmal einige Minuten bis wir uns wieder beruhigt hatten. :zwinker:
     
    #5
    Piratin, 12 Februar 2006
  6. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gestern abend bei »Ups, die Superpannenshow« - am besten lacht es sich doch über das Mißgeschick anderer Leute *g*.
     
    #6
    PeterC, 12 Februar 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Letzte Woche als ich in Berlin auf Studienfahrt war, da saßen wir abends unten im Freizeitraum, haben etwas getrunken und es war ein total lustiger Abend :grin:
     
    #7
    User 37284, 12 Februar 2006
  8. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Gestern abend - war sehr international und da war ein Paar da (er Spanier, sie Ungarin), die jetzt in Wien leben. und seine Eltern waren im ersten Winter zu Besuch. Also sind sie wohl auf nen Weihnachtsmarkt und da sie alle Getränke nicht kannten, wollten sie vier verschiedene bestellen. das waren dann:
    Glühwein
    Grog
    Punsch
    Tassenpfand

    und sie hatten sich schon gewundert, dass das eine so viel günstiger war als die anderen drei...

    wir haben wirklich Tränen gelacht!
     
    #8
    taitetú, 12 Februar 2006
  9. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Vorletzte Woche in unserer Dorfkneipe, ich und eine Bekannte über unseren guten Freund! War der bisher beste Lacher 2006! :grin:
     
    #9
    girgl, 12 Februar 2006
  10. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    vor paar tagen, als man mir folgendes von einem schüler aus unserer ehemaligen schule erzählte:

    übersetzung: he was born in new jersey. der typ hat es übersetzt mit: er wurde in einer neuen strickjacke geboren. und die lehrerin hat dazu geschrieben: nein, auch er kam nackt auf die welt :smile:
     
    #10
    eine_elfe, 12 Februar 2006
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Am Freitagabend war ich bei Freunden und dort ging es sehr
    lustig zu.
     
    #11
    User 9402, 12 Februar 2006
  12. ricci
    Gast
    0
    Heute, Film "Schwer verliebt", Arschbombenszene!!:grin:
     
    #12
    ricci, 12 Februar 2006
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    vorgestern...:
    als ich nach kRatzen beim "google bilder zocken" gesucht hab und diese mietze rausgekommen is:

    [​IMG]

    mein bruder und ich haben so heftig gelacht.. wahnsinn... :grin: beide so richtig geheult... mann, das war schön... :zwinker:

    gestern:
    war mitten in der nacht, hab mich um 1 von freunden abholen lassen... ich weiß nicht mehr über was wir gelacht haben, aber es war saulustig... das haben wir öfters... ach, mit nem quietscheentchen aus der badewanne haben wir gespielt, das weiß ich noch... :grin:

    lg, Kathi1987
     
    #13
    User 41772, 12 Februar 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    so richtig tränen gelacht... :grrr_alt: gute frage..
     
    #14
    starshine85, 13 Februar 2006
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Das war vor ca. 1 Monat als ich mir "Stewie Griffin - The Untold Story" (Family Guy - The Movie) angesehen hab. Bei der Szene wo Stewie's Alter Ego aus der Zukunft erzählt:

    "In fact, just last summer I went back to visit Jesus Christ...turns out his abilitys might have been exaturated a bit"

    Und in der nächsten Szene sieht man Jesus total billige Finger-Zaubertricks vor seinen Jüngern vorführen....ich hab selten soo sehr gelacht, mir hat alles wehgetan und ich war einfach fertig für Minuten...selbst beim zweiten und dritten Mal ansehen konnte ich mich kaum halten. :grin:



    greetz, der Scheich
     
    #15
    Scheich Assis, 13 Februar 2006
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Tränen gelacht? Auwei, das ist ewig her:kopfschue . Aber wenn es mal soweit ist, dann ist es Hammer. Kann gut ne Stunde andauern.:tongue:

    Ach doch... ich weiß. Es war mal bei einem Lied vor etwa 2 Wochen. Wir saßen im Ründchen, alle noch schwer angetrunken von der letzten Nacht und ich habe mal angefangen zu singen. Der Sänger sag die ganze Zeit sowas wie "Ich bin ich,... ich bin ich... ich bin ich... "
    Und ich verstand nur noch " Ich bin dicht... ich bin dicht... ich bin dicht" und hab das auch mit meinem Gesang bestätigt. Dazu noch die passende Melodie ... herrlich:grin:
     
    #16
    Witwe, 13 Februar 2006
  17. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    das weiss ich leider nicht genau,könnte letzten freitag gewesen sein,..da hat jemand ne karrikatur von ner lehrerin gezeichnet,war echt der hammer :grin:
    ja lachkicks sind so cool :smile:
     
    #17
    Kanaani, 13 Februar 2006
  18. shabba
    Gast
    0
    bei mir jagt ein lachflash den naechsten. passiert dauernd, dass ich traenen lache :-D
     
    #18
    shabba, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt letzte Mal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2010
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2009
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 August 2009
4 Antworten
Test