Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann habt ihr die Penislänge eures Partners zum ersten Mal gemessen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr schon mal die Penislänge eures Partners gemessen habt, wann war das?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Februar 2010
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.436
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    Habe nicht nachgemessen - was sollte mir das bringen???
     
    #2
    User 38570, 27 Februar 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    kurz nachdem wir zusammen waren und er mir auf die frage, wie lang er ist, keine antwort geben konnte.
     
    #3
    CCFly, 27 Februar 2010
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.463
    198
    682
    nicht angegeben
    hab ich noch nie gemacht ....
     
    #4
    Wundertüte, 28 Februar 2010
  5. blauweisse Perle
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    dito
     
    #5
    blauweisse Perle, 28 Februar 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    :grin: :bussi:

    Off-Topic:
    Na Kinders....sagt ihr auch die Wahrheit...? Wenn ich auf das Profil schaue, steht da:

    Letzter Beitrag:
    Wann habt ihr die Penislänge eures Partners zum ersten Mal gemessen? Heute 11:16


    Schönen Sonntag! :winkwink:
     
    #6
    donmartin, 28 Februar 2010
  7. rosenstock
    rosenstock (64)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    nein, mein partner hat gar keinen .....
     
    #7
    rosenstock, 28 Februar 2010
  8. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    67
    Verheiratet
    Nö, wird mir auch nichts bringen. und interessiert mich auch nicht sonderlich.

    LG ViolaAnn
     
    #8
    ViolaAnn, 28 Februar 2010
  9. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Erst als wir zusammen waren.
     
    #9
    krava, 28 Februar 2010
  10. Lily87
    Gast
    0
    Gar nicht, ich wusste die Länge schon ca ein Jahr bevor ich ihn live gesehen habe... :engel:
     
    #10
    Lily87, 28 Februar 2010
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.136
    398
    4.420
    Verliebt
    Noch nie gemacht, weder bei meiinem jetzigen Partner noch bei irgendeinem anderen Mann.

    Wenn ich hier von Längen rede handelt es sich entweder um freiwillige Selbstangaben oder Schätzungen von mir (aus beruflichen Gründen dürften die aber gut sein).
    Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen zu messen und es hat mich noch nie jemand dazu aufgefordert es zu tun.
     
    #11
    User 71335, 28 Februar 2010
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mich interessiert weder die Länge, Dicke oder der Umfang eines Schwanzes und deshalb muss ich auch nicht nachmessen - noch aus Spaß, noch im Ernst oder zur Überprüfung seiner Angaben.
    Mir reicht es, wenn ich mir ein eigenes Bild davon mache...in der Optik, Haptik sowie Funktionalität.
     
    #12
    munich-lion, 28 Februar 2010
  13. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    723
    128
    173
    nicht angegeben
    Noch nie gemacht und auch nicht vor...
     
    #13
    User 27629, 28 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.